43: Verkuppeln

5.5K 204 21
                                    

Zwei Wochen vergingen und mittlerweile konnte ich eigentlich ganz gut damit umgehen, es war besser als einen Versagervater zu haben.
Ich bin mit Tom aufgewachsen, also würde sich so viel eh nicht ändern.
Draco habe ich es immer mich nicht gesagt, sollte er es doch irgendwie raus finden.
Heute war wieder ein Treffen der Todesser, ich wusste nicht was los war aber es schien wichtig zu sein.
Also trafen wir uns alle wieder an dem runden Tisch.
Ich erfuhr auch das mein Zwillings Bruder Jacob, auch der Sohn von Tom ist, was man sich auch denken konnte, da er ja mein Zwillingsbruder ist.

Ich schaute durch die Runde, diesmal war ein Platz frei und natürlich wusste ich sofort wer es war.

Tom setzte sich wieder vor Kopf .
Er begann:" so wie ihr seht haben wir einen platz Frei in unseren Reihen, doch keine sorge er wird leicht wieder besetzt werden.

Ein Junge ungefähr in meinem altern vielleicht ein bis zwei Jahre älter kam auf uns zu.
Er war gut gebaut und hatte blonde Haare und braune Augen.
An seinem linken Arm schlängelte sich das dunkle mal entlang.
Lächelnd kam er hinein.
"Hallo", begann er ,"ich heiße Austin Lightning."
Die Todesser nickten.

Er lächelnd uns alle freundlich an, dann setzt er sich genau neben mich auf den freien Platz.
"Meine Tochter",begann Tom und  ein Raunen gang durch die Reihen 
,"Er geht in deine Klasse und er wird dir helfen bei unserem Vorhaben."
"Bei welchem genau?", fragte ich knapp.
"Damit Dumbeldor und Harry Potter zu stürzen."
"Und vielleicht", grinste er und sah vielsagens zwischen mir und Austin hin und her.

"Toll", sagte ich leicht Patzig," ich hätte das aber auch so geschafft."
"Ich weiß, ich weiß, trotzdem."
Ein raunen ging erneut durch die Reihen.
Und Austin grinste mich nur an.

Tochter raunten manche immer noch ,ich ignorierte einfach alle Kommentare und starrte weiter auf Tom.

Die Zeit verging und irgendwann waren alle Todesser gegangen, bis auf Tom Austin und mich.
"Setzt euch", sagte Voldemort und deutete uns an uns wieder auf unsere Stühle zu setzen, Tom saß genau vor mir.

"So", begann er", ich möchte, dass ihr euch ein bisschen besser kennenlernt ,schließlich seid ihr doch ziemlich gleich."

"Ich werde dazu, öhm... aus dem Raum gehen und euch alleine lassen", grinste Tom.

Und damit wurde ich alleine mit Austin gelassen.

Das Tom Riddle jemals jemanden  verkuppeln will hätte ich niemals gedacht

"Dann erzähl mal ein wenig von dir," begann ich.
Wenn Tom schon unbedingt wollte, dass ich ihn kennenlerne.

"ALso ich heiße Austin", begann er, ich verdrehte die Augen," nicht die langweiligen Sachen ,wie ist das so bei dir mit deiner familie und so ?", frage ich.

"Neugierig", grinste Austin.

"Um genau zu sein, nein ich brauch nur etwas worüber ich mit dir rede und ich glaube das unsere Geschichten ziemlich ähnlich sein werden."

"Das glaube ich allerdings auch", sagte Austin.

"Also ich bin in einer sehr bekannten Todesserfamilie, sehr reich, wir sind dafür bekant für den dunklen Lord von Außen zu arbeiten, bis sie sagten das sie meine Hilfe hier bräuchten", er grinste ,"was auch etwas mit dir zu tun hat, meine Eltern sind Zuhause geblieben und kümmern sich um anderen Kram und  meine Geschwister, mal sehen ob sie jehmals hierhin kommen, ich wurde sehr früh in dieses Todesser Ding rein gezogen, genauso wie du."

Wir redeten noch eine menge und ich erzählte ihm auch meine Geschichte, er hörte die ganze Zeit zu und das muss man ihm lassen ,dass konnte er wirklich gut.

"So", begann er wieder mit seinem grinsen, langsam aber sicher erinnert er mich an die Grinsekatze von Alice im Wunderland aber das verate ich ihm lieber wann anderes.

"So du und dieser Draco sind also heimlich zusammen?"

Verwirrt sah ich ihn an,:" meinst du so geheim das ich nicht mal selbst davon weiß?"

Austin lachte,:" also gibt es hier keine heimliche Liebe?"

ich schüttelte den Kopf.

"Schade",sagte Austin," aber egal bleibt mehr für mich übrig."

Verwirrt sah ich ihn an.
Jetzt lachte er schon wieder, "ich meine", begann er ,"warum ist den so ein wunderschönes und dann auch noch reinblütiges Mädchen immer noch singel, suchst du nicht deinen traum typen oder sonst was ?", fragte er mich tatsächlich interessirt.

Nun begann ich zu lachen:" ähm nein, ich suche nicht meinen Traumtypen um mit ihm tausend Kinder zu haben und ein Haus und was weiß ich."

Er grinste," aber so vier Kinder könntest du dir schon vorstellen mh ?"

"Wie bitte?",fragte ich schockiert und sah ihn an.
Austin hingege sah mich nur vielsagend an.

Dann kam er mir näher," ein wirklich sehr schönes Mädchen, mit einem tollen Charachter, ich muss ja schon sagen ein bisschen habe ich mich schon in dich verliebt."

"Du kennst mich grade mal seit ein paar Stunden."

"Ach ist das so ?,"grinste er, "ich habe früher Videos von dir gesehen und Bilder, unsere Eltern wollten schon immer, dass wir uns mal treffen"

Ich wurde rot:"also hast du in meiner Vergangenheit rumm geschnüffelt?"

"Nein,nein, nein, sie wurden mir gegeben."

"Nagut, begann ich", ich glaube ich mag dich bis jetzt, du bist ganz ok mal sehen was daraus wird."

"Oh, da wird was draus Alice Chavel",grinste Austin,"vertrau mir", dann drückte er seine lippen auf meine Wange, überrascht riss ich meine Augen auf, doch bevor ich noch irgendwas tun konnte stand er schon auf und grinste mich an" träum schön von mir ",daraufin machte er die Tür auf und verschwand.

Ich beschloss auch zu gehen und zu Dracos Haus zu apparieren, in mein Zimmer.
Ich musste erstmal eine Dusche nehmen und überall das nach zu denken ,was die letzte Zeit so passiert ist und wie ich meine Aufgaben lösen kann.

ich glaube mittlerweile weis ich auch einen der Hauptgründe warum Austin hierhin kommen sollte, wegen mir, damit ich mit ihm zusammen kommen kann, Tom hat also einen für ihn tollen Freund für mich gefunden.

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt