Der Brief in meiner Hand ging in Flammen auf und löste sich im kleine Asche Partikel auf.
Ich würde es keinem erzählen, es war besser so...
Sauer ging ich aus dem Waschraum, meine Freunde standen bereits draußen und begrüßten mich mit einem breiten Lächeln.
" Na du siehst ja nicht gerade wie auf Wolke 7 aus " sagte Becka und sah mich besorgt an.
" Es ist nichts weiter ",murmelte ich und deutete ihnen mit einer Kopf Bewegung an mit mir in richtig Speisesaal zu gehen.
Meine Familie konnte mich mal, egal was Sie mir angeblich so wichtiges zu sagen hatten sie würden mir nicht meinen Tag versauen.
Wir waren wieder auf Hogwarts das hieß für mich der erste Tag muss natürlich eine große Vorstellung werden.Becka und Lesley fragten nicht weiter, sie hatten anscheinend den gleichen Gedanken wie ich ,da sie auch total aufgebrezelt aussahen.
Ich hörte die Stimme des Hutes in meinem Kopf:" In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden , doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden."
Er schien recht zu behalten.Die Speisesaaltür knallte auf und ich lief voran Becka und Lesley hinter mir.
Ihr könnt euch das ungefähr so vorstellen wie in einem der high School filme ( nicht das ich jemals einen gesehen habe... ) in Zeitlupe mit Ventilatoren die unsere Haare im Wind wehen lassen und alle Starren uns an .Der einzige Unterschied war das es mit Magie war.
Geschmeidig ließ ich mich auf meinem Platz im Speisesaal sinken, Becka und Lesley saßen mir gegenüber.
Als Draco mich sah setzte er sich gleich neben mich, dann flüsterte er in mein Ohr "Es ist wunderschön neben dir aufzuwachen" ich grinste und spürte wie wärme in meine Wangen schoss, was tat dieser Junge nur mit mir das er meine ganzen Gefühle und Haupttöne dermaßen kontrollieren kann?" Wo ist eigentlich Parkinson? hat sie sich nicht getraut dieses Jahr aufzutauchen? " lachte ich.
" Wenn man vom Teufel spricht", murmelte Lesley und deutete auf Pansy die Grade zum Slytherin Tisch rannte .
Ich meine ich bin kein Angeber
Doch das bist du
Ja vielleicht
Den Auftritt hatte Parkinson so was von nicht gemeistert.
Stolpernd und tapsend lief sie im eil Tempo auf uns zu, zerzaust Haare , zerknittertes Hemd und zerlöcherte Schuhe."Das ist doch die Höhe ", schrie sie.
Ihre Stimme war zu vergleichen mit einer Alraune Kurz bevor man sie zerhacken würde.
Parkinson wenn ich an den Namen schon dachte musste ich mich schütteln, ich meine Parkinson kann doch nur nach einer Krankheit klingen..." Das ist eine Unverschämtheit", brabbelte sie nun aufgeregt weiter, " Jemand hat meine Sachen kaputt gemacht, alle meine Klamotten zerstückelt und zerrissen, meine Schminksachen.. .weg!" ( wobei ich nicht wusste was sie da noch retten wollte).
Becka, Lesley und ich grinsten uns nur an, wir hatten womöglich und aber nur vielleicht, gestern Abend unsere Eulen in Parkinsons Zimmer gelassen, die dann die Klamotten zerstört und uns den Koffer gebracht haben der darauf zerstört wurde.
"Wie soll ich das Jahr denn jetzt nur überleben ",fragte sie ganz verzweifelt.
Ich zog ein kleines Fläschchen aus meiner Mantel Tasche.
Wisst ihr noch der Plan von mir und Draco der wo wir Pansy und Harry Potter zu einem Paar machen? Dafür war der Liebestrank gedacht."Hier Pansy", sagte ich nun zuckersüß, " Probiere das."
Ich hatte keine Ahnung warum, doch sie nahm tatsächlich das Getränk und trank es, vielleicht dachte sie, sie würde hübscher werden, doch damit hatte sie nicht gerechnet.Da ich nicht zwei Portionen hatte konnten wir nur einem der Beiden den Trank geben und was ist besser als eine unerwiderte Liebe ? genau, zwei.
Pansy war auf den Boden gefallen, komisch das es keiner bemerkt hatte, da sieht man wie beliebt sie war .
Plötzlich setzte sie sich ganz gerade hin, dann schaute sie sich im Raum um und schien jemanden zu suchen.
Sie hatte denjenigen gefunden und ging nun schnurstracks auf ihn zu.
Auf Harry Potter.
Sie setzte sich auf seinen Schoss, der guckte nur ganz perplex und versuchte sie nach unten zu schubsen, keine Chance.
Sie begann ihn zu küssen und wollte anscheinend nicht von ihm ablassen, dann begann sie ihm Knutschflecken zu machen .Nun versuchten schon drei Leute sie wegzureisen, das Weasley Mädchen unter ihnen, doch nichts half.
Irgendwann ließ sie von ihm ab, dann stieg sie auf den Tisch der Gryffindors und begann ihre rede :" ich Pansy Parkinson beanspruchen Harry Potter den Auserwählten, ich bin auserwählt seine Freundin zu sein, also lasst ihn alle in ruhe er ist mein Bärchen, mein Schnucki, mein Liebling," dabei bückte sie sich zu ihm runter und strich ihm über die Wange.
Wie peinlich er könnte einem ja Leid tun aber ich habe einem gesagt und nicht mir.Alle stiegen in lautes Gelächter ein Pansy sah sich um und als Harry sie dann auch noch angewidert ansah, rannte sie aus dem Saal, Tränen strömten ihr Gesicht hinunter.
"Herzlichen Glückwunsch Auserwählter, renn deiner Traumfrau hinter her sie hat dich schließlich beansprucht ."sagte ich laut .
Alle lachten selbst die Gryffindors, da haben sie also mal in einem Jahrtausend ihren Humor aus irgend einer Schublade gekramt.
Ich hatte kein schlechtes Gewissen, ich meine
Ich hatte ihr gesagt sie solle sich nicht mit den Chavels anlegen."Soll ich jetzt auch auf den Tisch steigen und dich beanspruchen oder willst du das tuen", sagte Draco lachend.
Ich verdrehte nur die Augen und lachte auch :"Das wirst du nicht tun " .Grade wollte er aufstehen und auf den Tisch steigen als Snape anfing zu reden und ich sage euch ich war nie glücklicher darüber als in diesem Moment über eine Rede von Snape.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...