Sicht Unbekannter :
Grinsend sah ich auf den schwarzen Betongboden, langsam kroch das Blut über die Steine und zu meinen Schuhen, ein letztes Mal trat ich gegen die Person.
"Schlimmer als Tod",grinste ich.
Mit weit auf gerissenen Augen starrte mich die Leiche an.
"Ja bald",grinste ich,"bald wird du mit jemand anderem in der Hölle schmoren können."
Mit Blut schmierte ich an die Wand.
Die Strafe der Verräter.
Danach ging ich aus dem Raum.Es wäre doch langweilig wenn ich heute nur einen auf dem Gewissen gehabt hätte, nicht wahr ?
Aber ich muss warten, bis man mich bemerkt und ich mein Hauptopfer finde.
Ich grinse, "bald, ja bald",murmle ich vor mich hin,"dann habe ich mein Ziel erreicht..."
Die Lampen der Straßenlaternen wiesen mir meinen Weg, keiner konnte mich jetzt aufhalten, ich würde mein Ziel vollenden.Alice Sicht :
So konnte ich mich sehen lassen, lächelte ich und blickte das letzte mal in den Spiegel, ich sah gut aus.
Nennt mich eingebildet aber wer würde mich sonst so lieben wie ich es tue ?"Wow",staunte Austin einfach nur und blickte mein Outfit an.
"Da muss man schon angst haben, dass alle Typen mit ihren Freundinnen Schluss machen wegen dir, dass könnte Massenmord geben oder gar Krieg."
"Jaja ich rutsch gleich aus aber danke ich kenne meinen eigenen Wert schon""Ohoh", lachte Austin darauf, "da wird aber eine ganz böse ",Jetzt prustete er schon fast los.
"Erbärmlich so alleine über seine eigenen Witze zu lachen, findest du nicht auch?", fragte ich ironisch und drehte ihm den Rücken zu, um meine Sachen zu holen.
Zwei Arme schlangen sich um keine Hüfte und ich wurde gegen Austins gut gebauten Rücken gepresst.
"Jäh mehr du mich wegstöhst desdo mehr möchte ich dich haben," hauchte er und begann mich am Hals zu küssen.
Kurz hatte ich die Kontrolle verloren ,aber nur kurz, ich befreite mich aus Austins Umarmung.
"Können wir jetzt?",fragt ich ihn.
"Also ich würde schon gerne noch was machen aber das können wir ja auch noch nachher",sagte er und grinste.
"Hör auf zu grinsen,das gibt Falten.",
sagte ich nur emotionslos.
"Eigentlich magst du doch mein grinsen",sagte er, "ich mag jedenfalls deins", sagte er und wurde leicht rot.
Ich verdrehte meine Augen.
"Du hast es nicht verneint", sagte er Augenbrauen wackelnd und schon war der Player Austin wieder da.
"Können wir jetzt Lightning ?"
"Jaja Chavel."
Ich nahm meinen Besen und Austin seinen, dann flogen wir in richtung Stadt.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...