Ich wachte auf , da etwas nasses in meinem Gesicht gelandet war und mir jetzt über das Gesicht wischte.
Mein Zauber Wecker.
Ich hatte einen nassen Waschlappen verzaubert mich genau jetzt zu wecken, damit ich noch rechtzeitig zum Frühstück kommen konnte.Ich schlug meine Augen auf und ging ins Bad ich duschte mich und zog mir meine Klamotten an dazu schminkte ich mich noch, nicht zu stark da ich lieber noch natürlicher rüber kommen möchte.
Dann war ich fertig.Ich ging aus den Bad brachte meine Sachen zurück in das Zimmer nahm mein Handy und ging weiter.
Die Treppe hinunter in den Slytherin Gemeinschafts Raum.Keiner saß dort und da es noch zu früh war zum Frühstücken.
(Ja ich hatte mir meinen Wecker zu früh gestellt... ich dachte halt ich bräuchte länger) Ich setzte mich auf ein Sofa in Gemeinschafts Raum.
Die großen grünen Sofas waren sehr bequem und ich hätte auch einfach gleich hier wieder einschlafen können, doch Ich checkte mein Handy lieber.Ja ich weiß es war ein Muggel Gerät.
Und wie ich Muggel hasse.
Aber das ist sogut wie, dass einzige Teil was ich mochte von ihnen.
Ich hatte es einen von ihnen bei unserm letzen *kleinem* Besuch abgenommen.Ich schaute auf Twitter und Insta
Ach diese Muggel waren so naiv.
Massen Mord , Selbstmord ect.
Glauben sie wirklich das wäre die Wahrheit?!
Nagut sie hatten auch nie gemerkt, dass es die Zauberer Welt gibt.Plötzlich ließ sich jemand auf das Sofa von mir gegenüber fallen.
Ich achtete nicht drauf.
Bis jemand sagte :" Na Alice schon wach ?"
„Klar bin ich das", sagte ich und schaute auf .
Es war ein Junge niemand den ich kannte.
Er hatte Braune Haare und Grüne Augen.„Was willst du", fragte ich etwas patzig.
Er sah zwar gut aus aber niemals einfach auf das Aussehen verlassen war eins meiner Tipps.„Einfach ein bisschen hier sitzen vielleicht mit dir reden, ein bisschen mehr über dich rausfinden."
„Warum willst du bitteschön etwas über mich wissen ?!"Fragte ich.
„Alice Chavel du bist neu und interessant, ich wollte doch nicht dich entführen", er lachte über seinen eigenen Witz.
Wie Lustig ,dachte ich und verdrehte die Augen.Jetzt wurde mir das zu viel .
„So du hörst mir jetzt mal genau zu !
Warum sollte ich dir etwas ober mich erzählen? Glaubst du dein Aussehen hat mich so dahin schmelzen lassen ,dass ich dir alles über mich erzähle ?"
„Glaubst du wirklich ich würde dir irgendwas über meine Vergangenheit oder Zukunft erzählen?
Ich kenne dich nicht mal,fuhr ich ihn an."Jetzt schaute er etwas geschockt dann grinste er aber wieder.
"Ja es stimmt was man so über dich sagt."
"Lässt sich nichts gefallen ist nicht Grade die offenste Person nur bist du wirklich so gut im Zaubern?""Ja bin ich",sagte ich selbstbewusst.
"Dann zeig doch mal",sagte er.
"Was denn James? ", Fragte ich ihn grinsend.
Er sah mich erstaunt an.Ich musste grinsen, nicht jeder kannte diesen Zauber, obwohl es ein einfacher Persönlichkeits finder war.
Er sah mich nun mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Mach das heute der Unterricht ausfällt."
Ich sahen ihn lachend an.
Das war so einfach wie eine Spinne zu verdoppeln.Ich schwang zweimal mit den Zauberstab.
Nun sah ich ihn an.
Er wartete bis etwas passierte.
Doch nichts.
Nun fing er an zu lachen .
"Hahaha eine so mächtige Zauberin."
Ich wurde wütend doch ich wartete und lies mich nicht von ihm einschüchtern.
Eine Sekunde später erhielt jeder Zauberer einen Brief auch James und ich.
Sehr geehrter Schüler und Schülerinnen aufgrund einer kurzfristigen Lehrervortbildung fällt heute für alle der Unterricht aus.
Wir wünschen Ihnen einen schönen TagIch sah ihn grinsend an und er nickte anerkennend.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...