35: Rache nehmen

6K 230 6
                                    

Ich schwang meinen Zauberstab und alle Mädchen um sie herum flogen beiseite.
Eine versuchte mich wegzuziehen, doch ich schwang wieder meinen Zauberstab und sie flog ziemlich weit weg.

Mit einem erneuten Schwung meines Zauberstabes ,flog das Schlammblut in der Luft und ich ließ sie hinter mir her, hinter das große Gebäude, schweben.
Ich hörte die Slytherins lachen und die anderen weinen.
Ohne mich umzusehen war ich verschwunden.
Hinter der Ecke sagte ich dann: "Expelliarmus", ihr Zauberstab, den sie ziehn wollte, flog zu mir und ich steckte ihn ein.
Voldemort konnte ihn bestimmt gebrauchen.
" Incarcerus",sagte ich und Seile spannten sich um die Handgelenke sowie auch die Fußgelenk und sie konnte sich nicht mehr wehren.
"Hiiilfe!", schrie sie und weinte, ich schwang wieder meinen Zauberstab
"Langlock", ihre Zunge war nun an ihrem Gaumen festgeklebt.

Nun grinste ich:" Jetzt können wir ja anfangen."
Sie schüttelte verzweifelt den Kopf.
"Tut es dir leid ?",fragte ich.
Sie schüttelte den Kopf, ich lachte, selbst wenn wäre es mir egal.
"Imperio", sagte ich und sie weitete ihre Augen.
Kurze Zeit später endspannte sie sich ,die Fesseln lösten sich.
Ich lies sie ein paar mal gegen die Wand laufen, dann laß ich ihre Gedanken um zu wissen wovor sie Angst hatte .
Wasser war eins ihrer großen Ängste, ich grinste böse und ließ sie langsam in den See laufen, immer tiefer, sie begann zu weinen, doch ich ließ sie tiefer laufen und immer tiefer.
Irgendwann holte ich sie wieder heraus nachdem sie für ein paar Minuten abgetaucht war.
Nun fesselte ich sie wieder und löste den Imperio Zauber.
Weinend sah sie mich an, doch ich sah nur kalt zurück.

Wenn sie Mitleid wollte kam sie viele Jahre zu spät.
Ich sah sie an und sprach:" crucio".
Unter Schmerzen begann sie weiter zu weinen.
Ich machte dies 1 Minute, dann lies ich sie sinken.
Ich sah sie an:" tut es dir jetzt Leid?" Sie schüttelte wieder den Kopf, ich sah sie wieder kalt an.
Dann schwang ich wieder meinen Zauberstab.
Sie fiel in Trance, sie würde jetzt ihren schlimmsten Alpträumen begegnen, sie weinte und versuchte zu rennen, doch sie war fest angebunden.
Nach 5 Minuten ließ ich sie wieder sinken.
Zum Schluss schwang ich zum letzten mal meinen Zauberstab und auf ihrem Stab wurde ein"schlammblut" eingraviert.

Ich verfluchte sie so, dass  sie niemandem mehr sagen konnte was ihr passiert war, wer das getahn hatte und wie die Zauber hießen, hatte sie auch vergessen.
Ich lies sie dort liegen und ging wieder heraus.
Geschockt sahen mich die Freunde an.
Die Slytherins begrüßten mich mit Gebrüll.
"Ist sie Tod?", fragte Draco vorsichtig.
Ich wollte den Kopf schütteln ,doch ich dachte nach ,dann antwortete ich:" ihr werdet sehen".
Die Freundinnen rannten auf sie zu,
Dylen lag immer noch auf dem Boden in sehr viel Blut verschmiert.
Ich lies ihn auch dort liegen die Slytherins sahen mich an und gaben mir alle ein high five , dann lief ich hoch in mein Zimmer um meine Sachen zu packen.

Sicht von Kim *eine Freundin von dem Mädchen*

Ich sah wie Alice weg ging.
Auf eine Art hasste ich sie auf der anderen bewunderte ich sie, ich glaube bei Alice war es so entweder man liebte sie, oder hasste sie.
Ich glaube obwohl sie meiner besten Freundin etwas angetan hatte mochte ich sie, sie hatte so eine Ausstrahlung.
Es war komisch, ich stand unter Schock vielleicht hatte ich aber auch einfach angst, dass sie mir was antun würde aber wenn man sie und ihre Freunde in ruhe ließe...

Alice war sehr beliebt, dass hatte ich schon am ersten Tag gemarkt, viele Jungs standen auf sie ,bewunderten sie oder wollten / waren mit ihr befreundet / sein.
Alice Freunde hatten Glück, sie würde glaube ich, wenn sie dich wirklich mochte helfen wenn du ein Problem hättest egal wie.
Aber was jedem auch auffällt ist das sie böse ist, sie hat irgendwas mit dem dessen Name nicht genannt werden darf zu tun aber ich will sie auch nicht darauf ansprechen.
Ich sah ihr einfach nur hinter her genauso wie ihr Team.
Ich wollte echt mal gerne wissen ob sie mit diesem Draco nur befreundet war aber das ging mich nichts an, jedenfalls sah er ihr auch hinter her, bis er sich von der Gruppe löste und mit einem Jungen in Richtung Wald ging.
Aber wenn sie nichts von ihm wollte konnte er sich ruhig mal bei mir melden.
Meine Freunde sahen genauso geschockt aus wie ich, ich sah manche die sie auch bewunderten ,das merkte ich ein paar hassten sie aber auch.
"Diese dumme Kuh, was hat sie mit ihr gemacht?,"schrie eine, ich zuckte mit den Schultern.
Wir standen auf und rannten zu ihr.
Sie lag auf der Wiese neben der Wand ,ihre Klamotten waren nass und ihr Blick star in die Luft gerichtet.

Schockiert sahen manche sie an, wir knieten uns neben sie.
"Was hat sie dir angetan?", fragt eine.
Doch sie saß nur weiter da und schüttelte den Kopf:" ich weiß es nicht."
Dann begann sie wieder zu weinen.
"Sie hat nichts getan ",sagte sie dann.
Bewundert sah ich sie wieder an, Alice hatte echt starke Leistung gebracht.
"Alice welchen zauber hat sie genommen?",fragte ich.
Sie versuchte schnell zu sagen welche es waren, doch dann konnte sie wieder nur:" ich weiß es nicht", antworten.
"Weist du wer du bist ?"
Sie nickte, dann schüttelte sie aber den Kopf und starte wieder angst erfüllt nach vorne.
Ich war nur froh das sie nicht auf meinem Zimmer schlief.

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt