83

2K 74 11
                                    




Draco's prov:

Kaum war ich am verbotenen Wald angekommen hörte ich Stimmen.

"Wenn du meinst ihm zu vertrauen.."

"Um genau zu seien vertraue ich meiner kleinen Schwester, die nie jemanden geliebt hat, uns ausgeschlossen, außer diesen Malfoy Jungen, anscheined muss er etwas besonderes an sich haben, außerdem ist er nicht ganz hässlich, dass musst du zugeben."

"Aber pünkltich ist er nicht und war ja mal wieder klar, dass du auf das Aussehen achtest, die Muggel sagen es kommt auf das Innere an."sagte Tyler patzig.

"Seit wann höre ich auf Muggel?",fragte Charlotte nun.

"Glaubst du sie hatten schon?... du weißt schon". sagte Tyler.

Ich lief rot an, warum war ich nicht schneller gelaufen.

Weil du wissen wolltest was sie wirklich über dich denken.
Naja jetzt weiß ich's....

"Nein und nein, ich weigere mich mit dir darüber zu sprechen, außerdem ist es Alice ent.."

"öhm hallo.. störe ich?", fragte ich peinlich berührt und unterbrach Charlotte.

Meine Wangen immer noch rot angelaufen.

"Wie peinlich",flüsterte Charlotte und Tyler begann lauthals zu lachen.

Sie trat ihm auf den Fuß, "Sei leise jetzt", zischte sie ihm zu.

"Ihr wolltet mich doch sprechen oder?", fragte ich nochmal.

Charlotte sah mich dankbar an, sie wolle auch so schnell wie möglich das Thema wechseln.

"Ja wollten wir,
kommen wir lieber besser auf den Punkt, du kannst uns bzw. Alice helfen, aber du musst uns versprechen alles in deiner Macht stehende zu tuen um Alice zu helfen,
du musst wissen wir kenne dich nicht so gut wie Alice und wir wissen nicht, wie du gesagt hast, durch deine Verbindung mit Bellatrix, ob wir dir vertrauen können."

"Könnt ihr, ich verspreche es, ich würde alles für sie tuen."

"Ein versprechen ist schön und gut aber sind wir Muggel? möchtest du mir vielleicht noch einen kleinen Finger schwur geben?"fragte Tyler lachend.

"Du weißt was wir meinen, eine Unbrechbaren Schwur,"sagte er und sah mich erwartungvoll an.

Ich atmete schwer aus, ich hatte mit sowas eigenlich nicht gerechnet aber ich meine es waren immer noch Todesser und es stimmte , Warum sollten sie mir einfach so vertrauen?

"Na gut" willigte ich ein," damit ihr mir vertraut und für Alice".
"Gut, sehr schön,"erwiderte Charlotte, dann flüsterte sie zu Jacob :"Ich hab dir doch gesagt er ist kein Feigling".
"Aber erst musst du eins wissen Malfoy Junge",sagte Tyler.
"Du hast, neben deiner Mutter, die beste Chance an Bellatrix zu kommen, und sie ist diejenige die Alice das angetan hat.
Wir haben herausgefunden das der dunkel Lord wahrscheinlich versucht hat sie irgendwie stärker zu machen, es kann aber immer noch ein Fluch sein was heißt ,dass man ihn rückgängig machen kann."sagte Charlotte.
„Bist du bereit deine eigene Tante zu hintergehen und alles  rauszufinden was wir wissen müssen?".
„Dir muss klar sein das Bellatrix nichts davon mitbekommen kann und das sie eine gefährliche Hexe ist..." sagte Tyler.

Ich atmete tief ein und wieder aus, sie hatte mir angeboten mich zu trainieren das war die perfekte Chance.
Die beiden hatten recht, ich hatte die besten Möglichkeiten an sie rann zu kommen, es war meine Aufgabe und ich habe Alice versprochen das ich sie beschützen würde, das ich einen Weg finden würde.
Ich muss das tuen.

Ich krempelte, ohne Aufforderung, meinen Ärmel hoch und reichte Charlotte meine Hand.
Sie reichte mir ihre Hand und Tyler begann mit seinem Zauberstab den Schwur zu besiegeln.
Eine Flamme begann sich um unsere Hände zu Schlingen.
"Schwörst du Alice Chavel mit all deiner Macht zu helfen und nicht aufzugeben, bis du einen Weg Gefunden hast."
„Ich schwöre," antwortete ich.
„Schwörst du uns nicht zu hintergehen und deine Aufgabe zu vollenden."
„Ich schwöre Antworte ich wieder."
„Dann sei dieses Versprechen für immer, ein Verstoß soll zum Tod führen." beendete Tyler das Ritual.

Ich ließ Charlotte's Hand los und spürte einen kurzen stechenden Schmerz.
Ich sah kleine, nicht sehr auffallende aber trotzdem reale, Narben an meinem Arm die ein Umbrechbarer Schwur mit sich brachte.

„Danke Draco", sagte Charlotte und zu meiner Verwunderung umarmte sie mich.
Tyler nickte mir zu.
„Und wie kommt ihr jetzt wieder zurück?,Was habt ihr eigentlich jetzt vor und wohin geht ihr?"
Charlotte lachte leicht.
„Mit einem Portkey natürlich, und wir werden erstmal zu unserer Mutter, wir bitten sie darum mit dem Dunklen Lord zu reden, er muss ja wissen was in seinen eigenen Reihen passiert, also auch was Bellatrix getan hat."

Ich nickte.
"Viel Glück" sagten sie noch dann liefen sie tiefer in den Wald hinein.

Das kann ich gebrauchen, Bellatrix war nicht grade die einfachste.
"Wo habe ich mich schon wieder hineingeritten", sagte ich zu mir selbst.
Dann lief ich wieder in Richtung Schloss.
Zeit mal wieder im Speisesaal aufzukreuzen.

War Bellatrix immer noch hier, sie hatte doch gesagt sie wäre verschwunden.
Ich spürte einen Schmerz in meiner Hand.
Der Schwur....
Das Essen konnte warten.
Ich rannte zum Krankenflügel.
Ich stoß die Tür auf und fand auf dem Boden regungslos liegen Madame Pomfrey.
Ich rannte zu ihr und checkte nach ihrem Puls.
Sie war nicht Tod, in ihrer Hand lag jedoch ein Zettel.

Neffe, ich habe euch eure einzige Heilerin gelassen, diese Schule wird sie brauchen wenn wir hier erstmal fertig sind..
Bring Alice Chavel nie wieder hier hin, halt dich am besten fern von ihr!
Wenn du auf mein Angebot zurück greifen möchtest lass es deine Mutter wissen, sie wird mich Kontaktieren."

Kaum hatte ich zu Ende gelesen verbrannte der Brief vor meinen eigenen Augen.

„H- Hilfe", hörte ich eine verzweifelte, verletze Stimme.
Ich rannte in die Richtung und fand Alice auf einem Krankenbett.
„N-nein nicht du , ich -ich kann nicht" sagte sie
Dann sagte sie nichts mehr.

Ich schaute sie verzweifelt an dann schaute ich auf ihren Arm, ich verzog meine Augenbrauen als ich sah was dort stand.

Lügnerin

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt