13: Der Plan

9.5K 369 18
                                    

Ich sprang auf, es war schon viel zu spät. Schnell lief ich vor die Tür vom Speisesaal.
"Nur 8 min zu spät, neuer Rekord.", dachte ich leicht lachend.
Ich machte die Tür auf und  lief mit hochgehobenem Kopf erst durch den  Gang und dann auf den Slytherin Tisch zu.
Ich spürt viele neidische Blicke auf mir und musste leicht grinsen.
Dann ließ  ich mich wieder  gegenüber von Malfoy fallen und neben James.
"Morgen", sagte ich
beide erwiderten ein Müdes:"Morgen."
Wobei Draco ziemlich genervt klang.
Ich blickte auf, neben ihm saß Pansy.
Ich verdrehte meine Augen.
Kein Wunder das Malfoy genervt war.

Ich nahm mir ein Brötchen und wollt es Grade essen  als Pansy  sagte:"An deiner stelle Alice würde ich nicht so viel essen,"dann begann sie zu kichern und schaute Draco  an.
Dieser schaute nur kalt grade aus.

Ich sah sie unbeeindruckt an .
"Pansy  hör mir mal genau zu an deiner Stelle  würde ich meine schwabble fresse nicht so weit auf machen du weißt nicht mit wem du dich hier anlegst",sagte ich bedrohlich.
"Ich habe dir geraten dich zu erkundigen wer ich bin  aber weil ich heute einen guten Tag habe sage ich es dir, ich bin Alice Chavel und wenn du mich noch einmal so anmachst, dann kannst du dir schon mal deine letzten Worte raussuchen."

Sie sah mich an und wurde komplett bleich.
Sie schaute mich danach  Draco an, der hatte nur ein grinsen auf dem Gesicht.
Pansy sah mich wieder an.
"Alice... Chavel ?"
"Ja bist du taub oder was?!", sagte ich bissig.
Sie schaute mich nun ängstlich an.
Ich konnte Tränen in ihren Augen sehen und damit rannte Pansy hinaus.

Ich lachte nur böse und aß weiter.

"Na der hast du es aber gezeigt", sagte James lachend.
"So habe ich die noch nie gesehen nicht Draco ?",lachte James.
Draco sah James genervt an "ja",sagte er.
Dann sah  er mich an
"Wirklich hast du gut gemacht,ich dachte schon ich müsste meinen Zauberstab herausholen um sie zu verzaubern."

"Ach ich dachte du hast sie so lieb", lachte ich und Draco sah mich böse an.

Nun lachte ich nochmehr.

"Ich habe  eine Idea", sagte ich lachend.

"Und die währe?",fragte mich Draco genervt.

"Du willst doch Phansy los werden.", sagte ich grinsend.

Er nickte heftig

"Was wäre wenn wir einen Liebestrank  brauen."fragte ich aufgeregt.

Er schaute mich fragend an.

"Also du hättest mich auch so fragen können, aber ich weiß nicht, ob das was aus uns werden  kann, vielleicht irgendwann", lachte Draco.
"Du Idiot" lachte ich und rollte meine Augen,außerdem bist du nicht mein Typ.
Lügner
Sei leise ...
Du lügst aber, du stehst total auf Draco!
tu ich nicht, er ist wenn nur ein Bekannter!
Jaja aber er ist sowas von dein Typ!

"Also mein Plan ist wir geben den Zaubertrank Parkinson, dann wird sie sich unsterblich in Potter verlieben und so sind zwei Fliegen mit einer klatsche geschlagen."

Draco grinste:" Dass, ist eine verdammt gute Idea!

Die Slytherin PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt