Draco's pov :
"Draco du stehst jetzt bestimmt schon seit zwei Stunden vor dem Spiegel und guckst wie du am besten aussiehst", sagte James lachend", du bist doch schon längst mit ihr zusammen also warum jetzt noch so anstrengen ?", sagte er Achsel zuckend.
"Weil ich sie vielleicht nicht gleich nach ein paar Tagen verlieren will!" ,sagte ich leicht eingeschnappt und richtete meine Haare bestimmt zum tausendsten Mal in die eine Richtung, danach wuschelte ich sie wieder durch da mir diese Richtung nicht gefiel und änderte sie.
"Wenn sie mit dir Schluss macht, dann haben wenigstens andere auch eine Chance".
Ich wendete meinen Blick innerhalb von Sekunden zu ihm und sah ihn mit einem bitter bösen Blick an, der bestimmt auch Zombies noch umbringen könnte.
"Wehe",zischte ich ,"wehe du rührst sie auch nur mit einem Finger an, dann werde ich dich nur mit der Hilfe meiner bloßen Hände in tausend Stücke zerfetzten und dich dann an die Kreaturen aus dem verbotenen Wald verfüttern".
"Wow, wow, wow", sagte James und hob beschwichtigend seine Hände,"ich habe verstanden, Alice ist dein Mädchen du hast mir schon vorher die Ohren mit ihr zu gelabert und ich sag ja nicht das ich vielleicht etwas probiert hätte, aber Andere bestimmt",sagte er leicht stotternd.
Darauf hin wurde ich hellhörig,"Welche Anderen?",fauchte ich nun.
Doch zu der Antwort konnte James nicht mehr ansetzen, da Tyler schon in den Raum gestürmt kam.
"Achso ähm du machst dich fertig", sagte er und musste eindeutig leicht lachen bei dem Stapel an Klamotten den er sah.
"Kann ich dich kurz unter vier Augen sprechen?", fragte er.
Ich schaute auf die Uhr, ich hatte noch etwas Zeit, also warum nicht?Ich lief mit Tyler in den Slytherin Gemeinschaftsraum, wo zum Glück im Moment keiner war.
"Wird das nun das Bruder- Freund Gespräch oder was soll ich erwarten?", fragte ich und sah Tyler leicht lachend an.
Er musste auch lachen.
"Um ehrlich zu sein, schon irgendwie aber erstmal danke Draco, für alles was du für uns getan hast, vertrau mir die Chavels sind die sehr dankbar".
Ich nickte eindeutig schwer beeindruckt, da es tatsächlich ein Dankeschön von Tyler Chavel war.
"So und aber ich denke das weißt du ,Alice ist meine kleine schwerster wenn ich höre ,dass du ihr ein Haar krümmst oder sie irgendwie verletzt ,wirst du es mehr als bereuen vertrau mir, vielleicht bringe ich dich nicht sofort um aber sie hat noch vier andere Geschwister und Einer davon tut es auf jeden Fall", sagt er lachend."Ich gehe davon aus das es Charlotte sein wird sie ist eine der beschützendesten Personen, wenn es um Alice geht", lachte er nun noch mehr und eindeutig in Gedanken versunken.
"Also viel Glück Malfoy", sagte er und verabschiedete sich mit einem Handschlag.Ich konnte nur noch ein "ich hatte nie vor sie zu verletzen", hinterherrufen da war er schon verschwunden.
Ein letztes Mal richtete ich meine Haare, jetzt auf dem Weg zu Alice Zimmer, dies war nun die end Position, besser wird es nicht gestand ich mir ein.
Langsam hob ich meine Hand um an ihrer Tür zu klopfen, ich zitterte leicht und mein Atmen war kurz und hektisch geworden.
Warum war ich immer noch so aufgeregt wenn ich nur an ihrer Tür klopfte?Was solls?!
Ich strecke meinem Arm komplett aus und klopfte mit meiner zittrigen Hand an die Tür.
Einmal
Zweimal
Dreimal
Dann wurde die Tür mit einem Schwung geöffnet , es war eine übermotivierte Becka zu sehen."Ahhhh ",schrie sie und sah mich entzückt an.
"Ihr beide seid so ein tolles Paar", grinste sie, dann sah ich wie Alice aus dem Bad gelaufen kam.
Sie hatte ein kurzes weißes Sommerkleid an, mit schwarzen Schuhen und ihre Haare fielen in Wellen über ihre Schultern.
Sie sah einfach umwerfend aus.
Ich konnte nicht anderes als sie anzustarren.
Langsam ,was sich wie eine Ewigkeit anfühlte, lief sie auf mich zu ich betrachtete jede einzelnen Bewegung die sie machte, jeden einzelnen Schritt.
DU LIEST GERADE
Die Slytherin Prinzessin
FanfictionSie ist ehrgeizig, listig und schlau um genau zu sein ist sie die perfekte Slytherin Prinzessin. - - - - Die stolze Reinblüterin Alice Chavel und ihr Zwillingsbruder Jacob müssen nun nach Hogwarts gehen. Für Alice ist dies eine Umstellung...