Pünktlich um 8 höre ich das vertraute Hupen von Hoseoks Auto. Ich renne sofort an die Tür und ziehe meine Schuhe an.
Minato, der in der Zwischenzeit auch mal aufgestanden ist, steht ebenfalls dort.
"Ich wollte nur mal einen Blick auf deinen Lover werfen.", sagt er auf meinen fragenden Blick. "Nicht so laut!" Zische ich, und schaue sofort ob meine Mutter irgendwo in der Nähe ist.
Er winkt ab. "Sie hat sich nochmal hingelegt.", informiert er mich. Dann deutet er auf die Tür. "Na los!" Mach schon auf.",
Ich öffne sie und sehe Hoseok direkt davorstehen, was mir einen halben Herzinfarkt beschert.
Er lacht und wuschelt mir über den Kopf. "Hallo, Kleiner.", lächelt er. Dann erblickt er Minato.
Minato verbeugt sich höflich und begrüßt ihn. "Hallo. Ich bin Minato Lee, Jungkooks angehender Stiefvater.", lächelt er.
Hoseok verbeugt sich ebenfalls. "Ich bin Hoseok Jung, ein Freund von Jungkook.",
Ich sehe Minatos vielsagendes Grinsen und werfe ihm einen warnenden Blick zu. Dann drehe ich mich wieder zu Hoseok. "Können wir?"
Hoseok nickt. "Klar.", lächelt er und will aus Reflex meine Hand nehmen, stoppt dann aber in der Bewegung, da ihm dann wohl eingefallen ist das Minato noch dasteht.
Er tarnt seinen Versuch meine Hand zu nehmen als Kratzen am Hinterkopf und lächelt verlegen.
"Ich gehe schonmal zum Auto.", lacht er. Ich nicke und er läuft Richtung Fahrzeug.Ich hingegen drehe mich zu Minato. "Hör doch mal auf so auffällig durch die Gegend zu grinsen!" Flüstere ich. Er winkt lavhend ab. "Nun geh schon... Kleiner.", wieder grinst er.
Ich muss lächeln und verabschiede mich. Dann renne ich zum Auto. Hoseok sitzt schon drin und ich steige auf den Beifahrer.
"Hab dich vermisst, Kleiner.", ist das erste was Hoseok mit sagt. Ich lächele. "Ich dich auch.", schwupps, wieder glücklich.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...