"Übernachtung"

127 9 0
                                    

Das Meeting ging noch 80 Minuten so weiter, bis wir uns schweren Herzens verabschieden mussten weil er ausschlafen muss. Ich starre auf den Desktop (der einfach nur einen Kirschbaum zeigt) und seufze tief auf.

Mann... es ist schon spät am Abend und ich will hier einfach nur sitzen bleiben. Warten bis Hoseok wieder kommt. Nicht nach Hause.. einfach nur hier warten.

Ich schaue auf mein Handy. Keine Nachricht. Normalerweise würde meine Mutter sofort voller Sorge schreiben wenn ich nicht nachhause komme. Aber nichts. Nicht mal ein verpasster Anruf.

Irgendwie tut es mir schon im Herzen weh. Seitdem Minato da ist, hat sie ja kaum noch Zeit für mich. Aber jetzt sind Yoongi und Nari da... es kann doch nicht sein das sie mich jetzt schon aus den Augen verliert.

Ich stehe auf und gehe die Treppen runter. Mein Blick wandert zu Hoseoks Schlafzimmer. Was spricht dagegen? Er ist nicht da, ich habe keine Lust mehr nach Hause zu laufen (es ist dunkel und kalt) und außerdem... wenn interessiert's?!

Ich gehe in sein Schlafzimmer, wühle mir ein paar von seinen Klamotten aus dem Schrank, ziehe mich um in lege mich ins Bett. Die Bettwäsche riecht noch leicht nach Hoseok.

Ich muss lächeln. Was würde ich nur dafür geben ihn jetzt einfach nur neben mir liegen zu haben?! Ich denke einfach alles.

Ich schließe die Augen. Draußen fängt es an stark zu regnen. Zum Glück bin ich jetzt nicht losgelaufen. Das hätte in einer Katastrophe geendet.

Zusammen mit dem Geräusch des gegen das Fenster prasselnden Regens schlafe ich langsam ein.

Und ich glaube ich bin noch nie so schnell und so friedlich eingeschlafen wie jetzt.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt