Nach ein paar weiteren Drinks merke ich das mein Kopf nun viel freier ist und von den Alltagsproblemen fast nichts mehr da ist. Ich lasse mich von Hoseok in die Disco zerren. Also... in die richtige Disco... nicht mehr in dieser Bar.
Laut dröhnt der Song "Love Sosa" von Chief Keef aus den Boxen und es sind massenhaft Leute auf der Tanzfläche die durch die Gegend hopsen und sich gegenseitig antanzen und so weiter.
Langsam bewege ich meinen Körper zu der Musik und als Hoseok das bemerkt grinst er und hebt mein Kinn an. "Kleiner...", kichert er und küsst mich dann kurz.
Keine Ahnung ob das vom Alkoholeinfluss kommt, aber ich fühle mich auf einmal so selbstsicher das ich einfach seinen Kopf zu mir runterziehe und ihn küsse.
Er ist anscheinend überrascht, erwidert dann aber direkt und ich nutze die Gelegenheit um mit meiner Zunge über seine Unterlippe zu fahren. "Kleiner...", höre ich ihn flüstern.
Langsam löse ich mich von ihm und grinse ihm breit an. Ein Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus und er kichert. "Das bist du also wenn du betrunken bist?"
Ich spüre wie ich erröte. Durch den Alkohol ist mein Kopf wie Watte. Es fühlt sich an als müsste ich mir um nichts Sorgen machen. Alles ist egal. Aber eins spüre ich genau... Hoseok ist mir nicht egal!
Ich muss grinsen. Betrunkene sagen immer die Wahrheit, nicht wahr? "Ich liebe dich.", flüstere ich und umarme ihn. Er erwidert die Umarmung und bewegt mich zu dem Lied hin und her.
"Ich will noch was trinken.", murmele ich. Hoseok kichert und zieht mich mit zu den Tresen. "Hier gibt es auch einen Tresen. Dafür musst du nicht extra um die Ecke.",
Ich setze mich ungeschickt auf einen der Barhocker und lächele ihm zu. Er lächelt zurück. "Bist du dir sicher das du nochmal Alkohol willst?" Ich nicke und schaue ihm bettelnd an. Hoseok seufzt.
Innerlich sagt mir was das ich es jetzt lassen sollte... aber das Gefühl das alles egal ist übertrifft alles.
Hoseok bestellt zwei Getränke, und gibt mir eines davon. "Lasse es nicht aus den Augen.", warnt er mich. "Wer weiß wer dir hier was ins Getränk schüttet.",
Ich nicke und nehme ein paar schlucke. Bah... schmeckt ein kleines bisschen wie Zahnpasta und brennt im Hals... aber wie gerade eben auch erwischt mich der Nachgeschmack.
Ich trinke es leer und spüre langsam wie alles unecht zu wirken beginnt.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...