Konversationen

126 10 6
                                    

Ich schlage langsam die Augen auf. Wie es scheint bin ich eingeschlafen als ich mit Hobi gekuschelt habe...

Ich setze mich auf und schaue mich um. Er ist nicht mehr in meinem Zimmer! Wenn er gegangen wäre hätte er was gesagt. Außerdem liegt seine Jacke noch auf dem Bett.

Ich streiche mir verschlafen durch die Haare und merke das Hoseok mir kleine Zöpfe in die Haare gebunden hatte...

Ich lächele und entferne sie während ich aufstehe und nach unten gehe. Vielleicht ist er ja nur aufs Klo gegangen.

Sobald ich die Treppen runtergestiegen bin, dringt mir sofort der Geruch von Essen in die Nase. Ich höre Stimmen aus der Küche. Wenn ich mich nicht irre auch Hoseoks.

Sofort laufe ich hin, und sehe wirklich meine Mutter, Minato und Hoseok dort stehen und Essen machen. Noch haben sie mich nicht bemerkt.

"Und sonst so?" Fragt meine Mutter. "Du sagtest du musst geschäftlich nach Japan. Wo arbeitest du denn?" Ich verdrehe direkt die Augen. Das meine Mutter auch immer sowas... Moment... bitte sag jetzt nicht das...

"Ich bin der Besitzer mehrerer Bordelle. Bei dem in Japan scheint es ein Problem zu geben weswegen ich dort hin muss.",

Ich seufze unhörbar. Toll. Jetzt fängts an... sie denkt sich sonst was und.... "okay...", höre ich sie sagen. "Da laufen dann doch sehr viele Mädchen rum oder nicht?"

Ich will einfach nur meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Minato steht da rum, sagt nichts, macht nichts, schneidet Paprika, meine Mutter fragt Hoseok aus und Hoseok antwortet ehrlich.

"Keine Sorge.", meine Hoseok. "Seitdem ich Jungkook kenne bin ich verrückt nach ihm. Ich habe wirklich an niemand anderem mehr Interesse!"

Ich spüre wie mein Gesicht warm wird und ich lächele. Wenn Hoseok schon vor meiner Mutter so über mich redet... dann kann ich mir doch zu tausend Milliarden Prozent sicher sein das er es ernst meint oder nicht?!

Ich verspüre den leichten Drang Hoseok fett zu umarmen, aber gleichzeitig ihn auch umzuklatschen. Hätte er nicht was anderes sagen können?! Naja egal... solange sie es nicht schlimm findet...

"Wie haben du und Jungkook euch eigentlich kennengelernt?" Fragt meine Mutter weiter. Ich lehne mich in den Türrahmen und schließe die Augen. Bitte verrate jetzt nicht das ich mich bei dir prostituiert habe, Hobi... bitte.. 

"Oh das weiß ich selber nicht mehr so genau... muss man mal Jungkook fragen. Vielleicht weiß er das noch... ", sagt er und mir fällt ein Stein vom Herzen. Puh...

In dem Moment dreht meine Mutter sich um und lässt einen spitzen Schrei los, wodurch alle zusammenzucken. Minato fängt an zu grinsen und Hoseok dreht sich weg. Man kann deutlich sehen das er versucht ein Lachen zu unterdrücken.

"Jungkook! Erschreck mich doch nicht so!" Meckert meine Mutter, wuschelt mir aber liebevoll durch die Haare. "Wie lange standest du da schon?"

Ich zucke mit den Schultern. "Eine Weile schon.", Minato lächelt mir zu. "Das Essen ist gleich feritg."

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt