Mitfahrgelegenheit

213 11 6
                                    

Als ich es draußen hupen höre stehe ich schnell auf und nehme meine Jacke.

"Einen schönen Arbeitstag noch!" Ruft meine Mutter. "Dankeeeee!" Rufe ich zurück, ziehe meine Schuhe an und laufe raus.

Hoseok steht vor seinem Auto und läuft mir entgegen. "Guten Morgen, Kleiner.", er umarmt mich und küsst mir auf sie Stirn. Ich erwidere die Umarmung und lächele.

Er nimmt meine Tasche und meine Hand. "Komm. Ab zum Cafe.", ich nicke und lasse mich von ihm zum Auto ziehen.

Ich merke wie ich langsam wacher werde. Hoseok tut mir wirklich gut. Er ist wirklich wie ein richtig guter Freund. Mit dem man hin und wieder verdammt guten Sex hat. Ich muss  mir kurz ein Kichern unterdrücken

Er hält mir die Beifahrertür offen und ich steige ein. Während ich mich anschnalle steigt er auf der Fahrerseite ein und startet schonmal den Motor.

"Danke das du mich fährst.", lächele ich und lehne mich nach hinten. "Kein Ding.", grinst Hoseok. "Es ist schön dich wiederzusehen. Wärst du heute nicht arbeiten gegangen wäre ich auch nicht ins Cafe gekommen.",

Lächele geschmeichelt. "Danke...", Hoseok fährt langsam los und legt dabei seine Hand auf meine, die locker auf meinem Oberschenkel ruht. Ich werde wieder etwas rot und nehme sie in meine.

"Weißt du...", beginnt Hoseok. "...das gestern... es hat mich wirklich sehr gefreut das du deine kindliche Seite so sehr gezeigt hast.", ich beiße mir grinsend auf die und nicke. "Naja... Du musst wissen, Glühwürmchen sind meine Lieblingstiere.",

Hoseok schaut mich überrascht an. "Nicht Katzen, Hunde oder Pandas? Ein Insekt?"
Ich nicke und grinse. "Glühwürmchen erhellen die dunkelsten Seiten der Nacht aus eigener Kraft. Sie sind sozusagen kleine Kämpfer.",

Hoseok nickt kichernd. "Sehr poetisch auf jeden Fall.", ich lächele und spiele mit seiner Hand. "Ja...",

Nach weiteren 2 Minuten Fahrt und Smalltalk kommen wir beim Cafe an. "Danke.", lächele ich und steige aus.

Hoseok steigt ebenfalls aus, gibt mir meine Tasche und geht mit mir rein. Es ist noch niemand zu sehen. Also... keine Kunden zumindest. Die anderen werden wohl noch in der Küche sein.

Jetzt wo ich so nachdenke, ich habe zwar verschlafen, aber dadurch das Hoseok mich gefahren hat bin ich sogar noch vor Schichtbeginn da.

Hoseok nimmt an seinem Stammplatz Platz und lächelt dann zu mir hoch. "Komm her. Es ist noch niemand da.", ich lache und setze mich auf seinen Schoß. Kaum habe ich das getan beginnt er mich zu küssen.

Ich erwidere sofort und schließe die Augen. Es fühlt sich einfach so gut an ihn zu küssen...
Seine Zunge drückt gehen meine Lippen, die ich auch öffne. Sofort dringt er in meinen Mund ein, was mich leise aufstöhnen lässt.

Wir knutschen ungefähr 5 Minuten miteinander rum, bevor wir uns wegen Sauerstoffmangel voneinander lösen müssen.

"Danke.", grinst Hoseok und leckt sich über die Lippen. "Das perfekte Frühstück.", ich lache und gucke auf die Uhr. "Also 7 Minuten habe ich noch. Kichere ich und zwinkere ihm zu.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt