Nach ungefähr 2 Stunden Kuscheln, machen wir uns auf den Weg zur Modelagentur.
Wir sitzen wieder in seinem Auto und fahren über die Straßen. Keiner sagt ein Wort, und mir ist leicht kalt, weil ich die ganze Zeit an Hoseoks warmen Körper gekuschelt war.
"Gibt es von Minatos Seite eigentlich noch Großeltern?" Fragt mich Hoseok da auf einmal.
Ich drehe meinen Kopf zu ihm. "Interessante Frage.", murmele ich. "Ich habe mich noch nie danach erkundigt.",
Er lächelt und nickt. "Wird mal Zeit, was?" Ich nicke ebenfalls und beschließe, mir die Frage aufzuheben.
"Wir sind da.", meint Hoseok nach weiteren 5 Minuten Fahrt. Ich schaue aus dem Fenster und werde grad wieder nervös.
Ein riesiges Gebäude! Ein verdammt riesiges Gebäude! Was suche ich hier?! Hoseok bemerkt meinen Blick und lacht.
"Die Agentur ist sehr erfolgreich geworden.", informiert er mich. "Die schießt die meisten Fotos, die du in Modekatalogen oder im Fernsehen siehst.",
Ich schlucke und steige aus, als ich sehe das Hoseok es auch tut. Er kommt sofort zu mir ums Auto gelaufen und nimmt meine Hand.
"Ich glaube mit dir wird jetzt nur geredet und ein paar Fotos geschossen.", vermutet er. "Aber abwarten.",
Gemeinsam laufen wir zum Eingang. Kaum kommt man ins Gebäude hört man schon laute Diskussionen, sieht gestresste Mitarbeiter und Models herumrennen und es riecht nach Haarspray.
"Hobi...", will ich gerade losjammern, als uns eine Frau entgegenkommt. "Jung Hoseok, schön Sie zu sehen. Wen bringen Sie denn da mit?"
Hoseok begrüßt die Frau höflich und schaut dann zu mir. "Stell dich vor.", lächelt er. Ich schlucke und stottere direkt los:
"I... Ich... bin Jeon Jungkook... und ich... habe hier einen... Vorstellungstermin...", ich werde immer nervöser, aber die Frau scheint nett zu sein.
"Kein Grund so aufgeregt zu sein, junger Mann.", lächelt sie. "Kommt mit.",
Hoseok nickt mir aufmunternd zu und umfasst meine Hand fester, bevor wir der Frau hinterherlaufen.
Überall sind Menschen!!! Überall!!! Sowas bin ich eigentlich nur aus dem Lokal gewöhnt...
Wir machen Halt, als wir in einem ziemlich großen Büro ankommen. Sie deutet auf zwei Stühle und setzt sich selber hinter einen großen Schreibtisch, der mitten im Raum steht.
Dann fängt sie direkt an mich zu befragen. Wohnort, Alter, ob ich weiß was es bedeutet eine Modelkarriere zu starten, Rechte am Bild, Datenschutz...
Während ich all ihre Fragen beantworte und ihr aufmerksam zuhöre, merke ich immer wieder, wie mir Hoseok die Hand drückt.
Nachdem ganzen Gelaber steht sie auf und lächelt breit. "Dann kommt jetzt Ihre erste Probeablichtung.", lächelt sie. "Kommen Sie. Beide bitte.",
Sie führt uns in einen Raum nebenan, in dem alles voller Spiegel ist, wo Stühle davor stehen. Massenhaft Schminke liegt hier rum, und an langen Klamottenstangen reihen sich Tausende von Anziehsachen.
"Beide bitte fertig machen.", informiert sie den Stylisten. Moment mal...
Hoseok schaut die Frau zweifelnd an. "Beide?" Sie nickt glücklich. "Ich will euch beide haben.", grinst sie und verschwindet.
Ich muss grinsen. Nun sind beide nervös! Er schaut mich nur seufzend an und ich grinse nur frech.
"Also dann.", wir setzen uns beide in einem Stuhl, und sofort kommen Leute angewuselt die uns im Gesicht rumfuchteln und uns mit Schminke zukleistern.
Sogar die Lippen werden geschminkt!!! Obwohl wir Männer sind!! Egal.
Ich beschließe mich einfach darauf einzulassen. Seitdem klar ist, das Hoseok auf den Fotos dabei sein wird, bin ich sehr viel entspannter.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...