"Jetzt du.", haucht er mir ins Ohr.
Ich gehorche sofort. Ich öffne meine Hose, und ziehe sie mit einem keuchen runter. Unvorsichtig schmeiße ich sie neben dem Bett auf den Boden und ziehe mir dann auch die Socken aus.
Kaum habe ich das getan, beugt sich Hoseok wieder über mich, geht mit beiden Händen in meine Boxershorts und wandert an meinen Hintern.
Ich seufze auf und Knie mich vor ihm hin. Er drückt mir Küsse auf den Bauch, während er meinen Hintern durchknetet, und mich laut zum stöhnen bringt.
Aber auch damit hört er relativ schnell wieder auf. Er entfernt seine Hände aus meiner Unterwäsche und schaut grinsend zu mir hoch.
"Was soll ich jetzt machen?" Fragt er leise, während er mit einer Hand meine Boxershorts langsam runterzieht. Ich stöhne laut auf als der Stoff über die Spitze meines Glieds gleitet und beiße mir auf die Lippen.
Hoseok lacht leise auf. "Sag mir, Baby... Was willst du von mir, hm?", ich fühle mich trotz der Erregung leicht verarscht. Aber letztendlich siegt meine Lust. "Bitte..", stöhne ich. "F... fass mich an.",
Hoseok nickt. "Leg dich auf den Bauch.", flüstert er und ich tue es sofort. "Arsch hoch!" Befiehlt er, was ich ebenfalls tue. "Brav, Baby.", raunt er dann zufrieden.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und kralle mich in die Bettwäsche, als Hoseoks Hand über meinen Hintern streicht und er mir sanft einen Kuss auf den unteren Rücken drückt.
Das nächste was ich spüre ist, das er mit der flachen Hand auf meinen Hintern schlägt, was mich hart aufstöhnen lässt. Es fühlt sich so gut an...
"D.. Daddyyy...", keuche ich. "B.. bitte mehr...", ich kann nicht glauben was ich hier von mir gebe, aber ich will einfach von ihm unterdrückt werden. Ich habe gerade ein fast schon krankes Verlangen danach.
Hoseok erfüllt mir wenigstens den Wunsch und schlägt nochmal mit der flachen Hand so fest auf meinen Hintern das es klatscht, und ich errhwr aufschreie. "Du bist ein braver Babyboy...", kichert er lasziv und zieht mich an den Haaren wieder hoch.
"Daddy...", flüstere ich. " Bitte... fass mich an...", ich höre nur sein spöttisches Kichern und werde dann wieder in die Matratze gedrückt. Aber auf dem Rücken.
"Baby...", höre ich ihn flüstern. "Vertrau mir einfach, in Ordnung?"
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...