Er drückt mich wieder auf das Bett zurück, und bevor ich darüber nachdenken kann, wie viele Leute auf diesem Bett wohl schon Sex hatten, zieht er mir die Boxershorts aus.
Ich keuche leicht auf als der Stoff über die Spitze meines schon ziemlich erregten Glieds streift und schlinge dann meine Beine um ihn.
Er beugt sich sofort über mich und beginnt mich zu küssen. Ich erwidere sofort und spüre, wie Hoseoks linke Hand an meinem Hals und die rechte an mein Glied gleitet.
Er schaut mich kurz an. "Darf ich?" Fragt er und deutet mit dem Kinn auf die Hand die an meinem Hals liegt. Ich presse die Lippen zusammen. Hoseok hat also gemerkt das ich darauf stehe wenn er mich würgt. Super.
"I... Ich...", fange ich an zu stottern und schließe die Augen. "I... Ich bitte darum...", ich höre Hoseoks gedämpftes lachen und werde direkt rot.
Ich merke wie sich sein Griff um meinen Hals leicht verstärkt und stöhne heftig auf. Dieses Gefühl der Gänsehaut die Hoseok an meinem Hals auslöst, und die leichte Luftnot erregen mich gerade um das doppelte.
Warum stehe ich nur darauf? Bin ich krank? Egal! "Dein Blick ist so unfassbar sexy...", flüstert mir Hoseok ins Ohr und beginnt währenddessen mir einen runterzuholen.
Ich stöhne laut auf, was aber dadurch das Hoseok mir den Hals abdrückt, etwas leiser und gedämpfter rüberkommt. Hoseok kichert wieder und flüstert mit weiter ins Ohr.
"Du könntest aus einem Hentai stammen. Wie du deine Augen verdrehst... Wie du stöhnst... einfach alles...",
Ich bäume mich leicht auf und stöhne erstickt. Hoseok lockert seinen Griff um meinen Hals leicht und ich keuche laut auf. "Hoseok...", hauche ich. "Schneller... bitte...",
Er kichert zwar wieder, beschleunigt dann aber den Handjob. Ich stöhne laut auf und kralle mich dann in seinen Rücken.
"Schau mich an.", höre ich Hoseok raunen und ich öffne meine Augen leicht, die dann durch die starke Erregung nach hinten rollen und ich sie daraufhin wieder schließe.
"Fuck...", haucht er. "Dein Hentaiface ist das heftigste was ich bis jetzt gesehen habe...", ich spüre wie ich rot werde, sage aber nichts darauf, sondern wimmere nur leicht auf.
Langsam spüre ich meinen Orgasmus näher kommen und ich werfe meinen Kopf in den Nacken. "Hoseok...", stöhne ich. "I... ich komme gleich...", kaum habe ich das gesagt hört er abrupt auf.
Ich öffne leicht meine Augen und sehe das Hoseok sich zur Tür gedreht hat. Ich schaue ebenfalls zur Tür und zucke zusammen.
Da steht eine der Mitarbeiterinnen... wir wurden erwischt.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanficAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...