Am nächsten Morgen bin ich schon sehr früh wach. Ich hatte auch Schwierigkeiten beim einschlafen. Ich bin auf einmal so nervös geworden.
Mit einem Blick auf die Uhr merke ich das ich nur 4 Stunden geschlafen habe... aber egal. Ich bin hellwach.
Ich öffne meinen Kleiderschrank und suche Sachen heraus, die nicht abgetragen oder alt wirken.
Mit dem Geld von Hoseok kauft sich meine Mutter massenhaft neue Möbel und Küchengeräte, aber an neue Klamotten denkt sie anscheinend nicht.
Ich seufze. Ich muss wohl mal ein bisschen behalten um mir neue Klamotten zu holen.
Plötzlich klopft es an der Tür, was mich zusammenzucken lässt. Ich dachte meine Mutter und Minato schlafen noch. "Ja?" Frage ich.
Meine Mutter kommt hinein. Wenn man vom Teufel spricht...
"Kookie.", lächelt sie. "Heute ist dein Shooting.", ich nicke und lächele sie an. "Ja.",
Sie umarmt mich und streicht mir über den Kopf. "Ich freue mich das aus dem kleinen Keks ein so großer Junge geworden ist.",
Ich verdrehe die Augen. Jetzt kommt sie mir mit den typischen Mutteremotionen. Was soll ich dazu sagen?!
Meine Mutter jammert noch ein bisschen weiter, bis sie mich lächelnd anschaut.
"Du bist zu einem richtig hübschen Mann herangewachsen. Vielleicht findest du bei der Agentur ja ein hübsches Mädchen.",
Ich beschließe nichts darauf zu sagen und nicke nur. Wenigstens ist dieser Satz der Beweis dafür, das Minato nichts verraten und sein Versprechen wirklich eingehalten hat.
"Wann wirst du abgeholt?" Fragt sie mich. Gute Frage...
"Warte schnell.", meine ich und gehe an mein Handy um Hoseok zu fragen. Aber auf dem Sperrbildschirm sehe ich schon, das er mir heute morgen um 5 schon geschrieben hat.
Hoseok:
Hey, kleiner :)
Ich komme dich morgen früher abholen. Will noch ein bisschen Zeit mit dir verbringen. Sagen wir so um 8 rum?
Gute Nacht falls du noch schläfst ♡Ich muss kächeln, schreibe schnell okay :)♡ und wende mich dann wieder an meine Mutter.
"Um 8 ungefähr.", sie nickt. "Noch eine Dreiviertelstunde.", sie schaut mich wieder an. "Zeig uns die Bilder, okay?"
Ich lache. "Natürlich, Mama.", sie grinst zufrieden. "Und mit Minato verstehst du dich jetzt besser, nicht wahr?" Fragt sie. Ich nicke.
"Ja. Ich habe ihn am Anfang nicht gemocht. Aber er hat mir dann geschworen das er dich wirklich liebt.", verrate ich ihr und schaue wieder in den Kleiderschrank. "Außerdem habe ich ihm versprochen ihn umzubringen wenn er denn Herz bricht.",
Ich höre meine Mutter verlegen kichern und muss lächeln. "Jungkook, du tust so viel für deine Mutter. Viel mehr als andere Kinder für ihre Eltern tun würden.",
Ich mache die Schranktür zu und drehe mich zu ihr. "Klar. Du bist meine Familie.", ich sehe den glücklichen Gesichtsausdruck meiner Mutter und muss wieder lächeln.
Ich würde so viel für sie tun.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanficAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...