Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen. Ich habe meine Mutter noch nie so angelogen.
Mit diesem schlechten Gewissen gehe ich am nächsten Morgen auch wieder zur Arbeit ins Lokal. Taehyung lächelt mir entgegen.
"Kookie!" Lächelt er und winkt mich mit sich. Ich folge ihm und seufze. "Hey... ist irgendwas?" Fragt er. Ich schüttele den Kopf. "Mh... Nein, nur schlecht geschlafen.",
Taehyung nickt mitleidig und dreht sich dann zu mir um. "Nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben jemand neues in unserer Gruppe.",
Ich gehe den Kopf. Wenn das jetzt Hoseok ist dann renne ich schreiend davon. Taehyung macht die Tür zum Gemeinschaftsraum auf.
"Ah! Jungkook und Taehyung!" Ruft unser Chef sofort. Ich schaue mich kurz um und erblicke die (!) neue Kellnerin.
Ich atme zuerst erleichtert auf. Es ist nicht Hoseok. Das wäre es ja auch noch...
Ich nicke ihr kurz zu. "Das ist Kang Ji-Hyun.", stellt der Chef sie vor. Sie verbeugt sich höflich und lächelt uns schüchtern an.
Ich lächele zurück. Der Chef schaut auf die Uhr. "So. An die Arbeit jetzt.", er wendet sich an taehyung. "Würdest du sie bitte einarbeiten?" Taehyung nickt. "Ja. Sicher!"
Ich nicke nur und gehe zu den Umkleiden. Nachdem ich mir meine Uniform angezogen habe und ihn den Gästeraum gehe, sehe ich auch schon Hoseok an seinem Platz sitzen.
Ich seufze. Aber er ist gerade der einzige Gast. Ich gehe zu ihm und muss lächeln. "Hoseok?" Frage ich und tippe ihn an.
Er dreht sich zu mir. "Jungkook!" Er steht auf und ich muss zu ihm hochgucken.
Ich grinse und zücke mein Notizbuch. "Was darf's sein?" Frage ich schüchtern. Ich schlucke. Super. Ich bin wieder verwirrt.
Er grinst. "Das Übliche.", ich seufze laut auf.
Hoseok lacht und setzt sich wieder hin. "Ein Kaffee, schwarz mit einem Würfel Zucker und ein Kännchen Milch daneben.", ich nicke und schreibe es mir auf. "Okay!"
Ich will gerade gehen, als er mich am Ärmel festhält. "Warte..", er zieht mich zu sich und küsst mich kurz auf die Lippen. "Wie geht es dir?" Fragt er.
Ich räuspere mich kurz. "Ah... besser...", ich grinse wieder leicht. Mein Hintern tut nicht mehr weh. Nur manchmal wenn ich mich hinsetze, aber auch nicht mehr so stark.
Hoseok nickt und umarmt mich kurz. "Finde ich gut.", flüstert er. Ich bekomme eine Gänsehaut.
"I... ich werde jetzt deinen Kaffee zubereiten..", stottere ich. Hoseok lacht leise. "Also gut.",
Ich stürme fast in die Küche. Taehyung schaut mich verwirrt an. "Ach... so motiviert?" Ich nicke nur und schalte die Kaffeemaschine an. "Wo hast du die neue gelassen?" Frage ich außer Atem.
Taehyung grinst nur. "Ich habe sie gerade in den Gästeraum geschickt.", ich zucke heftig zusammen und schlage mir dabei die Hand an der Kaffeemaschine an. "Au!" Zische ich. Ich spüre Taehyungs fragenden Blick in meinem Rücken. "Und... und wie ist sie so?" Frage ich ausweichend
"Sie ist nervig! Denkt sie wüsste alles besser!" Ich drehe mich, erleichtert das er nicht weiter nachhakt, um und schaue ihn interessiert an. "Echt? So schlimm?"
Taehyung nickt. "Jup. Ich hätte lieber Milzbrand als sie noch weiter einzuarbeiten... aber was will man machen?"
Ich nicke langsam. "Tja... so Menschen muss es eben auch geben.", ich nehme die Kaffeetasse und gehe wieder zu Hoseok.
Ich sehe Kang Ji-Hyun neben ihm stehen und bekomme einen halben Herzaussetzer. Was hat sie bei ihm zu suchen?!
Bis ich wieder daran denke das wir nicht zusammen sind und ich so ein Gefühl nicht zu fühlen habe. Doch als ich Hoseoks hilflosen Blick auf mich gerichtet registriere, muss ich breit grinsen und gehe zu den beiden hin.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...