Ankommen

250 13 0
                                    

Pünktlich um 12 klingelt Hoseok bei uns. Ich schlucke und gehe runter bevor meine Mutter die Tür aufmachen kann.

"Ich bin dann mal weg!" Rufe ich. "Viel Spaß!" Höre ich meine Mutter aus ihrem Schlafzimmer zurückrufen. Ich lächele und öffne die Tür.

"Hey, Kleiner!" Lächelt er mir entgegen. Ich ziehe meine Schuhe an und lächele ebenfalls. Warum lächele ich? Bin ich blöd?!

Er will mich gerade küssen, aber ich wehre ab. "Nicht hier!" Flüstere ich so leise ich kann und ziehe ihn zu seinem Auto.

"Ist was?" Fragt er. Ich lächele halb. "Meine Mutter will mir nicht glauben das wir nicht zusammen sind.",

Als ich diesen Satz sagte zieht sich meine Brust zusammen. Was ist nur los?!

Hoseok hält mir die Tür auf und ich steige ein. Als er dann auf dem Fahrersitz neben mir Platz genommen hat, dreht er den Kopf zu mir.

"Würde es die Umstände nicht verbessern wenn du sagen würdest das wir zusammen sind?" Ich zucke mit den Schultern. "Kann sein... Ich weiß nur nicht zu 100% wie sie gegenüber Schwulen eingestellt ist.",

Hoseok nickt und startet den Motor. "Du kannst jederzeit sagen das wir in einer Beziehung wären. Musst mir nur Bescheid sagen, damit ich mich nicht wundere.",

Innendrin spüre ich wie mein Herz einen freudigen Hüpfer macht und verdrehe die Augen. Mann, was soll das?!

Er fährt los und ich muss ihn die ganze Zeit aus dem Augenwinkeln  betrachten. Der Typ ist Verdammt hübsch. Sein Gesicht ist einfach perfekt.

Ich schlucke und schaue wieder auf die Straße. Werde ich kirre?! Entwickele ich gerade Gefühle für ihn!? Kann nicht sein. Vielleicht bin ich einfach nur verwirrt...

Ich spüre Hoseoks Hand auf meinem Oberschenkel und werde leicht rot. "Ich weiß... als dein 'Arbeitsgeber' dürfte ich es dir eigentlich nicht sagen...  aber ich habe dich vermisst, Kleiner.",

Ich lächele unkontrolliert und habe wahrscheinlich auch meine Beine nicht mehr unter Kontrolle. "Du zitterst.", bemerkt Hoseok.
"Hab ich was falsches gesagt?"

Ich schüttele wild den Kopf. "I... im Gegenteil...", murmele ich.

Hoseok kichert leise und biegt dann in den Hof seines Hauses ein. "Wir wären dann da.", ich nicke und steige zusammen mit ihm aus.

Er geht um das Auto herum und nimmt dann meine Hand. "So. Hier geht es ja.", er küsst mich sanft und ich erwidere sofort. Es fühlt sich so gut an.

Ich spüre wie all meine Sorgen von mir abfallen. Alles was ich will ist einfach in seinen Armen zu liegen und sich für immer in diesem Kuss zu verlieren.

Mein Herz macht einen Sprung und ich bin kurz davor vor Freude einfach zu lächeln. Meine ganze Anspannung löst sich. Hat dieser Mann Heilkräfte?

Hoseok beendet den Kuss zärtlich und lächelt mich an. "Lass uns reingehen.", flüstert er leise. Ich nicke nur und lächele ebenfalls.

Ich weiß nicht warum... aber es fühlt sich einfach an wie.... wie zuhause ankommen.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt