Als ich wieder aufwache, liege ich immer noch auf Hoseok. Er schläft noch. Ich lächele und streiche ihm durch die Haare.
Wenn er schläft sieht er aus wie ein Baby, und nicht wie der perverse Koreaner, der er nun mal ist.
Ich gucke auf die Uhr meines Handys. 20:48 Uhr. Vorsichtig stehe ich auf und strecke mich erstmal. Was könnte ich jetzt machen? Abendessen? Klingt nach einer Idee.
Sofort gehe ich in die Küche. Ich binde mir eine Schürze um und schaue mich um. Was hat er eigentlich so in der Küche rumfliegen?
Nudeln. Massenhaft Nudeln.... Ich seufze. Okay. Dann mache ich halt Nudeln.
Ich lasse Wasser in einen Topf laufen, stelle den Herd ein und schmeiße die Nudeln rein. Salz dazu, fertig...
Leise schaue ich zu, wie das Wasser langsam losblubbert und anschließend kocht. Mann, Mann, Mann. Diese ganze Situation verwirrt mich.
Vor ungefähr einem Monat habe ich angefangen mich zu prostituieren. Kann man das überhaupt so nennen, wenn ich nur einen "Kunden" habe?
Mit dem Typ habe ich eine enge Freundschaft aufgebaut. Er und ich haben nun eine Freundschaft plus, und jetzt hat er mich noch bei einer Modelagentur angemeldet.
Ich schaue weiter den Nudeln beim Kochen zu, während ich seufze und ein bisschen im Topf rumrühre.
"Kleiner?" Ich zucke heftig zusammen und drehe mich schlagartig um. "Hoseok!?" Er steht da, verschlafen mit zerzausten Haaren um Türrahmen und schaut mich verwirrt an. "Was machst du da?"
Lachend deute ich auf die Uhr. "Abendessen!" Nachdenklich drehe ich mich wieder zum Herd. "Aber welche Soße nehmen wir?",
"Ketchup!" Ich runzele die Stirn. "Ketchup?" - "Ketchup!" - "Nudeln mit Ketchup...", - " Ja! Das ist lecker!"
Ich grinse und spüre einen Moment später wie Hoseok seine Arme um mich schlingt und seinen Kopf auf meine Schulter legt. "Nackt mit Schürze wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, oder?"
Ich werde knallrot. "Mann, Hoseok!" Lache ich und nehme den Topf vom Herd. "Hol deinen verdammten Ketchup!"
Aber Hoseok seufzt nur und dreht mich zu sich um. Ich kann nur fragend gucken, denn er beugt sich runter und küsst mich.
Langsam schließe ich meine Augen und erwidere den Kuss. Er hebt mich hoch und setzt mich auf den Küchentisch, stellt sich zwischen meine Beine und übt einen leichten Druck auf meinen Intimbereich aus.
Ich schlucke. Er will doch nicht jetzt hier... ach was soll's?! Er löst sich langsam aus den Kuss. "Tut mir leid, Kleiner... Aber...", ich nicke. "Mach!"
Er lacht leise und küsst mich wieder. Eigentlich wollte ich ja nur Nudeln kochen... Aber nun kommt es doch zu was ganz anderem.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...