Herumgealber

131 10 0
                                    

Nachdem Minato mir ein Aspirin gegeben hat, gehen Hoseok und ich wieder in mein Zimmer. Ich ziehe mir den Schlafanzug aus, normale Klamotten an und haue mich dann wieder ins Bett.

Hoseok macht es mir nach und setzt sich neben mich. "I...Ich will nicht nicht das du gehst...", murmele ich schüchtern. Hoseok seufzt. "Es tut mir leid. Aber ich muss dahin.", dann lächelt er.

"Aber vielleicht werde ich früher mit der Arbeit fertig. Dann kann ich früher zurückkommen.", ich nicke. "Bitte beeile dich.",

Er kichert und beugt sich zu mir runter um mir einen Kuss zu geben. "Werde ich. Versprochen.",

Ich nicke und nehme seine Hand. "Mein Kopf tut so weh...", jammere ich und schaue zu ihm hoch. Ich merke sofort wie sich sein belustigter Blick in ein besorgtes verwandelt.

"Kleiner...", murmelt er und legt sich wieder neben mich. "Wirkt das Medikament immer noch nicht?" Ich schüttele den Kopf. Meine Kopfschmerzen sind seit dem Kaffee und dem Aspirin zwar tatsächlich etwas besser geworden, aber wenn ich sage das ich sie noch habe dann wird sein Blick auf einmal so besorgt und er sieht aus als würde das was ich gerade beschreibe auch auf ihn zutreffen.

Sprich: ich leide und er leidet innerlich mit... und das ist so unfassbar süß...

Er legt eine Hand auf meine Stirn und ich halte sie sofort fest. Seine kalte Hand tut so gut...
"Ich lasse dir den Schlüssel zu meinem Haus da. Dann kannst du in den Aufnahmeraum und wir können über die Woche hin und wieder Videochatten.",

Ich nicke. " Ja. Danke!" Ich freue mich wirklich riesig. Er beugt sich runter und küsst mich wieder. "Wird hart sein ohne dich.", flüstert er. Ich grinse frech. "Du hast ja noch die Aufnahmen.",

Er schaut mich verwirrt an. "Aufnahmen?" Ich werde direkt rot. Warum habe ich das gesagt?! "N... na... die Aufnahmen die du mal gemacht hast als wir Sex hatten...", stottere ich. Hoseok schaut kurz so als würde er nicht wissen was ich meine, aber dann lächelt er plötzlich.

"Hey stimmt!" Uuund sofort wünschte ich mir ich hätte es wirklich nie gesagt...

"Ich habe auch noch Bilder!" Grinst er. Ich seufze. "Vergiss es bitte gleich wieder...", er kichert. "Nie im Leben!" Ich haue ihm auf den Oberarm. "Das heißt ich muss dich erst töten?"

Er lacht und hält meine Hand fest. "Vielleicht? Wer weiß? Kann sein?" Ich setze mich auf und schaue ihn grinsend an. "Ich mach das!" Warne ich und mache einen auf todernst.

Er schmunzelt. "Na dann... Versuch es!" Lacht er. Ich schmeiße ihn auf das Bett, beuge mich über ihn und drücke seine Arme in die Matratze das er sich nicht mehr wehren kann. "So. Hab ich dich.", scherze ich und sehe seinen amüsierten Blick. Er grinst breit und versucht seine Hände zu befreien. "Uff. Du bist ja richtig stark.",

Ich nicke. "Klar bin ich das.", er schaut zu mir hoch. "Und was willst du jetzt mit mir anfangen?" Ich will gerade erwidern das er sich nun von seinen Aufnahmen verabschieden könne, als die Tür aufgeht und Minato reinkommt.

"Jungkook, deine Mutter will wissen ob...", er sieht uns und verstummt kurz. Ich werde knallrot als ich merke wie bedeppert diese Stellung aussieht, und sehe wie Hoseok sich gerade ernsthaft das Lachen verkneifen muss.

Minato grinst breit und räuspert sich. "Wie ich sehe habt ihr zu tun.", die Tür geht wieder zu und ich höre ihn draußen zu meiner Mutter sagen: "die beiden sind gerade beschäftig.",

"MINATO LEE!" brülle ich, aber ich höre von draußen nur sein Lachen. Ich gucke auf Hoseok runter, dessen gesamter Körper vor unterdrückten Lachen bebt.

"Sag mal!" Maule ich und er grinst breit. "Tut mir leid. Aber das war gerade einfach zu lustig.", lacht er. Ich seufze. "Eyyy...",

Er löst seine Hände aus meinem Griff und küsst mich. "Sind deine Kopfschmerzen besser geworden?" Ich nicke. Tatsächlich spüre ich nichts mehr außer ein unangenehmes Pochen an den Schläfen.

Er lächelt. "Dann komm. Lass uns runtergehen!"

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt