High School Me - Sasha Sloan
Erstaunlicherweise kam ich nur fünf Minuten zu spät. Nach unserer gestrigen Begegnung konnte Alaric mir schwer böse sein, deshalb warf er mir bloß einen tadelnden Blick zu, nachdem ich durch das Klassenzimmer zu meinem Platz geeilt war. Bonnie und Caroline grinsten mich an. Stefan nickte mir kurz zu. Ich bildete mir ein, in seinen Augen Respekt zu erkennen, weil ich mein Wort gehalten hatte. Bestimmt wusste er, wie schwer mir das gefallen war, wenn Damon sämtliche guten Absichten zu sabotieren versuchte. Kaum saß ich auf meinem Platz, vibrierte mein Handy in meiner Tasche. Während Alaric vom Bürgerkrieg erzählte, holte ich es unauffällig heraus. Meine langen Haare verdeckten praktischerweise mein Gesicht, während ich mich nach vorne beugte und unter meinem Tisch auf das Display blickte.
DAMON: Lässt Rick dich nachsitzen?
SIENNA: Wieso?
DAMON: Weil du zu spät gekommen bist.
SIENNA: Bin ich nicht.
DAMON: ???
SIENNA: Okay, es waren aber nur fünf Minuten.
DAMON: Ein Wunder bei dieser Krankheit, die du Auto nennst.
SIENNA: Ich nenne ihn Luigi.
DAMON: Wie der Kumpel von Super Mario?
SIENNA: ???
DAMON: Also? Musst du nachsitzen?
SIENNA: Nein, und wenn, müsstest du auch nachsitzen, weil es deine Schuld war.
DAMON: Du hättest auch zuhause bleiben können.
Ich schickte ihm einen Smiley, der mit den Augen rollte, und noch einen, der die Zunge herausstreckte. Es dauerte ein paar Minuten, bis er mir antwortete.
DAMON: Ich hol dich nach der Schule ab.
SIENNA: Tust du nicht!!!!
Mir wurde heiß. Die ganze Schule redete schon über uns. Nach der Party und dank meines Knöchels war ich das Tagesgespräch. Das Letzte, was ich gebrauchen konnte, war, dass er mich von der Schule abholte und es alle mitbekamen. Ich wollte unauffällig bleiben und möglichst unbemerkt, damit ich in Ruhe meinen Vater finden konnte.
DAMON: Liz erwartet uns.
SIENNA: Wer ist Liz?
DAMON: Sheriff Forbes.
SIENNA: Dann treffen wir uns vor dem Revier. Ich war schon mal dort, wie du weißt.
DAMON: Netter Versuch. Ich hol dich ab.
SIENNA: Wag es ja nicht!!!
Keine Antwort. Mein Telefon blieb stumm. Ich schickte noch einen Teufel, ein Schwert und einen Totenkopf hinterher, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Wieder keine Reaktion.
«Verdammt!», zischte ich ungehalten. Erst dann bemerkte ich, dass es um mich herum totenstill geworden war. Alaric redete nicht mehr. Böses ahnend hob ich den Kopf. Alaric ragte mit verschränkten Armen über mir. Sämtliche Blicke waren auf uns gerichtet. Die ganze Klasse schien die Luft anzuhalten.
«Ärger im Paradies?», erkundigte sich Alaric mit vor Ironie triefender Stimme.
«Nein ... ja ... spielt keine Rolle. Tut mir leid.» Ich schenkte ihm meinen besten Unschuldsblick, der bei meinem Vater immer funktioniert hatte. Aber ganz offensichtlich nur bei meinem Vater. Alaric war unbeeindruckt. Stattdessen riss er mir blitzschnell das Telefon aus der Hand, drehte sich um und ging zum Pult. «Nach dem Unterricht kannst du es dir wieder abholen.» Er legte es auf den Tisch neben sich.
DU LIEST GERADE
𝕾𝖆𝖓𝖌𝖚𝖎𝖘 𝖒𝖔𝖗𝖙𝖎𝖋𝖊𝖗𝖚𝖘🩸𝕋ö𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝔹𝕝𝕦𝕥 (TVD FF) ✔️
FanfictionSienna kommt als Austauschschülerin nach Mystic Falls. In Wahrheit ist sie auf der Suche nach ihrem Vater, der seit einem halben Jahr verschwunden ist. Der einzige Hinweis ist ein Eintrag in seinem Notizbuch, den er hinterlassen hat. Sienna findet...