Town called Malice – The Jam
Ich wachte ruckartig auf und spürte meinen pochenden Herzschlag an einigen sehr interessanten Stellen. Ich riss die Augen auf, und mein Blick landete auf dem sich drehenden Deckenventilator. O mein Gott – ich hatte nur geträumt.
Doch nicht das Übliche, wo ich noch einmal die letzten Momente mit meinem Vater erlebte, bevor er verschwunden war, wie es sonst in meinen Träumen der Fall war. Ich hatte mich wieder im Mystic Grill befunden, aber meine Freunde waren nirgendwo zu sehen gewesen. Ich saß auf dem Stuhl an der Bar, aber ich war nicht allein.
Unter mir saß Damon.
Seine warmen Lippen glitten über meinen Hals und seine heißen Finger über meinen Oberkörper, während ich keineswegs einfach nur dasaß. O nein, ich wiegte mich vor und zurück und hatte keuchend den Kopf in den Nacken gelegt, während ich mich an ihm rieb und Dinge spürte, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespürt hatte.
Wenn überhaupt schon einmal.
Ich war aufgewacht, als seine Finger endlich den Verschluss meines BHs gefunden hatten, und ein winziger, dämlicher und total verrückter Teil von mir starrte zum Ventilator hoch und war tatsächlich enttäuscht.
🩸🩸🩸
Eine Stunde später fing mich Caroline vor dem Schulgebäude ab. Ich hatte kaum geparkt und war ausgestiegen, da tauchte sie auch schon neben meinem Käfer auf.
«Hey, Sienna, alles in Ordnung? Wir haben dich gestern beim Spiel vermisst.» Einen kurzen Moment lang hatte ich den Verdacht, dass Bonnie sie geschickt hatte, um herauszufinden, ob ich noch sauer war. Mit ihrer lieben, süßen Art war Caroline der perfekte Bote, dem niemand etwas antun wollte.
Ich holte meinen Rucksack von der Rückbank und schlug die Tür zu. «Nein, alles bestens. Ich musste nur noch zwei Kapitel für Geschichte lesen. Ich will nicht gleich in meiner ersten Woche hier hinterher hinken. Und von Football verstehe ich sowieso nichts.»
Caroline nickte verständnisvoll. «Wenn du Hilfe brauchst, musst du es nur sagen. Ich bin ganz gut in Geschichte. Aber du kommst doch auf die Party, oder?»
Wir gingen nebeneinander über den Rasen in Richtung Haupteingang.
«Party?», wiederholte ich wenig begeistert.
«Ja!» Caroline hüpfte auf und ab. «Die Schulstart-Party nächsten Freitag. Das ist hier so eine Art Tradition. Wir feiern jedes Jahr den Anfang des neuen Semesters. Eigentlich sollte sie am See stattfinden, aber nach letzter Nacht ist es zu gefährlich. Deshalb haben wir sie in die Turnhalle verlegt. Du kommst doch? Ausreden werden nicht akzeptiert. Wir werden ganz viel Spaß haben, tanzen und Bowle trinken ...»
«Wieso gefährlich?», hakte ich nach, den Rest hatte ich ausgeblendet.
Caroline warf einen kurzen Blick über ihre Schulter, bevor sie mich hinter einen Baum zog und sich verschwörerisch zu mir beugte. «Es gab hier in letzter Zeit einige schlimme Tierangriffe. Meine Mom meint, es wäre ein Rudel Wölfe.»
«Deine Mom?»
«Meine Mom ist der Sheriff hier. Jedenfalls soll sich vorerst keiner mehr nachts alleine draußen aufhalten. Und wir sollen die Wälder meiden. Und den See. Bis sie die Wölfe gefangen haben. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Meine Mom hat alles unter Kontrolle», fügte sie hinzu, nachdem sie meine aufgerissenen Augen wohl fehlinterpretiert hatte.
«Und es waren ganz sicher Wölfe?»
«Na ja, es könnte auch ein Bär gewesen sein. Hauptsache, sie fangen das Tier bald, damit wir wieder an den See können.» Caroline zuckte mit den Schultern und lief weiter zum Eingang. Ich folgte ihr nachdenklich. «Weißt du denn etwas über die Opfer?», fragte ich und tat, als wäre ich schockiert.
DU LIEST GERADE
𝕾𝖆𝖓𝖌𝖚𝖎𝖘 𝖒𝖔𝖗𝖙𝖎𝖋𝖊𝖗𝖚𝖘🩸𝕋ö𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝔹𝕝𝕦𝕥 (TVD FF) ✔️
FanficSienna kommt als Austauschschülerin nach Mystic Falls. In Wahrheit ist sie auf der Suche nach ihrem Vater, der seit einem halben Jahr verschwunden ist. Der einzige Hinweis ist ein Eintrag in seinem Notizbuch, den er hinterlassen hat. Sienna findet...