| 43 | 𝔗𝔬𝔵𝔦𝔠

650 51 30
                                    

Toxic – Sofia Karlberg

Für eine Sekunde, zwei, lähmte mich die Panik. Machte, dass ich nichts fühlen konnte, nichts denken konnte, nicht atmen konnte, während ich wartete ... auf den Schmerz, auf die Leere, auf den Tod.

Aber als mehr Zeit verging und die heftigen Schmerzen, die ich erwartet hatte, nicht eintraten, hörte mein Adrenalin auf, wie ein Geysir in die Höhe zu schießen, und ich merkte, dass das, was auch immer Damon mir antat, überhaupt nicht weh tat. Eigentlich fühlte es sich wirklich, wirklich ... gut an.

Lust strömte durch meine Venen wie flüssiger Honig, ließ meine Nervenenden aufflammen und überschwemmte mich mit einer Intensität, einem Verlangen, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Meine bereits weichen Knie gaben endgültig nach, und ich sackte gegen ihn, ließ mich von ihm mit seinem langen, schlanken Körper und starken Armen aufrecht halten, während ich meinen Kopf drehte, um ihm besseren Zugang zu verschaffen.

Er knurrte über diese Einladung, ein tiefes, polterndes Geräusch, das sich tief in mein Inneres grub, selbst als der Boden unter meinen Füßen leicht schwankte. Und dann verstärkte sich die Lust, ließ mich in Flammen aufgehen, drehte mich von innen nach außen, ließ mich erzittern, selbst als ich vergaß zu atmen. Zu leben.

Ich presste mich noch enger an ihn, wand meine Arme nach oben und über meinen Kopf, so dass ich meine Finger in seinen Haaren vergraben konnte. Mit meiner Hand seinen Unterkiefer umschließen konnte. Meine Haut fester gegen seinen Mund drücken konnte, während mir die Augen zufielen.

Ich wollte unbedingt mehr – wollte Damon oder was auch immer er mir geben oder nehmen wollte. Aber ganz offensichtlich hatte er mehr Kontrolle, als ich mir vorstellen konnte, denn als die Lust drohte, mich zu überwältigen, zog er sich zurück, gab mich frei, seine Zunge strich zärtlich über seine Bissspuren. Die Liebkosung schickte eine neue Flut von Gefühlen direkt durch mich.

Ich blieb, wo ich war, mein Körper gegen seinen, meine Hände klammerten sich an jeden Teil seines Körpers, den ich erreichen konnte, völlig abhängig von ihm, damit er mich nicht fallen ließ, während kleine Pfeile der Lust weiterhin durch meinen Körper schossen. Ihnen folgte eine schleichende Trägheit, die es mir unmöglich machte, auch nur meine Lider zu öffnen, geschweige denn von Damon wegzurücken.

Als ob ich das wollte.

«Geht's dir gut?», murmelte er an meinem Ohr, seine Stimme warm und sanft, auf eine Art, wie ich es von ihm noch nie gehört hatte.

«Machst du Witze?», antwortete ich genauso sanft. «Ich glaube, mir ging's noch nie so gut. Das war ... fantastisch. Du bist fantastisch.»

Er lachte. «Ja, na ja, Vampir zu sein hat nicht gerade viele Vorteile, also muss man sie nehmen, wie man sie kriegt.»

«Sieht ganz so aus.» Die Augen noch immer geschlossen, drehte ich den Kopf. Hob mein Gesicht an. Schürzte die Lippen. Und betete, dass Damon nicht vor mir zurückschreckte.

Nichts geschah. Erst als ich ein dumpfes Poltern hörte, öffnete ich die Augen wieder. Ich erschrak. Damon lag vor mir auf dem Boden und krümmte sich stöhnend.

«Damon!» Ich fiel neben ihn, versuchte, nach ihm zu greifen. Er wand sich keuchend auf dem Boden, stieß einen Stuhl um und klammerte sich an das Tischbein.

«Was ist los? Was ist passiert?» Stefan kniete plötzlich neben mir und musterte seinen Bruder besorgt. «Was ist los mit ihm?»

Plötzlich begann Damon zu würgen und Blut zu spucken. Bevor ich etwas erklären konnte, hatte er Stefans Arm gepackt und schlug seine Zähne in dessen Handgelenk. «Verflucht, Damon», fuhr Stefan ihn an und wollte sein Handgelenk zurückziehen.

𝕾𝖆𝖓𝖌𝖚𝖎𝖘 𝖒𝖔𝖗𝖙𝖎𝖋𝖊𝖗𝖚𝖘🩸𝕋ö𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝔹𝕝𝕦𝕥 (TVD FF) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt