| 60 | ℭ𝔯𝔞𝔷𝔶 𝔦𝔫 𝔩𝔬𝔳𝔢

532 46 6
                                    

Crazy in love – Beyoncé

Ich erinnerte mich nicht mehr, wie wir die Treppe hinauf gekommen waren, aber wir küssten uns die kurze Galerie entlang, bis ich Damon mit dem Rücken gegen eine Tür stieß. Sie gab nach und wir stolperten in das dunkle Zimmer, unsere Lippen und Zungen in einem wilden Tanz.

«Bist du sicher?», fragte er und seine Zurückhaltung – seine Sorge – ließ mich ihn nur noch mehr begehren.

«Ja», presste ich hervor und meine Hände rutschten um seine Mitte, um ihn festzuhalten. «Ja, ja, ja.» Mir war schwindlig, meine Gedanken kreisten wild durcheinander.

Es musste die Zusicherung gewesen sein, die er gebraucht hatte, denn Sekunden später hatte er mich zwischen der Wand und seinem Körper eingeklemmt und küsste mich und küsste mich und küsste mich.

Die gleiche Lust wie damals, als er mich gebissen hatte, erfasste mich. Warm, gemächlich, süß. Ich gab mich ihr hin, gab mich ihm hin, weil ich wusste, dass ich es konnte. Weil ich wusste, er würde nie etwas tun, was mir schadete.

Ich öffnete mich ihm, und er legte seine andere Hand um meinen Nacken. Ich erwiderte seinen Kuss und fühlte mich bei diesen Dingen immer noch nicht ganz in meinem Element, aber nach einigen Augenblicken dachte ich nicht weiter darüber nach, ob ich es richtig machte oder nicht. Ich war nicht in der Lage, überhaupt noch viel zu denken, da ich nur noch ihn spürte.

Mein Herzschlag beschleunigte sich, als er mich an sich zog. Ungeduldig streifte ich den Frack von seinen Schultern. Ohne meine Lippen von seinen zu nehmen, nestelte ich an seiner Krawatte, schaffte es irgendwie, sie von seinem Hals zu bekommen, und warf sie achtlos auf den Boden.

Ein Schauer durchfuhr seinen Körper. Und dann öffnete er den Mund und küsste mich wieder. Seine Hände fielen herab, umklammerten meine Hüften und pressten mich gegen ihn. Ein ersticktes Seufzen entrang sich seiner Kehle. Ein gefährlicher Funke flammte in seinen Augen auf, brachte sie zum Glühen. Seine Zunge tastete sich an meinen Lippen vorbei und begann gierig meine Mundhöhle zu erforschen. Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Ich fing seine Zunge mit meiner ein, bis sie sich in einem wilden Tanz umeinander wanden und verschlangen. Alles in meinem Inneren zog sich vor Verlangen zusammen. Damon küsste mich wie ein Verdurstender, der gerade seinen ersten Tropfen Wasser seit Tagen auf der Zunge spürte. Seine Lippen bewegten sich fieberhaft über meinen Mund, wollten immer mehr. Ich wusste nicht, ob er tatsächlich so ausgehungert war wie ich. Meine Knie wurden weich und gaben unter mir nach, aber Damon hielt mich weiter fest in seinen Armen. Wenn ich nicht aufpasste, dann würde er mich allein mit seinen Küssen über die Klippe schicken. Seine Hände strichen über meine Oberschenkel und schoben mein Kleid nach oben.

Ich hätte es nicht zulassen sollen, aber ich zitterte und wollte noch so viel mehr. Mit jeder Berührung seiner Hände oder Lippen wurde ich ein klein wenig tiefer hineingezogen, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen, damit aufzuhören. Ich verzehrte mich nach diesen Berührungen, nach der rot glühenden Wonne und der atemlosen Glückseligkeit, die auf mich warteten.

Ich verzehrte mich nach ihm.

Sein Blick verdunkelte sich vor Verlangen, als er über meinen Körper glitt. Damon brauchte es – brauchte mich. Ich spürte es, weil seine Hand zitterte, als er über meine Hüfte strich, um dann meinen Po zu drücken, und ich spürte es in der Leidenschaft, mit der er mich küsste. Er hielt mich wieder am Nacken fest, aber ich hatte sowieso nicht vor, irgendwohin zu gehen. Jenseits der Hitze in seinen Augen lag eine solche Traurigkeit, dass es mir das Herz zerriss, und ich wollte diese Trauer auslöschen, wollte sie ihm nehmen. Ich wollte diesen verspielten, grinsenden Damon wieder zum Vorschein bringen, der mich erregte und auf die Palme brachte.

𝕾𝖆𝖓𝖌𝖚𝖎𝖘 𝖒𝖔𝖗𝖙𝖎𝖋𝖊𝖗𝖚𝖘🩸𝕋ö𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝔹𝕝𝕦𝕥 (TVD FF) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt