I think we're alone now - The Birthday Massacre
Die Party war ein Fehler gewesen. Ich wusste es in dem Moment, als ich die festlich dekorierte Turnhalle betrat. Auf der Tanzfläche bewegte sich ein unübersichtlicher Pulk aus Teenagern zur Musik einer Live-Band. Am Rand waren mehrere Tische mit Getränken und Fingerfood aufgebaut. In der Luft hing eine stickige Mischung aus Schweiß, Polyester und Zucker. Wie hatte ich mich bloß von Caroline überreden lassen können, herzukommen? Ich war zu alt für Engtanzrunden, heimlich in die Bowle gekippten Whiskey und Ballköniginwahlen. In einer dunklen Ecke entdeckte ich eine Gruppe Jungs, die sich ganz offensichtlich gerade einen Joint anzündeten. Ich überlegte kurz, ob ich zu ihnen gehen und sie um einen Zug bitten sollte, um diesen Abend irgendwie erträglicher zu machen.
Doch dann entdeckte ich Damon Salvatore, der umrahmt von zwei blonden Schülerinnen in extrem knappen Kleidern ausgelassen tanzte. Aber bei ihm sah es gar nicht nach Tanzen aus, sondern nach etwas viel Unanständigerem. Vor allem wenn ich mir das verzückte Grinsen der Mädchen ansah. Aber, verdammt, er konnte sich bewegen. Er hatte das schon öfter gemacht, keine Frage. Das Erste, das mir in den Sinn kam, als ich ihn sah, war, dass ich vermutlich gleich einen Herzinfarkt bekommen würde. Ich würde noch vor meinem einundzwanzigsten Geburtstag sterben. Gleich hier, in der Turnhalle der Mystic Falls Highschool.
Was, wie ich annahm, nur geringfügig besser war, als zu Hause zu sterben, begraben unter unzähligen staubigen Büchern und Karten.
Meine zweite - und vermutlich um einiges beunruhigendere - Reaktion war, dass mein Magen Achterbahn fuhr und ein Schaudern durch meinen Körper jagte, das nichts damit zu tun hatte, wer er war.
Mein Gott, er war einfach ... ich fand nicht die richtigen Worte, aber es war eine Tatsache, dass er einige echt schräge Dinge mit meinen Hormonen anstellte.
Ich wandte schnell den Blick ab. Wenigstens einer, der auf dieser dämlichen Party Spaß hatte.
Ich entdeckte Mister Saltzman, der mit verschränkten Armen am Rand der Tanzfläche stand und mit einem schiefen Grinsen Damon beim Tanzen zusah. Na ja, nachdem Damon jetzt hier war, würde der Abend vielleicht doch kein Reinfall werden. Seit unserer peinlichen Begegnung auf dem Polizeirevier hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Er trug ein dunkelblaues, glänzendes Hemd zu einer schwarzen Hose und seinen Mund umspielte ein feines Lächeln. Bestimmt hatte man ihn genauso wie Mister Saltzman zur Aufsicht verdonnert. Aber im Gegensatz zu meinem Geschichtslehrer schien er seine Aufgabe nicht allzu ernst zu nehmen, wenn er mit den Schülerinnen tanzte.
Dann hatte er mich entdeckt. Sein Lächeln wurde breiter. Er beugte sich zu einer der Blondinen, um ihr etwas zu sagen, und machte sich dann auf den Weg durch die Menge. Mal sehen, was er vorhatte.
Ich stemmte die Hände in die Hüften und beobachtete ihn, wie er sich durch die Tanzpaare kämpfte. Irgendwie schaffte ich es, keinen Herzstillstand zu erleiden oder mich selbst zu schlagen, während er anmutig auf mich zukam. Schließlich stand er vor mir. Er war einen guten Kopf größer als ich und mein Blick wurde wie magisch von dem Dreieck aus nackter Haut an seinem Hals angezogen, wo sein Kragen offen stand. Ich konnte sehen, wie sein Herzschlag unter der Haut pulsierte.
«Hallo, Sienna. Hat dich Blondie überredet, zu kommen?»
«Blondie?» Mein Hals war staubtrocken, und ich blinzelte einmal und dann zweimal.
«Caroline.» Er verzog das Gesicht. Seine Pupillen schienen sich als Reaktion auf meine Stimme zu verengen.
«Ja, leider. Ich hatte nicht erwartet, dass es so laut und verschwitzt sein würde.»
«Gibt es keine Partys in Bella Italia?»
«Doch, aber sie sind nicht so ... so übertrieben.»
Auf seinem Gesicht erschien dieses schiefe Grinsen, das mein Herz zum Stolpern brachte. Genau wie in meinem seltsamen Traum, als ich auf seinem Schoß gesessen hatte und er ...
DU LIEST GERADE
𝕾𝖆𝖓𝖌𝖚𝖎𝖘 𝖒𝖔𝖗𝖙𝖎𝖋𝖊𝖗𝖚𝖘🩸𝕋ö𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖𝕤 𝔹𝕝𝕦𝕥 (TVD FF) ✔️
FanfictionSienna kommt als Austauschschülerin nach Mystic Falls. In Wahrheit ist sie auf der Suche nach ihrem Vater, der seit einem halben Jahr verschwunden ist. Der einzige Hinweis ist ein Eintrag in seinem Notizbuch, den er hinterlassen hat. Sienna findet...