Kapitel 5 (Der Backstage Besuch)

218 16 1
                                    

Charlies Sicht

Ich ging zum Treffpunkt mit Manuel. Es dauerte ein paar Minuten, bis er mich abholte aber das war ok, denn immerhin gab es bestimmt auch ohne mich genug zu tun. Er brachte mich in den Bereich, wo kein Außenstehender jemals hin kam. In einem Raum durfte ich mich dann setzen und warten. Nach ein paar Minuten hörte ich draußen Stimmen und Gelächter. Kurz darauf ging die Tür auf und Andreas gefolgt von Chris kamen herein.

Die Begrüßung war sehr herzlich, bevor wir uns hinsetzten.

Andreas:„So ein kleines bisschen weiß ich ja bereits von dir. Keine Angst durch die Show habe ich nicht alles vergessen". Er grinste breit.

„ aber damit mein kleiner Bruder auch auf dem Laufenden ist, erzähl uns was von Dir und Deinem Traum".

Ich lehnte mich zurück und seufzte. Beide saßen vor mir und sahen mich aufmerksam und interessiert an.

„Tja was gibt es da zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt, seit langer Zeit im Sicherheitsbusiness, gelernt habe ich ursprünglich genau wie ihre twas völlig anderes. Ich bin Sanitäter seit 4 Jahren, aktiv bei der Feuerwehr seit 11 Jahren und in meiner Freizeit reite ich klassisch Dressur und Springen, Schwimmen oder Bowling mache ich auchsehr gerne".

Beim erzählen bemerkte ich, wie die Augen meiner Gesprächspartner immer größer wurden und sie sich ansahen.

Andreas:„Was hast du ursprünglich gelernt?"

„Ichbin Staatl. Gepr. Wirtschaftsassistentin Schwp. DV".

Chris:„ Ups. Das ist ja HAMMER".

„Hmm geht so" grinste ich. „Klingt Hammer ist aber langweilig, weil man sich überwiegend mit Statistiken herumquält. Und das war so gar nicht mein Ding. Mein Vorteil war, dass man damit auch als Sekretärin arbeiten kann. Aber naja. Nee danke" lachte ich.

Chris:„ Bowling hmm? Hast du auch eine eigene Kugel oder nimmst du was da ist?" fragte er während er sich meine Hände schnappte und ansah. Mein Blick dazu muss komisch gewesen sein, denn Andreas gluckste und guckte zur Seite.

Chris:„Links oder Rechtshänder?"

Ich lachte „Linkshänder und nein eine eigene Kugel habe ich leider nicht. Es müsste etwas besonderes sein und nicht so eine normale Standardkugel".

Chris: „Ich würde mal auf 9er oder 10er Kugel tippen"

Erstaunt sah ich Chris an.

„Bingo. Meistens eher 9 je nach dem. Du siehst ja wie klein meine Hände sind".

Chris:„Bruder hatten wir da nicht mal?"

Andreas:„Au ja geile Idee. Der 3D Drucker".

Ich guckte zwischen den beiden hin und her und verstand nur Bahnhof.

Chris nahm sich den großen Block, der neben ihm lag und hielt ihn fest.

Andreas malte mit einem dicken Edding einen Kreis und zeichnete etwas hinein.

Chris besprühte das ganze mit Goldfarbe.Als er Andreas ansprühen wollte, ging dieser ein paar Schritte zurück.

"Eyh, lass das. Ich bin schon ein Goldstück".

„Für eine Orange zu Golden und mit den 3 Punkten kann es eigentlich nur eine Bowlingkugel sein" vermutete ich..

Andreas schrieb noch dazu BOWLING KUGEL. Im nächsten Moment knallte eine Bowling Kugel herunter und verfehlte den Fuß von Chris um Millimeter.

Ich hob sie auf. Es war tatsächlich eine echte Bowlingkugel. Darauf das Logo der Ehrlich Brothers und mein Name war drauf.

„Wow.Ich bin platt. Die ist ja klasse und passt perfekt. Vielen Dank".

Träume sind da, um gelebt zu werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt