Wieder zurück in Deutschland ging es weiter nach Köln.
Ausgeruht streckte sich Andreas in der Koje, bevor er Charlie mit seiner guten Laune weckte.
"Guten Morgen zukünftige Frau Reinelt. Zeit aufzustehen. Heute verzaubern wir Köln. Mmmmmh du riecht so gut" murrte er ihr ins Ohr, küsste ihren Hals und knabberte liebevoll daran.
Charlie lächelte und räkelte sich ihm entgegen, so dass es Andreas noch weniger möglich war, sich von ihr zu lösen und aufzustehen.
"Du machst mich morgens schon völlig verrückt mein Schatz" raunte er ihr ins Ohr.
Charlie öffnete die Augen und sah ihn an. Sofort stieg in ihr wieder das tiefe Begehren auf, das sie für Andreas empfand.
"Das beruht auf Gegenseitigkeit" grinste sie und schickte ihre Hand unter der Decke auf Erkundung. Als Andreas die Augen verdrehte und sich zurück lehnte, wusste sie, dass sie richtig lag. Sein Zauberstab war nämlich schon wieder sehr unruhig Und hatte großen Nachholbedarf.
"Ich glaube das Frühstück muss noch ein paar Minuten warten" lächelte sie.
Andreas atmete schwer und nickte.
Sanft und liebevoll verhalf Charlie Andreas zur morgendlichen Entspannung und erhielt im. Gegenzug ein intensives Dankeschön zurück, noch bevor einer von beiden auch nur einen Fuß aus der Koje gesetzt hatte.
"Das war wunderschön" hauchte er ihr entgegen, während er ihr Gesicht in seine sanften Hände nahm und sie küsste.
"Zum Glück war Chris schon zum Frühstück. Sonst bist du doch immer der Wecker" grinste sie.
"Hmm ja das hätte wieder was gegeben" grinste er zurück.
Nach dem Frühstück ging es zur Durchlaufprobe.
Zwischendurch gab es den einen oder anderen kleinen Fehler in der Technik. Die Summe der Fehler zerrte an den Nerven der beiden Magier, die zunehmend ungnädiger wurden. Mal ein Fehler war ja noch vertretbar aber dieses Mal reihten sich die Fehler und Probleme wie die Perlen auf einer Kette aneinander.
Chris bekam mittlerweile schon einen roten Kopf. Er war tierisch genervt. Andreas versuchte ruhig zu bleiben und der Ruhepol für seinen kleinen Bruder zu sein aber auch seine Nerven waren gewaltig angespannt.
Dann kam die Emoji Nummer. Chris musste noch mal zur Toilette. Andreas stieg schon mal in das Gestell und ließ sich nach oben ziehen. Die ersten Fahrten liefen noch, bis es in der Traverse unter der Decke laut knallte und Rauch aufstieg. Bei dem Knall zuckte Andreas zusammen.
"Was war das denn?" rief Andreas und sah sich erschrocken um. Die Techniker wollten Andreas wieder runter holen aber es tat sich nichts mehr.
"Was ist los? Holt mich wieder runter" rief er nun genervt.
"Geht nicht Andreas. Der Motor ist gerade in Rauch aufgegangen. Das wird ein wenig dauern" funkte Manuel zurück.
"Boah das ist jetzt nicht euer verdammter Ernst". Andreas machte genervt eine Rolle rückwärts.
Chris kam dazu.
"Was denn hier los?"
"Der Motor ist abgeschmiert. Dein Bruder hängt jetzt da oben fest" meinte Buddah.
"Boah nee ne? Eyh so was können wir jetzt so gar nicht gebrauchen"
Die Zeit lief gegen die Jungs. Andreas versuchte sich bequem im Gestell hinzusetzen was aber nicht so einfach war.
"Wird das heute noch was?" knurrte Andreas, dem allmählich die Beine einschliefen.
"Chris wenn das die Retourkutsche für das letzte Mal ist, haben wir beide riesen Ärger miteinander" rief Andreas wütend.
"Ich habe echt nix damit zu tun, EHRLICH" rief Chris und hob unschuldig die Hände.
"Bleib ruhig Andreas. Wir beeilen uns" meinte Manuel.
"Du hast gut reden. Dir werden ja auch nicht die Beine Und anderes abgeschnürt. Wenn ich nicht bald runter komme, kann mein Bruder wirklich mit meinen Beinen weglaufen. Das ist im übrigen sauwarm hier oben" meckerte und moserte Andreas weiter.
"Irgendwie hast du es ja auch verdient. Jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe, als du mich da oben hast hängen lassen" meinte Chris mit einem breiten Grinsen.
"Warte nur bis ich hier runter komme. Dann erzähl ich dir was von wegen verdient. Du spinnst ja wohl". Andreas versuchte an seine Schuhe zu kommen, um Chris damit abzuwerfen, was aber nicht so klappte und nur zur Folge hatte, dass er sich mit einer Rolle vorwärts drehte.
"MAN!!"
Durch die Aufregung wurde Andreas Kreislauf mächtig durcheinander geschleudert. Verschwitzt und mit rotem Kopf hing er nun nur noch in dem Gestell.
Charlie verfolgte das Geschehen mit großer Sorge.
"Chris, das gefällt mir nicht. Andreas muss da sofort runter oder ich muss da hoch. Mit ihm stimmt was nicht... warte mal. Der Hubsteiger. Der muss direkt unter Andreas gefahren werden. Dann fahren wir rauf und holen ihn da raus" führte Charlie ihre Idee aus.
Chris nickte und ließ alles vorbereiten. Charlie fuhr mit Budda nach oben. Andreas reagierte kaum noch.
"Andy! Andy hey. Wird gleich besser. Wir holen dich hier raus" meinte Charlie leise, während sie half, Andreas aus dem Gestell zu befreien und ihn vorsichtig nach unten zu bringen. Zusammen brachten sie Andreas in die Garderobe und setzten ihn auf die Couch, wo Charlie dann bei ihm blieb und ihn versorgte.
"Engelchen hilfst du mir bitte? "meinte Andreas leise.
"Klar was brauchst du?" fragte sie leise und strich ihm über die Wange.
"Hilf mir bitte die Hose auszuziehen. Das schnürt so extrem ein und tut weh " schnaufte er erschöpft, während es ihm schwer fiel die Augen aufzuhalten.
Andreas Kreislauf verabschiedete sich, so dass er sich auf die Couch legte.
"Ich kümmere mich jetzt erst mal um deinen Kreislauf" meinte sie, legte seine Füße etwas hoch und reichte ihm seine Trink Flasche. Dazu machte sie noch ein Stofftuch nass, tupfte damit seinem Gesicht ab und legte es ihm anschließend auf die Stirn.
"Bleib ganz ruhig. Wird gleich besser" versuchte sie ihn aufzumuntern.
Nachdem sein Kreislauf wieder besser geworden war, half sie ihm, die störende und schmerzende Hose auszuziehen.
"Oha das ist wirklich ordentlich eingeschnürt und wundgescheuert" meinte Charlie, nahm eine milde Salbe und versorgte die Stellen.
"Da hast du jetzt ein paar Tage was von" seufzte Charlie.
"Na ganz toll. Und wie soll ich den Abend überstehen? Das sind auch noch mal fast 10 Minuten in dem verdammten Gestell" stöhnte Andreas.
"Andy, Entspann dich. Ich mache dir nachher eine Kompressenbandage, dann ist der Bereich gepolstert und du hast weniger Schmerzen hmm? "
Andreas nahm ihre Hand.
"Danke für deine Mühe Engelchen. Ich weiß dass du dein Bestes gibst" meinte er.
"Ruh dich jetzt aus, damit du heute Abend fit bist. Ich sehe zwischendurch nach dir" lächelte Charlie
"Das ist lieb von dir".
Andreas drehte sich etwas zur Seite und machte die Augen zu.
Charlie stand auf, strich noch mal sanft über seinen Kopf und ging dann, damit er seine Ruhe hatte.
Chris wartete draußen.
"Wie geht es ihm?"
"Er schläft jetzt ein wenig. Das Ganze hat ihn sehr gestresst und die Gurte haben durch die Jeans die Beine eingeschnürt. Chris sag mir bitte die Wahrheit. Steckst du dahinter? Die Rache für deine Zeit da oben?" fragte sie und sah Chris ernst an, der erschrocken zurück wich.
"Nein wirklich nicht, das schwöre ich dir. Ich habe viele Ideen was ich ihm als Strafe gönnen würde aber so etwas bestimmt nicht. Der Motor ist abgeschmiert. Damit habe ich wirklich nichts zu tun" beteuerte er.
"Falls doch, wird es dein kleinstes Problem sein, dass dir jemand in die Haare fasst" knurrte sie und tippte Chris mit dem Zeigefinger auf die Brust.
"Hoffentlich funktioniert es heute Abend besser. Wird nicht schön für Andreas" seufzte Charlie anschließend, drehte sich um und ging zum Ausgang. Chris sah ihr mit weit aufgerissenen Augen nach.
Draußen setzte sie sich auf einen Stuhl.
Es gab Sachen, da durfte einfach nichts schief gehen und die Nummer gehörte mit dazu. Es waren keine Menschen da, so dass man Andreas mit dem Hubsteiger hatte runter holen können aber was wenn es erneut passierte während der Show? Sie war nach wie vor für die Gesundheit der Jungs zuständig und für deren Sicherheit.
Da Andreas ja mit seinem Kreislauf Probleme hatte, beschloss sie zurück zu gehen und nach ihm zu sehen. Ganz leise betrat sie die Garderobe. Andreas lag ruhig auf der Couch und schlief. Charlie fühlte sein Gesicht und seinen Puls. Es war alles in Ordnung.
"Ruh dich aus. Es ist alles in Ordnung" sagte sie leise lächelnd und ging wieder.
Rechtzeitig mit genügend Zeitpolster weckte sie ihn.
"Andy. Zeit zum Aufstehen".
Verschlafen öffnete er die Augen.
"Das hat mir richtig gut getan" lächelte er und streckte sich. Als er sich hin setzte, merkte er die schmerzenden Stellen und verzog das Gesicht.
"Aiii da war ja noch was. Autsch" murrte er und stand auf.
Charlie betrachtete die wunden Stellen.
"Ist nicht zauberhaft, da gebe ich dir recht. Ich mache dir jetzt schon mal den Verband mit den Kompressen und dann schauen wir mal ob es besser wird ok?"
Andreas nickte und sah zu, wie Charlie alles vorbereitete.
Die Kompressen wurden mit einer Schmerzstillenden Wundheilsalbe bestrichen und auf die wunden Stellen gelegt, wo sie mit speziellen Pflaster fixiert wurden. Andreas hielt ganz still und zuckte nicht mal. Ein gutes Zeichen, dass er keinen Schmerzen ausgesetzt war.
Nachdem er sich seine Bühnenjeans angezogen hatte und sich im Spiegel betrachtete, staunte er.
"Stark, man sieht ja gar nichts".
Charlie kicherte.
"Ist glaube ich auch besser, denn ansonsten würde es ja wie ne Windel aussehen und das willst du ganz bestimmt nicht".
"NEE da hast du Recht Engelchen".
Als wenn nichts gewesen wäre, lief Andreas herum. Chris staunte.
"Was hast du denn mit Andy gemacht? Der ist ja wie... HAMMER".
"Freu dich drüber. Alles andere würdest du nicht wollen, glaube es mir" meinte Charlie.
Vor der Show wurde alles noch mal neu gemacht. Charlie war zufrieden. Es blutete und suppte nicht. In ein zwei Tagen würde alles wieder vergessen sein.
Die Show lief dann auch zur Freude des ganzen Teams ohne Zwischenfälle. Bei der Emoji Nummer bewegte Andreas sich erst vorsichtig, bis er merkte, dass alles einwandfrei funktionierte und er auch keine Schmerzen hatte, so dass er ganz normal die Nummer machen konnte.
Nach der Show schnappte sich Andreas Charlie und umarmte sie.
"Danke für deine Hilfe Engelchen. Du hast mir heute so sehr geholfen".
Charlie genoss die Umarmung.
"Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte und du die Show ohne Probleme absolvieren konntest".
DU LIEST GERADE
Träume sind da, um gelebt zu werden
FanfictionCharlie ist 30 Jahre alt und seit langer Zeit im Sicherheitsgewerbe tätig. An einem freien Tag fährt sie zur ÖVB Arena in Bremen, um draußen vor der ausverkauften Halle ein wenig das Flair vor einer Show der Ehrlich Brothers einzufangen und mal für...