Da war er, der große Tag.
Lange haben Charlie und ich darauf gewartet. Der Tag unserer Hochzeit. Chris hatte mich tatsächlich beim Feiern ausgeknockt und zwar so, dass man mich problemlos in unser Flugzeug bringen konnte, ohne dass ich etwas mitbekam.
Das Aufwachen war weniger zauberhaft, denn mir brummte ganz gewaltig der Kopf. Lange hatte ich nicht mehr solche Kopfschmerzen nach einer Feier. Ok Ich wollte den Junggesellenabschied eh nicht aber ich wollte den Jungs nicht den Spaß verderben, auch wenn ich meinen Bruder für die Nummer mit dem Löwenkostüm am liebsten geschüttelt hätte.
Als ich wach wurde und erkannte, wo ich war, war meine schlechte Laune schon wieder verflogen, den mein Bruder hatte mich tatsächlich mit der Hilfe unseres Teams und unserer Freunde nach Sylt gebracht, in unser Ferienhaus. Ein wunderbares Frühstück war ebenfalls bereits vorhanden. Einmal mehr war mir klar, dass ich den besten Bruder auf der ganzen Welt hatte.
Ich war unglaublich aufgeregt und freute mich sehr darauf, mit Charlie verheiratet zu werden.
Als wir später am Strand waren,
wuchs meine Aufregung und zwang mich dazu, auf und ab zu gehen. Chris schien sich sehr über meine Nervosität zu amüsieren. Schließlich stieß er mich aber an und meinte, ich solle zur Düne schauen. Da stand sie, mein Engel, ihr Kleid war wunderschön, auch wenn es bei den Windstärken nicht so leicht zu bändigen war. Unruhig blieb ich stehen und wartete.
Aufgrund meiner Kurzsichtigkeit konnte ich erst nicht erkennen, wer da vor ihr lief, bis ich meine Kinder erkannte. Fiona streute Rosenblätter und die Jungs trugen jeweils ein Ringkissen. Ich konnte nichts dagegen tun, als die Tränen anfingen zu laufen.
"Na glücklich?" fragte Chris leise und ich nickte mit einem Lächeln. Mama führte Charlie zu mir und übergab sie dann an mich. Wir sahen uns tief in die Augen, es war ein magischer Moment.
DU LIEST GERADE
Träume sind da, um gelebt zu werden
Fiksi PenggemarCharlie ist 30 Jahre alt und seit langer Zeit im Sicherheitsgewerbe tätig. An einem freien Tag fährt sie zur ÖVB Arena in Bremen, um draußen vor der ausverkauften Halle ein wenig das Flair vor einer Show der Ehrlich Brothers einzufangen und mal für...