Kapitel 8

141 8 12
                                    

Ich war neugierig und öffnete meine Augen.

Ich sah wie er nervös durch das Flugzeug lief und auf einen Schlag total wütend wurde.

Er schmiss das Glas was er in der Hand hielt mit voller Wucht auf den Boden und legte wütend auf.

Ich sprang auf und sah wie er mit dem Kopf gegen der Wand, versuchte ruhig zu bleiben. Er hatte seine Augen geschlossen.

Ich ging langsam auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter.

Er reagierte sofort und schreckte weg. Er schrie mich an: ,,FASS MICH NICHT AN! UND HÖR AUF SO AUFDRINGLIG ZU SEIN! DAS NERVT!"

Diese Worte taten weh. Ich spürte wie sich Tränen in meinen blauen Augen sammelten und ich ebenso wütend wurde.

,,ICH HABE SEIT DEM WIR ABGEHOBEN SIND VIELLEICHT DREI SÄTZE MIT DIR GEWECHSELT, UND DU BEZEICHNEST DAS ALS AUFDRINGLIG?! ICH WOLLTE NUR NETT SEIN UND IHNEN HELFEN, WEIL ES VIELLEICHT AUCH STÜCKWEIT MEIN JOB IST. WENN SIE MIT JEDEM SO UMGEHEN WIE MIT MIR, DANN KANN ICH VERSTEHEN WARUM SIE EINE NEUE ASSISTENTIN BRAUCHTEN, DENN DAS IST EINFACH NUR SCHEIßE RESPEKTLOS!", fauchte ich mit Tränen die meine Wangen runter ströhmten zurück.

,,UND GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN EINE FRAU ZUM WEINEN GEBRACHT! SIE HABEN SO EINEN EKELHAFTEN CHARAKTER UND SIND SO UNDANKBAR! MANCHMAL FRAG ICH MICH WIESO ICH MICH HIER ÜBERHAUPT BEWORBEN HABE. ANDERE WÄREN VIELLEICHT BESSER MIT MIR UMGEGANGEN! NICHT SO WIE DU, DAS WANDELNDE; ARROGANTE KLISCHEE DER REICHEN!", fuhr ich fort.

Ich dampfte in die Küche des Flugzeuges ab und lies Logan einfach da stehen.

Logans POV:

Ich musste ihr Recht geben.

Ich bin wirklich ein Arsch zu den meisten.

Ich war so wütend und sie wollte mir eigentlich nur helfen. Ich setzte mich erstmal auf meinen Platz um mich zu beruhigen.

Wenn mich jede andere so angepammt hätte, hätte ich sie höchstwarscheinlich direkt gefeuert, aber bei Anna ging das nicht,

a) ich brauche auf meiner Reise jemanden als Begleitung.

b) als ich neulich in ihrer Wohnung war, sah ich wie sehr sie das Geld benötigte.

Und c) Sie war eine total temperamentvolle Frau, was mich dermaßen anturnte.

Halt Stop! Was rede ich da bitte? Seit wann juckt mich wie sehr jemand Geld benötigte oder sonst was??

Annas POV:

Während dem Flug habe ich Logan nicht mal mit dem Arsch angeguckt. Ich war so sauer auf ihn.

Nun standen wir an unserem Auto und luden unser Gepäck ein.

man konnte schon ein wenig von Tokio sehen, und es war jetzt schon atemberaubend.

Wir stiegen ein und fuhren los. Auf dem Weg zu unserem Hotel sah man so viel von der Weltstadt und auch die Menschen in so großer Menge.

Es war alles so spannend und anders, aber auf dem ersten Blick sah es nach einer wunderschönen Kultur aus.

Als wir ankamen, luden wir unser Gepäck wieder auf einen Gepäckträger und gingen auf die Rezeption zu.

,,Mr. Chart das selbe Apartment wie immer.", sprach Loagn die Mitarbeiterin ohne eine Begrüßung an.

Sie nickte lächelnd, gab uns die Schlüsselkarten und wir gingen Richtung Aufzug.

Das Gebäude hat um die 32 Stockwerke und ist riesig.

Wir stiegen ein und Logan drückte auf die 32, also ganz oben.

Auch die ganze Zeit war es still. Wir haben seit unserer kleinen Auseinandersetzung vorhin im Flieger kein Wort mehr mit einander gesprochen.

Das Klingeln was auf das Öffnen der Fahrstuhltür hinwies, ertönte und wir stiegen aus.

Auf diesem Stockwerk gab es zwei Türen. Nummer 1075 und Nummer 1076. Logan lief auf die 1075 zu und öffnete die Tür.

Mir bleib der Sauerstoff weg als ich das Zimmer sah.

Alles war total edel und teuer eingerichtet. Es bestand aus weiß/goldenen Kontrasten. Die Fliesen waren weiß marmoriert und der übergroße Raum wo Wohnzimmer, Bar, und sogar eine Küche drin enthalten waren, war an den Außenwänden komplett mit einem riesigen Panoramafenster ausgestattet.

,,Gefällts dir?", unterbrach Logan mein staunen.

Ich nickte nur leicht, da ich immer noch sauer auf ihn war.

Ich ging weiter rein und öffnete die Türen. Es gab drei weitere Flügeltüren, zwei führten in die jeweiligen Schlafzimmer und die andere ins Bad.

Ich ging zur ersten Tür, dort befand sich schon direkt ein Schlafzimmer.

Ich überlegte nicht lange und beschloss mir dieses direkt zu nehmen. Also nahm ich meinen Koffer und spazierte in das Zimmer.

Auch das war mit einem großen Panoramafenster ausgestattet. Es war groß und auch hier wurden die weißen Marmorfliesen ausgelegt. Auch hier wurden mit einigen gold Axenten gearbeitet und es war ein Traum mit der Aussicht auf die extrem große Stadt.

Wenn es dunkel ist wird es bstimmt noch schöner aussehen.

In der Mitte an der Wand stand ein riesiges Kingsize Bett und der Schrank war auch schon fast überdimensional groß.

Das Zimmer hat bestimmt schon mehr gekostet, als ich in meinem Leben wahrscheinlich jemals haben werde.

Ich nahm mein Handy, was inzwischen auch schon alt und langsam war und fotografierte diese fantastische Aussicht.

Ich brauche dringend ein neues Handy, aber zuerst ein neuer Laptop.

Mein Koffer stellte ich erstmal ab und nahm meine Waschtasche und machte mich auf den Weg ins Bad.

Logan stand auch nicht mehr im "Flur".

Ich hatte noch zwei Türen also eine 50 50 Chance die richtige Tür ins Badezimmer zu erwischen.

Ich wollte Logan im Moment ungerne über den Weg laufen.

Ich probierte es einfach bei der Tür direkt neben meiner. Doofe Entscheidung, denn vor mir stand ein Oberkörperfreie Logan.

Das Wasser sammelte sich in meinem Mund zusammen.

Warum sieht der auch so gut aus??

Konzentrier dich Anna! Er ist ein Arsch und du bist immer noch sauer auf ihn!

Ohne nur ein Wort zu sagen, starrte ich ein letztes mal auf die Bauchmuskeln und ging einfach wieder.

Logans Zimmer war genauso eingerichtet und ausgestattet wie meines.

Da ich ja nur noch eine Tür hatte, verschwand ich schnell im Bad und packte meinen Kram aus.

Ich machte mich nich kurz frisch und ging danach wieder raus und ging wieder in mein Zimmer.

Ich beschloss erst später meine Koffer auszupacken, deswegen nahm ich mir mein Buch und legte mich auf das große Bett und fing an zu lesen.

Das Bett war so bequem, ich würd am liebsten nie wieder aufstehen.

Nach einiger Zeit hörte ich ein Klopfen an meiner Tür.

Logan trat ein.

Ich war immer noch ein wenig angepisst. Bei solchen Dingen bin ich extrem nachtragend.

,,Hey Anna, wir sind heute Abend bei meinen Eltern eingeladen. Wir werden ca. gegen fünf Uhr los fahren.", sagte er lied aber immer noch kalt.

Ich gab nur ein stumpfes ,,Mhm" von mir und Logan machte sich wieder auf dem Weg nach draußen.


------------

hehe wie es wohl weiter geht?

> 1939 Wörter

Die Suche nach der weichen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt