Kapitel 39

64 4 23
                                    

Ich beruhigte mich nicht wirklich und weinte immer mehr.

Wahrscheinlich hat er ein Kind von der, die vorher meine Stelle besetzt hatte.

Spielt er mir nur was vor?

Wahrscheinlich. Aber was hab ich auch erwartet?

Irgendwann legte ich auf und bedankte mich bei ihr. Wir hatten uns für heute Nachmittag im Cafe verabredet, hoffentlich hat sie Unrecht. Was ich allerdings bezweifle.

Ich ging wieder in mein Büro und als ich meine Tür öffnete und auf meinen Schreibtisch sah, entdeckte ich Logan. Ich drehte mich sofort wieder um und verließ den Raum.

,,ANNA WARTE!", schrie er mir hinterher.

Ich ging zum Fahrstuhl und hoffte er würde schnell kommen. Ich würde ja die Treppen nehmen, aber 30 Stockwerke sind mir doch zu viele.

Die Fahrstultüren gingen auf und ich stieg schnell ein und drückte den Knopf ins Erdgeschoss. Die Türen schlossen sich, doch im letzten Moment trat Logan noch hinein.

Scheiße, jetzt stehe ich hier mit ihm in einem engen Raum.

,,Anna, es ist nicht s-", fing er an, doch ich schnitt ihm das Wort ab.

,,Ich weiß es Logan, spar es dir. Hör auf mir deine Liebe vorzuheucheln und werd glücklich mit ihr, aber das bist du ja eh."

,,Nein, das stimmt nicht!", erwiderte er direkt.

Ich stieg wortlos aus dem Fahrstuhl und ging auf mein Auto zu.

Ich beschloss nach Hause zu fahren und meldete mich für die nächsten Tage krank, blockierte ihn auf allen Plattformen und sagte jegliche Termine und sogar Treffen mit Sarah ab.









































Die Suche nach der weichen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt