Kapitel 49

61 5 10
                                    

Ich schaute ihn erwartungsvoll an.

Ich konnte nicht genau einschätzen ob es etwas negatives oder positives ist, aber würde er mit etwas schlechtem jetzt die Stimmung kaputt machen?

Ok, ich denke definitiv zu viel nach!

,,Ich...", er stoppte und schaute traurig nach unten.

,,Ich liebe dich!", lachte er.

,,Das war alles?", hob ich eine Augenbraue und lachte.

,,Was? Das ist was besonderes! Du bist was besonderes.", den letzten Satz flüsterte er halb.

Ich lachte und lächelte zur selben Zeit und küsste ihn wieder.

Meine Arme schlung ich um seinen Hals und der Kuss vertiefte sich immer mehr.

,,Ich dich auch.", hauchte ich nach der Knutscherei gegen seine Lippen.

,,Wollen wir essen?", fragte er mich nach einem letzten Kuss.

Ich nickte freudig, weil der Duft meiner himmlischen Salami Pizza nur so in der Nase drückt.

Wir kuschelten uns in die Decken auf der Couch und er reichte mir einen der Pizzakartons.

Während ich das erste göttliche Stück zu meinem Mund führte, machte ich einmal danz laut: Mhm, was Logan zum Lachen brachte.

,,Was? Pizza ist einfach das beste Essen wo gibt!", verteidigte ich mein Bebi.

Er lachte nur weiter.

Beim Essen fragte ich ihn irgendwann: ,,Logan? Wie hast du dich die letzten Wochen eigentlich ernährt ohne Geld?"

Ich weiß sowas fragt man nicht, aber diese Frage belastete mich schon die ganze Zeit.

,,Ich habe ein Notfall Konto.", lächelte er.

,,Damit habe ich das hier auch finanziert.", fuhr er fort.

Ich lächelte ihn nur wieder an: ,,Und wie hat deine Mutter es geschafft Zugang zu deinem Konto zu bekommen?"

,,Reiche Leute finden immer einen Weg das zu bekommen was sie wollen, selbst wenn sie dafür töten müssten.", erklärte er mir.

,,Wie, es gibt Leute die jemanden töten um das zu bekommen?", bemerkte ich fassungslos.

,,Naja, hat es bestimmt schon gegeben.", zuckte er mit den Schultern.

,,Und was sind deine nächsten Schritte?", fragte ich.

,,Ich habe bereits die Polizei informiert. Die suchen gerade Wege wieder an mein Konto zu kommen. Ich werde vielleicht im neuen Jahr, also in ca. 2 Wochen, nochmal nach Tokio fliegen und mit meiner Mutter reden.", erzählte er mir.

,,Okey, aber vergesse eine Sache nicht, Ich liebe dich Logan Chart. Egal was passiert.",

,,Ich liebe dich Anna und ich werde nicht zulassen, dass meine Mutter dir oder uns etwas antut!", er nahm meine Hand in seine.

Ich lächelte, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn erneut.

Den Rest des Abends lagen wir noch gemeinsam auf der Couch und schauten Netflix, bis wir irgendwann gemeinsam ins Bett gingen und kuschelnd nebeneinander einschliefen.

Wie ich diesen Idioten liebe...















































Wir hatten den 23. Dezember und ich lief hektisch durch die letzten Läden um das letzte Geschenk für Sarah zu besorgen.

Das ist das Problem, ich schiebe meine Pläne immer bis zum letzten Drücker vor mir her. Aber so ist das. Ich denke wir sind alle irgendwie so... also hoffe ich.

Ich lief gerade durch die Mall als ich zwei mir bekannte Personen ins Blickfeld fielen.

Dort ist Sarah mit...















...meiner SCHWESTER?!


--------------------------------

uhhhhh... was jetzt wohl kommt..


> 501 Wörter :)



---------------------------

> 427 Wörter

Die Suche nach der weichen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt