Um 3:20 Uhr klingelte mein Wecker. Total ungewohnt mitten in der Nacht aufzustehen.
Ich war total aufgeregt, ich war noch nie irgendwo außer in Florida und London. Mir tat es schon auch weh meine beste Freundin jetzt einen Monat lang, nicht zu sehen, aber andererseits freute ich mich schon einen Monat lang alleine mit Logan in einem fremden Land zu sein.
Ich machte mich fertig, ging ins Bad, zog mich an und überlegte was ich noch einpacken müsste.
Gegen 4 stand Logan vor meiner Tür. Ich nahm alle meine Koffer und Taschen und stellte sie in den Flur. Logan nahm mir meine Sachen ab und ich schloss die Tür hinter mir meine Sachen ab und ich schloss die Tür hinter mir und watschelte ihm mit dem Rest hinterher.
An seinem Auto angekommen machte er mir bekanntschaft mit seinem Fahrer.
,,Anna, das ist mein Fahrer Marcus, er wird uns die Zeit über, überall hinfahren." Lächelnd schüttelte ich zur Begrüßung Marcus' Hand und Logan hielt mir hinten die Tür auf zum Einsteigen.
Er lief ums Auto und nahm neben mir Platz. Schon fuhren wir zum Flughafen.
,,Warst du schonmal in Tokio?", versuchte ich ein Gespräch zu beginnen.
,,Ja, unser zweiter Sitz ist dort und meine Familie lebt da.", antwortete er mir.
,,Also bist du alleine für das Gebäude in London zuständig?"
,,Jap."
Ich nickte und somit war das Gespräch auch schon beendet.
Am Flughafen angekommen nahmen wir unsere Sachen und liefen ins Gebäude.
,,Beeil dich Anna! Wir sind spät dran!", rief Logan mir zu.
Ich kam gar nicht so schnell hinterher. Der Großteil der Sachen waren Gott sei Dank auf einem Gepäckträger, den wir nicht selber schieben mussten.
Weil ich so langsam war, kam Logan auf mich zu und nahm meine linke Hand.
Die Stelle die er berührt hatte kribbelte wie verrückt.
In einem für mich viel zu schnellem Tempo liefen wir dann zu einem PRIVATEN Flugsteig?
,,Ähm Logan..? Warum sind wir hier auf einem privatem Flugsteig?", fragte ich ihn.
,,Denkst du wir fliegen in einem normalen Flugzeug? Wir nehmen den Firmenjet.", lachte er herrisch.
So ein arrogantes, heiße,...
Reiß dich zusammen Anna!
Ich schwieg nur.
Zum Glück war der Flugplatz beleuchtet, denn es war ziemlich dunkel.
Logans und meine Hand waren immer noch miteinander verschränkt, und ich genoss es. Ein mann trat aus dem Privatjet, wahrscheinlich der Pilot.
,,Guten Morgen Mr. Chart und..", er stoppte. ,,Anna, nennen sie mich Anna.", stellte ich mich ihm lächelnd vor.
,,...Anna. Ich bin Peter Davis, ihr Pilot. Nennen sie mich Peter." Ich schüttelte seine Hand.
Wir gingen alle zusammen ins Flugzeug und leider löste sich Logan wieder von mir.
Die Stelle fühlte sich gleich so leer an.
Ich setzte mich auf einer mit weißem Leder überzogenen Sitze und atmete tief ein. Ich hatte bei all dem Stress vergessen das ich ja eine Flugangst hatte.
,,Wir heben in Kürze ab. Bitte schnallen sie sich an.", bittete uns Peter durch einen Lautsprecher.
Logan nahm auf dem Sitz neben mir Platz und wir schnallten uns an.
Meine Atmung wurde heftiger und schneller und ich krallte mich in den Sitz als ich die Düsen hörte. Ich fing an zu zittern und meine Augen wurden wässrig.
Auch logan schien dies zu bemerken: ,,Anna? Geht es dir gut?"
,,Ja, ich habe nur panische Flugangst, aber es ist nichts.", antwortete ich nur.
Ich fing an noch mehr zu zittern, bis Logan seine Hand auf meine legte. Wie auf Knopfdruck entspannte ich mich etwas und schaute in seine Hazelbraunen Augen.
Irgendwann schloss ich meine Augen und beruhigte mich fast komplett.
Nach einiger Zeit war es nicht mehr so laut und meine rechte Hand fühlte sich so leer an. Ich öffnete die Augen und sah Logan neben mir an seinem Laptop sitzen.
Ich lächelte leicht und schloss meine Augen nochmal kurz, aber ich öffnete sie wieder weil ich beschloss ihn zu fragen, warum ausgerechnet ich den Job bekommen habe.
,,Logan?", fing ich an.
Er schaute mich nur kalt an.
,,Warum habe ausgerechnet ICH den Job bekommen?"
Logans POV:
Scheiße, ich hab gehofft sie fragt nicht danach.
,,Warum fragst du mich das? Braucht dich doch eigentlich nicht zu interessieren.", gab ich nur kalt und ohne jegliche Emotionen wieder.
,,Naja, ihr hattet doch bestimmt einen Haufen anderer Bewerberinnen, warum ausgerechnet ich? Ich habe doch so oder so keinerlei Erfahrungen, dachte ich zumindest.", meinte Sie immer noch interessiert?"
Dieses Mädchen lässt nicht locker.
,,Sie waren aber die mit den meisten Erfahrungen, das war der Grund. Zufrieden?", gab ich pampig und genervt von mir.
Es war aber eigentlich nur die halbe Wahrheit.
Annas POV:
Boah immer diese reichen arroganten Schnösel, die meinen sich nicht mit dem unteren Volk abgeben zu müssen.
Worauf habe ich mich hier eingelassen?
,,Und warum bist du so kalt zu mir?", fragte ich ihn weiter, was ihn anscheinend provozierte.
,,Weil ich so bin und fertig. Könnten sie mich jetzt einmal in Ruhe lassen? Ich muss trotzdem noch Dinge erledigen.", fuhr er mich mehr als genervt an.
Ich beließ es dabei und sagte nichts mehr dazu. Einer Kündigung möchte ich nämlich auch nicht nahe treten.
Ich beschloss ein wenig Musik zu hören, also zog ich meine Kopfhörer aus meiner Tasche und lehnte mich entspannt zurück.
Ich schloss meine Augen und genoss die Rhytmen und Melodien der Lieder.
Nach einiger Zeit hörte ich wie Logan aufstand und telefonieren ging...
-----------------
So an der Stelle ein Cut hehe.
> 849 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Suche nach der weichen Seite
Roman d'amourAnna flüchtete vor einiger Zeit vor ihren Eltern von Florida nach London. Ohne Geld, ohne Familie. Nur mit dem Erbe ihrer geliebten Großmutter und ihrer Besten Freundin Sarah. Sie trennte sich gerade erst von ihrem Ex. Er war der Jenige der sie fin...