Logans POV:
Nein, ich darf es wirklich nicht. Aber ich bin auf dem besten Weg dazu und das darf nicht.
Ich kämpfte mit meinen Gedanken, soll ich liegen bleiben und riskieren das ich mich ihr wirklich komplett verfalle oder sollte ich aufstehen? Ich entschied mich dazu aufzustehen, ich kann mich, sie, und die Firma nicht in Gefahr reiten bzw. in Probleme.
Ich rappelte mich langsam auf, zog langsam meinen Arm weg und versuchte leise und langsam aufzustehen.
Eigentlich dürfte ich sie nie wieder sehen, weil jedes mal wenn ich sie sehe, dann keine Ahnung, mein Herz schlägt Saltos.
Aufeinmal donnerte etwas gegen meinen Kopf.
Vor lauter Nachdenken, habe ich gar nicht gemerkt dass ich gegen die Tür gelaufen bin. Scheiße hoffentlich war ich nicht zu laut.
Annas POV:
Als ich aufwachte, gings mir schon wieder besser. Trotzdem fragte ich mich, warum mein Vater hier war, klar um mich mitzuschleifen damit ich studieren gehe. Und wo ist meine Mutter?
Ich stand ruhig auf und öffnete die Tür. Ich hörte und sah nichts von Logan.
,,Logan?", rief ich.
Keine Antwort.
Nun gut, keine Antwort ist auch nh Antwort.
Ich nutze die Zeit schmiss mich auf das riesengroße Sofa und rief Sarah an. Ich hatte lange nichts mehr von ihr gehört. Es war so viel los die letzten Tage.
,,SARAH! Endlich habe ich es auch mal geschafft!", ich war richtig glücklich sie endlich wieder sprechen zu können.
Sie kreischte mir auch direkt ins Mikrofon.
,,Uuuuunnnddddd was gibts neues?", fragte sie mich direkt aus.
,,Naja, nicht viel Gutes. Mein VATER war heute morgen hier."
,,WAAAAAAAS?! Wie, wieso?", erschrak sie. und brüllte ins Telefon. Ich wette ihre Nachbarn haben spätestens jetzt mitbekommen dass sie gerade zu Hause ist. Wundert mich, weil sie sonst gefühlt jeden Tag am Feiern ist.
,,Also er stand halt heute morgen vor meiner Tür und brüllte mich an ich solle meine Sachen direkt packen und mitkommen. Er meinte auch ich würde in nem Strip Club arbeiten, weil ich mir so ein Hotel anders gar nicht leisten könnte.", erzählte ich ihr in Kurzfassung.
,,Ok wow, und weiter?"
,,Naja, ich hatte schon Angst, doch Logan hatte dann den Sicherheitsdienst gerufen und die zogen meinen Vater dann wortwörtlich aus unserem Apartment. Ich hoffe ich muss ihn so schnell nicht wieder sehen.", fuhr ich fort.
Als ich ihr das erzählte kam auch noch die Sache mit George wieder hoch..
,,Aber du Sarah, kann ich dich mal was fragen?"
,,Klar! Immer doch!", auch ihre Stimmung hatte sich ein wenig verschlechtert. Ich fühlte mich schuldig, aber wenn sie was hätte wäre ich auch niedergeschlagen.
,,Naja, wie soll ichs sagen?.. Ich hatte überlegt zu kündigen, was mit vielen Dingen zusammen hängt.", opferte ich mich dann doch und sprach meine Gedanken, die sich mittlerweile schon in meinen Kopf gebrannt hatten, aus.
,,Was! Wieso?" Sie schien sichtlich geschockt.
Wie oft möchte sie das Wort ,,Was" jetzt eigentlich noch sagen HAHAHA?
,,Naja erstens das mit der Mutter von Logan und das zweite hab ich dir noch gar nicht erzählt-"
,,NA DANN RAUS DAMIT!", unterbrach sie mich.
DU LIEST GERADE
Die Suche nach der weichen Seite
RomanceAnna flüchtete vor einiger Zeit vor ihren Eltern von Florida nach London. Ohne Geld, ohne Familie. Nur mit dem Erbe ihrer geliebten Großmutter und ihrer Besten Freundin Sarah. Sie trennte sich gerade erst von ihrem Ex. Er war der Jenige der sie fin...