Kapitel 37

83 5 12
                                    

Um halb 3 Uhr Morgens standen wir auf, checkten aus und fuhren zum Flughafen.

Da es noch so früh war konnten wir natürlich nichts essen und holten uns noch etwas beim Bäcker. Die Frau hinterm Tresen teilte uns mit, dass unser Flug eine halbe Stunde verspätung habe.

Wir setzten uns also auf die Stühle und aßen.

Als unser Flug dann endlich nach einer dreiviertel Stunde aufgerufen wurde, gingen wir zum Flugplatz.

Wir flogen zwar wieder mit dem Privatjet, länger gedauert, hat alles allerdings trotzdem.

Im Flugzeug schliefen wir beide noch etwas und Logan telefonierte die meiste Zeit immerzu hin und her.

Ich war auch hin und wieder wach und schaute etwas Netflix und löste Sudokus. Ja, ich liebe Sudokus oke?

Logan setzte sich dann sogar irgendwann zu mir und küsste mich auf die Wange: ,,Ich habe dich heute erst einmal geküsst und das war heute morgen. Das ist mir definitiv zu wenig.", raunte er mir zu.

,,Ja das stimmt.", raunte ich ihm zustimmend zurück.

Er küsste sich seinen Weg langsam meinen Hals hinunter und fing an der einen Stelle an zu saugen.

Er hatte mir doch gerade wirklich einen Knutschfleck verpasst.

Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und und küsste ihn diesmal richtig auf den Mund.

Irgendwann lösten wir uns wieder voneinander und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schloss nochmals die Augen.


Nachdem ich tatsächlich nochmal eingeschlafen war, weckte Logan mich nach ca. einer Stunde da wir bald landen würden.

Ich schrieb Sarah schnell eine Whatsapp:

>Hiiiii <3 Wir landen in 10 Minuten!<

>Yayyy! Ich werde aufjedenfall da sein!<, antwortete sie sofort.

Ich legte mein Handy wieder weg und packte langsam meine Sachen zusammen. Viel hatte ich nicht benutzt, aber etwas zu vergessen, wäre auch nicht wirklich schön.

Als wir gelandet waren stiegen wir aus und liefen ins Gebäude.

,,Es war schön mit dir.", streichelte mir Logan übers Gesicht und zog mich zu sich.

,,Ich werde dich vermissen, obwohl ich dich ja morgen wieder sehe.", lachte ich mich ein wenig selber aus.

Er lächelte nur wieder und küsste mich lange, lange und leidenschaftlich.

Ein Kreischen unterbrach unseren Kuss und wir lösten uns von einander.

Vor uns stand eine völlig überraschte Sarah: ,,OH MEIN GOTT!!! WIE? WAS? WANN? WO? WIESO ERZÄHLST DU MIR DAS NICHT!", kreischte sie.

Wir mussten beide lachen.

,,OH MEIN GOTT ICH HASSE DICH SO!", kam sie auf mich zu und umarmte mich ganz fest.

Ich erwiderte sie sofort. Ich hatte sie so sehr vermisst.

,,Ich dich nicht.", lachte ich.

,,AHHHH ICH FREU MICH SO! DU MUSST MIR AUF JEDEN FALL ALLES ERZÄHLEN! NICHTS WIRD AUSGELASSEN!", zwang sie mich.

,,Doch, bitte schon.", belächelte nun auch Logan.

,,Bis Morgen.", verabschiedete ich mich von ihm und drückte ihn nochmal einen Kuss auf die Lippen.

Er zog mich nochmal näher an sich und vertiefte den Kuss.

,,IHHHH, könnt ihr das nicht zu Hause machen?", fragte Sarah.

,,Nein, weil du da ja die ganze Zeit sein wirst.", konterte ich.

Sie zuckte nur mit den Schultern und drehte sich um, um zu gehen.

,,Tschau!", flüsterte mir Logan auch zu und küsste mich nochmal schnell.

Ich lächelte ihn ein letztes mal an und lief dann Sarah hinterher: ,,HEY! NICHT SO SCHNELL!"

Wir gingen durch die Tür nach draußen wo eine, mir sehr bekannte, Person auf uns wartete.

,,Ähh Sarah? Warum ist Oliver hier?"

Oliver ist unser Kellner in dem Cafe wo wir immer sitzen, wisst ihr noch?

,,Ähhh..", sie kratzte sich verlegen am Nacken.

Er kam auf uns zu nahm mir meine Sachen ab und KÜSSTE Sarah dann.

,,WAS?!", schrie ich überrascht.

Sie lächelte nur.

,,Anscheinend sind wir jetzt beide in festen Händen!", grinste ich sie an und  umarmte sie erneut.

Nachdem wir fertig waren, liefen wir runter zum Auto und stiegen ein.

Oliver war so nett und verstaute mein Gepäck im Kofferraum und Sarah und ich stiegen hinten im Auto ein, während Oliver sich ans Lenkrad setzte und zu mir nach Hause fuhr.

,,So jetzt erzähl!", fing Sarah an.

,,Was?", ich tat einen auf nichts ahnend.

,,Dein Ernst? ALLES!"

,,Na gut, also wo fang ich an? Das mit der Mutter hab ich dir ja erzählt, weißt du davon bescheid dass mein Vater mich entführt hat?", fragte ich sie.

,,WIE?!", schrie sie.

,,Ich glaub ich hatte dir das erzählt. Ich war ja in der Bar wo mich so nh Typ, der sich für Frauen einsetzt, angequatscht hat und ich ja irgendwann gegangen bin.", fing ich an.

,,Warte! Warst du da schon mit Logan zusammen?", fragte sie.

,,Nein, aber ich denke damit hat alles angefangen. Jedenfalls war ich halt aufm Weg zurück ins Hotel und auf einmal wurde ich halt gefesselt und in einen Keller geführt wo mein Vater mich dann anschnauzte und meinte, wie peinlich ich denn wäre und so, bis ich dann halt sagte er habe Mom ja die ganze Zeit betrogen, was sie gehört hatte. Dann machte sie mich los und ich konnte flüchten, nur ich weiß nicht was er Mom jetzt angetan hat.", senkte ich meinen Kopf.

,,Hast du denn irgendwie der Polizei bescheid gesagt oder so?", fragte sie erneut.

,,Ja natürlich. Ich bin dann halt ins Hotel gerannt und da wartete Logan auf mich und er sah besorgt auf und irgendwie lief es dann darauf hinaus, dass wir knutschend im Fahrstuhl und auf der Couch zu finden waren.", betonte ich unschuldig.

Sie hob ihre Augenbrauen pervers.

,,Und dann hatte ich wieder irgendwas gesagt, nee warte ich hatte ihn gefragt, warum er immer so wechselhafte Laune hat und dann hat er mich halt Tagelang ignoriert."

,,Typisch Männer. Nicht wahr Schatz?", schaute sie Oliver an.

Der verdrehte nur die Augen und konzentrierte sich wieder auf die Straße.

,,Ich weiß gar nicht, dann waren wir bei seinen Eltern wo sein Vater auf einmal reinkam und seiner Mutter beschuldigt hat, ihn betrogen zu haben, worauf er plötzlich umkippte und wir den Notarzt rufen mussten."

,,Oh nein, ich hoffe ihm geht es gut.", sagte sie traurig.

,,Nein er ist gestern gestorben. Hört man überall im Radio."

,,OMG ER WAR DAS!?", ein Licht schien in ihr aufzugehen.

,,Ja, aber dazu später. Dann lernte ich Edda, seine Schwester kennenlernen. Und ich war sogar kurz mit seiner Mutter alleine und habe versucht ihr zuzureden. Keine Ahnung ob es was gebracht hat, ich denke eher nicht. Und am Abend, nachdem wir wieder im Hotel waren wurde es naja, interessant."

Sie hörte mir gespannt zu...


-----------------------------

Kapitel Nr. 2 für heute :D

> ca. 1000 Wörter

Die Suche nach der weichen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt