Kapitel 65

47 5 1
                                    

,,Ich möchte dich was fragen...", fragte er geheimnisvoll, als wir am Nachmittag zusammen auf seinem Sofa saßen und unsere Pizza verschlangen.

Ich sah ihn erwartungsvoll an.

,,Du möchtest ja weg ziehen, wie würdest du dich fühlen wenn, naja bzw. wie würdest du es finden mit mir nach Tokio zu ziehen...?", kratzte er sich nervös am Hinterkopf.

Ehrlich gesagt wusste ich gerade nicht was ich sagen sollte. Ich würde total gerne, aber mein Vater... Meine Gedanken sprach ich also aus: ,,Wirklich gerne, aber mein Vater wird mich aufsuchen."

,,Naja nicht direkt. Dein Vater denkt an lebst in London und möglicherweise hat die Polizei ihn bis dahin gefunden. ", überlegte er.

Er hatte schon Recht...

,,Für mich und meine Mutter wäre es einfacher. Sie kann das Unternehmen nicht alleine führen und so wäre ich näher bei ihr.", fuhr er fort und strich sich derweil durch seinen leichten 3-Tage-Bart.

,,Ja, ich würde sehr gerne mit dir zusammen ziehen, nach Tokio.", lächelte ich ihn an.

Auch er fing an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd und legte seine Pizza weg, um mich in einen herzhaften Kuss zu ziehen.

Der Kuss löste wieder Funken in mir aus und wieder lächelte ich in den Kuss hinein.







Die Suche nach der weichen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt