Nun steh ich hier, 5 Monate später, vor dem Spiegel in meinem Hotelzimmer, in meinem wunderschönen Hochzeitskleid.
Mir wurde gerade meine Hochsteckfrisur gemacht. Die letzten Perlen wurden angebracht, feines Glitzer welches mir ins Haar gestreut wurde, zuletzt wurde alles nochmal mit Haarspray fixiert und mein Make Up erneut aufgefrischt.
Ich hatte Tränen in den Augen, meine wundervolle Stylistin hat mich in eine richtige Prinzessin gezaubert. Ich fächerte mir immer wieder Luft zu, damit mein Make Up nicht verschmiert, was zugegebenermaßen sehr schwierig war.
Ein Klopfen an der Tür unterbrach mal wieder meine Gedanken. ,,Na Maus bist du sowei- OH MEIN GOTTTTTTTTT!!!!", kreischte Sarah.
Ja Sarah ist tatsächlich wieder hier. Mein Arschloch von Vater wurde geschnappt und sitzt jetzt im Gefängnis. Das teilte mir die Polizei kurz nach unserer Verlobung mit. Es war einer der schönsten Momente in meinem bisherigen Leben.
,,DU SIEHST SO GEIL AUS!!!! SO WUNDERSCHÖN!", fuhr sie fort. Oh je, sie kommt ja gar nicht mehr klar.
,,Danke!", lachte ich auch.
,,Ich glaubs nicht, du bist einfach gleich verheiratet... mit so einer Sahneschnitte!", freute sie sich. Übrigens sind Sarah und Ben inzwischen auch verheiratet und haben eine bezaubernde, kleine Tochter namens Mia.
Sie ist so ein Goldstück, dass immer lacht und glücklich durchs Leben läuft.
,,Wir müssen runter, bist du soweit?", fragte sie nun.
,,Ja!", nickte ich entschlossen und wir verließen das Zimmer.
In High Heels ist es wirklich schwer Treppen runter zu schreiten, dazu kommt auch noch das lange, weiße Tüllkleid, welches mir das noch schwieriger macht als es so schon ist.
Irgendwann kamen wir dann unten an und blieben vor einer großen Eichenholztür stehen. Sarah nahm meine Hände in ihre: ,,Ok Maus, ich gehe jetzt rein. Hier ist dein Brautstrauß und ICH SCHWÖRE Logi werden die Augen ausfallen. Du bist so fabulous!", grinste sie wieder und verschwand dann durch eine andere Türe.
Ich nahm den Strauß in die Hand, stellte mich grade vor die Tür und atmete ein letztes mal tief durch. Die Musik fing an zu spielen und die beiden Flügel der Türen öffneten sich langsam. Ich schaute hoch und sah wie alle standen und besonders mein bald-Ehemann mit den Tränen kämpfte.
Langsam bewegte ich mich vorwärts, ein Schritt nach dem anderen. Alle schauten mir auf dem Weg hinterher.
Logan sah so heiß aus, wie er da vorne stand, in seinem Anzug. Zum dahin schmelzen...
Vorne angekommen lächelte Logan mich verliebt an und formte ein: ,,Du siehst wunderschön aus.", mit seinen Lippen. Ich formte ein: ,,Du auch.", mit meinen Lippen.
Danach hörten wir uns das Gebrabbel vom Standesamt an bis dieser Satz kam und wir uns an die Hand nahmen: ,,Nun frage ich sie, Mr. Logan Chart. Möchten sie mit der anwesendenMss. Anna Shannon den Bund der Ehe eingehen?"
,,Ja ich will!", lächelte er mir zu.
,,Nun frage ich auch sie Mss. Anna Shannon, möchten sie mit dem anwesenden Mr. Logan Chart den Bund der Ehe eingehen?"
Ich schaute traurig nach unten und ließ mir mit der Antwort Zeit: ,,JA ICH WILL!",brüllte ich dann aber und ich sah wie Logan ein fetter Stein vom Herzen fiel.
,,Nun erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Frau jetzt Küssen.", den Satz brauchte der Typ gar nicht mehr aussprechen, denn wir fraßen uns gegenseitig schon so gut wie aus. Gut dass mein Lippenstift fest ist...
Unsere Gäste klatschten und ich konnte einige weinen sehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass meine Eltern da wären, allerdings hielt ich es für das beste, wenn sie nicht wissen wo ich bin.
Nach der Zeremonie, traten wir aus dem Gebäude und liefen durch ein kleines Feuerwerk zu unserer Limousine. Unsere Familie und Freunde klatschten und nun fuhren wir zu unserer richtigen Hochzeitsfeier.
Wir tanzten, lachten, feierten und aßen. Alle haben uns beglückwünscht und sogar Logans Mutter schien es zu akzeptieren. Auf den Alkohol habe ich natürlich verzichtet, was keiner wirklich gemerkt hat.
Wir hatten eben unseren Hochzeitstanz und nun tanzten wir ruhig gemeinsam eng umschlungen miteinander.
Die Masse tobte und klatschte und so feierten wir noch bis Mitternacht...
---------------
WE DO IT! Es ist fertig! Und ich bin so froh und dankbar für alles!
Teil 2 von dem Buch > Die Suche nach der starken Seite
> 727 Wörter :)
DU LIEST GERADE
Die Suche nach der weichen Seite
RomanceAnna flüchtete vor einiger Zeit vor ihren Eltern von Florida nach London. Ohne Geld, ohne Familie. Nur mit dem Erbe ihrer geliebten Großmutter und ihrer Besten Freundin Sarah. Sie trennte sich gerade erst von ihrem Ex. Er war der Jenige der sie fin...