Moin Leute ... ich hab diese Fanfiction vor so 4 Jahren geschrieben und darum trigger Warnung die Fanfiktion is eigentlich ganz funny aber kann auch übel cringe rüberkommen. Ich bitte um Verständnis , ich war da noch ein Kind als ich das geschrieben hab , danke 💋❤️
(Für alle zum Verständnis, es wird eine Nicht binäre Person mit den Pronomen dey/deren geben, ihr könnt euch das Geschlecht der Person dann aussuchen)
Sicht Rai : Hallo ich bin Rai senju, ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meinen Cousins Hashirama und Tobirama im Senju Clan. Ich bin momentan 12 Jahre alt.
(Bild von Pinterest)
Ich und meine Mutter wir sind sozusagen Adlige da wir nah Verwandte des Oberhaupts sind, deswegen wird mir immer viel vorgeschrieben was ich zu tun und zu lassen hab.
Mutter :" Rai kommst du bitte runter? "
Rai: "bin schon da was gibt es Mutter? "
Mutter: "wir gehen heute zu Uzumaki Clan dort wird eine Versammlung stattfinden ich und dein Onkel(also der Bruder der Mutter) sind dort eingeladen . "
Rai:" Worum geht es in der Versammlung und warum muss ich mit? "
Mutter : " Es geht um ein Bündnis vom Senju und Uzumaki Clan aber ich dachte du könntest diese Gelegenheit mal nutzen um mit Mito ein wenig Zeit zu verbringen "
Rai * ach ja Mito ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen aber so wie ich meine Mutter kenne will sie bestimmt das ich mir von ihr abgucke wie sich eine Adlige zu Verhalten hat oder sowas in der Art. *Sicht Rai: Ich hab mir einen dunkelgrünen Kimino mit pinken Blumen angezogen, die Haare wurden mir hochgesteckt und ein wenig Schminke aufgetragen. Wie ich das hasse. Eigentlich würde ich jz viel lieber trainieren heimlich zsm mit hashirama. Ich bin echt gut im Taijutzu , Chakrakontrolle und den Umgang mit Waffen. Ninjutzu lerne ich nicht so gerne mit Hashirama ,aber mein Element ist das Blitzversteck.
"Rai wir müssen jz los " riss mich meine Mutter aus den Gedanken, nun machten wir uns auf dem Weg zum Uzumaki Clan.
8 Stunden später
Rai Sicht: Endlich sind wir da, wird ja mal Zeit. Wäre ich gelaufen wär ich schneller da gewesen aber ne wir müssen ja in diesen Kutschen umher gefahren werden. Aber egal, ich verabschiedete mich von meiner Mutter und machte mich auf zum Anwesen von mitos Familie.
Ich ging durch den schönen Rosen Garten bis zum Anwesen wo ich bereits freudig von Angestellten des Uzumaki Clans empfangen wurde.
Sicht Mito
Angestellte :" Mito Sama, Rai Senju ist soeben eingetroffen. "
Meine Vorfreunde wurde größer ich und Rai sind echt gute Freunde und wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Ich rannte förmlich die Treppen hinunter und sprang Rai in die Arme.
Mito" Ich freu mich so das du wieder da bist und dein kimino steht dir so gut, komm doch rein, willst du was trinken? , essen? , soll ich dir dein Zimmer zeigen oder wollen wir direkt anfangen oder willst du ein Bad nehmen, wir können auch erstmal ein Spaziergang machen..... Hey was ist Rai du sagst ja gar nichts "Erzähler Sicht : die Überforderung stand Rai geradezu in Gesicht geschrieben
Rai: " äh.. Also ich hätte gern ein Wasser ,aber was meinst du mit direkt anfangen und warum Krieg ich ein Zimmer, die Versammlung geht dich nur ein paar Stunden"
Mito:" Weißt du denn gar nichts davon , du wirst ein paar Monate hier bleiben . Uns wurde erlaubt Medizin ninjutzu zu erlernen um die Krieger für den Nächsten Krieg zu unterstützen. "Sicht Rai
Ich.. Ich soll Medizin ninjutzu lernen?? Und das hat meine Mutter erlaubt?? Ich weiß nicht ob ich sauer sein soll , weil sie mir das verheimlicht hat oder ob ich nicht vor Freude in die Luft springen soll. Mit Medizin Ninjutzu könnte ich so viele Menschen das Leben retten und ich müsste es meiner Mutter nichtmal verheimlichen und vor allem hab ich dann vielleicht doch mal eine Chance gegen jemanden zu kämpfen. Ich werde mir auf jeden Fall viel Mühe geben.
Meine Mutter ist bereits zum Senju Clan zurückgekehrt und ich lerne jz schon 2 Wochen diesen ganzen Kram den man bei Behandlungen am Menschlichen Körper wissen sollte. Aber unsere Lehrerin Mitos Mutter ist zwar eine strenge aber auch nette Lehrerin weshalb wir die Theorie innerhalb eines Monats durchgeprügelt haben bis es uns zu Ohren stieg.
Nach ein paar weiteren Wochen
Rai:" also so langsam geht mir das Fische heilen ganz schön auf die Nerven, wir haben locker das Zeug dazu richtige Operationen zu vollziehen warum müssen wir Fische heilen warum?" maulte ich
Mito: " werd nicht ungeduldig bei Medizin ninjutzu muss man wirklich vorsichtig Vorgehen, unser Training geht noch ungefähr 3 Wochen dann sich wir bereit und können ganz viele Menschenleben retten. Wie wärs..wenn wir das geschafft haben lad ich dich auf ein Picknick am Haruno Teich ein. "
Rai nickte.3 Wochen später
Endlich ist es so weit wir sind voll ausgebildete Ärzte und schon morgen darf ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen. Aber erstmal geh ich heute mit Mito zu Haruno See.
Das dass meine schlimmste Entscheidung war und das dieser Tag mein zukünftiges Leben immer verändern würde wusste ich dort noch nicht .
(800 Wörter)
Das war das erste Kapitel
Ich würde mich auf Feedback freuen und was ihr euch gerne in der ff wünsche würdet (ist meine erste ff also bitte seit nicht so streng)
Ich Versuche Rai so schnell wie möglich mit madara zusammenzubringen aber diese Scene ich wichtig für die Story.(Das Bild von der Senju Frau ist von Pinterest)
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.