Echter Abschied

130 8 2
                                    

Sicht Rai

Mito:" Rai das sind echt viel Gegner. " sagte Mito besorgt also die Leute sich auf uns stürmten und wir Ihnen versuchten so gut wie möglich entgegen zu treten.
Durch unsere Komboangriffe können wir viele Aufeinmal schlagen , aber mein Chakra ist begrenzter als Mitos.
Rai:" Ich wechsel zum Sage Mode, ich brauche einen Moment! "
Mito:" Ich Decke dich solange! "
Fest konzentrierte ich mich auf Natur Energie und eielte Mito zur Unterstützung.

Sicht Sheru

Sheru:' Was meinst du damit? "
Miley:" Das Jutzu von Vater der Vollständigen Schattenregeneration. Dann erweckst du deine wahre Kraft eines Nasuras. "
Zögerlich stimmte ich meinem Bruder zu.
Miley :"lasst uns das Jutzu starten. "
5 Leute formten Fingerzeichen und ließen ihren Schatten auf mich einfließen.
Das verbundene Chakra wurde von schwarz zu weißes Licht und ein extrem schmerzlicher Druck übte sich auf meinem Körper aus.
Vor Schmerzen schrie ich und sank zu Boden. Die Risse in meiner Haut zerbrökelten und Blut fing an in meine Adern zu fließen.
Miley:" Halte noch etwas durch.... Für Ikawa. "
Für Ikawa, für Miley, für meine Familie .
Tobirama...Rai...Mitzuha....tut mir leid, aber ich habe die Familie gewählt die mir einst genommen wurde.

___________________________

Rund 10 Jahre zuvor

Sicht Miley

Sheru:" Bruder Bruder! "
Miley:" Was ist denn Sheru? "
Sheru:" Gehst du wieder mit mir trainieren? "
Miley:" Aber du warst doch gestern erst mit Ikawa beim Training? "
Sheru:" Bitte... Ich.. Ich will Vater stolz machen. " sagte Sheru zögerlich
Lächelnd sah ich zu meinem kleinen Geschwisterchen und sagte.
Miley:" Glaub mir Vater ist stolz, auch wenn er es nicht so zeigen kann, ich meine du bist ein Naturtalent Sheru! Nicht so wie ich oder Ikawa. "

Sheru:" Tja dann muss ich dich wohl heute trainieren. " sagte Sheru stolz und hatte mich dann doch überzeugt.
Sherus Mutter :" Hey wohin geht ihr?"
Sheru:" Trainieren! "
Sherus Mutter :" Nehmt euch bitte noch ein Stück Brot und Wasser mit, ihr braucht etwas im Magen! "
Miley:" Vielen Dank Mutter! "
Sagte ich und dann verließen wir unsere kleine Hütte.
Zu fünft Leben wir in einem 2 Raum Häuschen und dicht an dicht stehen weitere Häuser hier mitten in dunklen Wald des Nasura Clans.

Sheru:" Sag mal Bruder ,warum trainieren wir immer bei Mondes Licht? "
Miley:" Weil wir dort die stärksten Energien aufnehmen und entfesseln können. "
Sheru:" Und warum will dann keiner unser Verbündeter sein? "
Miley:"Für andere Menschen ist es unnormal Nachtaktiv zu sein und derartige Kräfte zu entfesseln , deshalb sind wir sehr gefürchtet und abgrenzt von der Welt. "
Auf wenn der ganze Clan gerade wach ist, bleibt die Stille der Nacht erhalten.
Wir liefen durch den schlafenden Wald bis wir zu einer Lichtung ankommen.
Es war gerade Herbst und Bunte Blätter wehen von den Bäumen.
Viele Kürbisse stehen auf dem Feld und sind bereit geerntet zu werden und auf den Berggipfeln liegt schon der erste Schnee.
Es ist eine sehr harmonische Atmosphäre, welche uns nur alzu selten geschenkt wird.
Sheru:" Bruder was ist los? "
Miley:" Oh nichts mach dir keine Sorgen. "
Sheru:" Da hinten lass uns bei der Klippe trainieren! " sagte Sheru und rannte dorthin.
Sheru:" Komm beeile dich mal ein bisschen!! "
Miley :" Nun denn zeig mal was du gelernt hast. "

Vor rund 7 Jahren

Nasura 1:" Der Senju Clan, Hyuga und jetzt stellt sich sogar der Nara Clan gegen uns. "
Nasura2:" Es gibt so viele Tote was sollen wir tuhen ? "
Sherus Vater :" Wir werden weiter kämpfen... Bis zum bitteren Ende... Kinder folgt mir. "
Nun hieß es zurück aufs Schlachtfeld.
Beide Seiten haben viel Schaden erlitten und weiterhin lieferten wir uns einen erbarmungslosen Kampf.
Ikawa:" Sheru Pass auf!!! "
Geschockt drehte ich mich um und sah wie Ikawa sich schützend vor Sheru warf. Klingen durchbohrten den Körper meines älteren Bruders und Blut überströmt fiel er zu Boden.
Miley:" NEIIINNNN!!!!  IKAWA, HALTE DURCH JA..... ALLES WIRD GUT, HALTE DURCH! "
Zusammen mit meinem Bruder im Arm ließ ich mich mitten auf dem Schlachtfeld nieder fallen.
Deine Wunde war groß und der rote Fleck in seiner Kleidung wurde immer größer. Er... Er wird sterben.
Ikawa:" Passt auf euch auf ja?.... " sagte Ikawa schwach lächelnd.
Miley:" Nein bitte geh nicht.... " schrie ich verzweifelt und Tränen schlossen meine Wangen herunter.
Geschockt blickte Sheru auf Ikawa.
Sherus Vater :" Lass ihn liegen und steh gefälligst auf!!"
Miley:" Aber Vater, dein Sohn ist gerade gestorben... "
Sherus Vater :" WIR SIND HIER AUF EINEM SCHLACHTFELD, WIR SIND IM KRIEG, KEINE ZEIT FÜR TRAUER. " Sagte er eiskalt ohne auch nur die Miene zu verziehen. Ich legte den kälter werdenden Körper meines Bruder sanft zu Boden und mit verfinsterten Blick stand ich meinen Vater gegenüber.
Miley:" Wie kannst du so herzlos sein? "
Darauf kassierte ich eine heftige Back Pfeife und wurde einfach ignoriert.
Vater ging zu Sheru und packte dey an Kragen und zog dey hoch und würgte somit Sheru.
Sherus Vater :" UND DU, DU WARST ZU SCHWACH UND MUSSTEST BESCHÜTZT WERDEN.... WEGEN DIR IST DEIN BRUDER TOT. "
Wieder wollte er ausholen um diesmal Sheru zu schlagen, da durchbohrte nun meine eigene Schatten Klinge das Herz unseres Vaters.
In dem Moment voller Trauer und Wut entfesselte ich die wahre Kraft eines Nasuras.
Meine Haare wurden weiß und die Haut noch blasser als zuvor.
Sheru rührte keinen Finger mehr.
Tut mir leid Sheru ich weiß nichtmehr weiter... Ich kann nicht mehr....
Miley:" Noch bist du ein Kind Sheru... Aber diesen Krieg werden wir verlieren also flieh und denk drüber nach wer die bösen sind und wer du bist..... "

Sicht Sheru

Wer die bösen sind?.....
Sag doch wer sind die bösen, war es Vater .... Oder waren es die anderen..... Sind wir es alle.... Oder ist es niemand....??

An dem Tag noch, wurde der Krieg beendet und der Nasura Clan besiegt.
Sheru reiste in der Welt umher und fand eine Antwort auf das Rätsel seines Bruders.
Sheru bereute es gemordet zu haben.... Bereute die Schwäche , weshalb Sherus Brüder starben und doch ging das Leben wieder Bergauf, als Sheru dann auf Rai traf.
Sheru dachte nun zu wissen wer dey selbst ist.

____________________________

Sheru:" Die bösen sind wir Bruder... Hab ich nicht recht? "
Miley:" Du hast die Antwort von alleine herausgefunden... Gut gemacht, du bist stark geworden und jetzt bist du stärker als je zuvor. "
Sheru :" Werden wir gegen Konoha kämpfen" fragte ich unsicher und dachte dabei an Tobirama, Mitzuha und Rai.
Miley:" Sheru... Die Welt ist unser Gegner, aber vor allem will ich das zurück was mir gehört.... Meine Tochter ihre Kraft ist unverzichtbar. "
Ihre Kraft?

Sicht Rai

Mito:" Rai es sind so viele!!!... AHHHH."
Mito konnte mit der Menge an Leuten und den Hunderten Kunais und Jutzus die durch die Gegend flogen nicht umgehen und hatte Angst um ihr ungeborenes Kind.
Man konnte ja nicht ahnen das es so aus dem Ruder laufen wird.
Ich zögerte keine Sekunden und warf mich schützend vor Mito.
Mein Chakra ist fast am limit und Mito darf sich nicht weiter überlasten.... Was mach ich nur verdammt!!!???

"Sieht aus als könntest du Hilfe gebrauchen! "
Rai:" Wie immer noch rechtzeitig, Schatz. "
Madara:" Nah habt ihr Lust auf ein Tänzchen? " sagte Madara an die Iwa-Ninja gewandt.

Hätte ich doch nur gewusst dass die gerade unser kleinster Gegner sind....

Fakt ist wäre Madara nicht in diesen Moment gekommen, wäre es nicht nur das Ende von Rai und Mito sondern vielleicht das aller Shinobi gewesen.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt