Sicht Rai
Zetsu:" Der Biju muss in der Nähe sein !" Sagte Zetsu als wir Kumogakure erreichten.
Ich machte einen großen Sprung nach oben und stieg auf ein Dach.
Das Chakra des Bijus konnte ich schon finden .
Gerade als dazu ansetzte weiterzu springen spürte ich ein bekanntes Chakra.Was machst du hier ?
Hashirama !
Schnell ging ich zu dem Biju und bereitete die Versiegelung vor.
Hashirama kam immer näher in meine Richtung .
Ich habe maximal eine Minute Zeit .
Hektisch bekämpfte ich den Biju und versiegelte ihn zu ca 70% als die ersten Kunais mit Briefbomben angeflogen kamen.
Ich bekam die Explosion total ab weil man sich bei einer Versiegelung kaum bewegen kann .
Hashirama zog sein Schwert und ich tat es ihm gleich .
Ich beendete genau dann die Versiegelung und unsere Schwerter trafen aufeinander.Ich sprang mit beiden Beinen hoch und deutete an Hashirama zu treten.
Der zog schützend sein Schwert vor sich und ich stieß mich mit einer Menge Chakra so ab dass ich sofort mehrere Kilometer Abstand gewann.
Schnell sprintete ich Richtung Konoha .
Zetsu:" Warum so glücklich ? Ich dachte du möchtest Hashirama töten !"
Rai:" Ja ,aber es passt mir sehr gut das er gerade nicht in Konoha ist ! Dann wird das ein leichtes Spiel mit dem Kyubi."Sicht Mito
Tobirama:" Der Kampf hat Abseits des Dorfes schon angefangen .Pass du bitte auch die Verletzten und den Kyubi auf."
Mito:" Mach dir mal keine Sorgen ,solange ich lebe ist der Kyubi in Sicherheit."
Tobirama nickte ich drehte ich gerade um ,um aufs Schlachtfeld zu gehen.
Tobirama:" Und da ist noch etwas !
Sie wird kommen ......"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und Tobirama verschwand.Mental bereitete ich mich auf das vor was Tobirama mir vorhergesagt hatte.
Ich stellte mich mit Schwert und rüstung vor das Dorf .
Mito:" Du hast ja nerven dich hier blicken zu lassen Rai !!!!"
Rai:" Geh mir besser aus den Weg, wenn du leben willst !"
Mito:" Das werde ich nicht ,sobald du ein Schritt in dieses Dorf machst werde ich dich aufhalten."
Rai:" Du bist weder in meiner Liga noch in meinem Interesse!" sagte ich kalt.
Mito:" Bist du dir sicher ? Sonst bist du doch immer so aufmerksam."Plötzlich strömten riesige Chakramengen aus Mitos Körper.
Überrascht schaute ich sie an ,danach fing ich an zu lachen .
Mito:" Was gibt es da zu lachen ?"
Rai:" Hahaha ach wie schön das mir der Kyubi direkt in die Arme fällt .Ich danke dir Mito ,jetzt brauch ich den Kyubi nicht mehr suchen .
Hoffentlich hast du dich von deinem Sohn verabschiedet !"
Mito:" Du bist so krank Rai !!
Bereust du denn nichts !! Ist sein Tod denn das alles hier wert ?"
Rai:" Ach komm mir nicht mit dieser Leiher als würdest du dich für mich interessieren. " sagte ich und zog mein Schwert.
Mito ging in Verteidigung und hielt meinen Angriff auf .
Mito:" Rai selbst wenn du mich jetzt tötest ,wirst du es nicht weiter schaffen! JETZT IST DIE LETZTE CHANCE ETWAS ZU ÄNDERN !!" die Überzeugung in ihren Worten war deutlich zu spüren .
Sie meint es wohl sehr ernst .
Dennoch kommt das nicht in Frage .Einige Minuten leisteten wir uns einen guten Kampf .
Der Kyubi machte sie deutlich stärker.
Aber schon nach einiger Zeit ließ ihre Ausdauer stark nach .
Rai:" Sieht schlecht aus für dich. Nicht wahr Mito !" sagte ich und hielt mein Schwert an ihren Hals .
Mito:" Ich wollte nie gewinnen ...sondern dich nur lange genug aufhalten ."
Ich zuckte daraufhin zusammen und wollte es sicherheitshalber schnell beenden.
Ich wollte sie töten doch wer hätte es gedacht .
Hashiramas Klinge schützte Mito vorm Sterben.
Wütend guckten wir uns an .
Hashirama :" Diesmal haust du nicht ab."
Rai:" Sagt wer ?"
Ich rannte zurück in den Wald und kam immerhalb von 30 Metern mehrere Truppen Shinobi entgegen .
Alle versuchten mich anzugreifen .
Ich rannte immer weiter in den Wald und zugleich in meine Falle.
Die Dörfer welche hier gegen Konoha kämpfen haben sich hier gesammelt und nun alle hinter mir her .
Vom weiten spürte ich Hashirama Chakra mir folgen .
Ich setzte mein Chakra schnell zum Rennen und ausweichen ein .
Ganze 30 Minuten versuchte ich die Armee von Shinobi abzuschütteln.Doch als mir Tobirama und Hashirama direkt entgegenkamen stoppte meine Reise.
Tausende Shinobi sammelten sich um mich .
Ich war direkt in der Falle .
Panisch schaute ich mich um.
Mein Herzschlag war unruhig und ich stand kurz vor einer Panikattake .
Was Widerrum den Blutrausch verursachen könnte .
Aber ein Kampf wäre sinnlos....Ich habe keine Chance in einem Kampf.
Und fliehen ?
Mein Chakra ,würde wohl nicht reichen ?
Das kann ich nicht riskieren !
Wenn Sie mich in die Hände kriegen ,könnten Sie Informationen über Madara kriegen .Nervös blickte ich immer noch umher.
Zetsu tauchte neben mir auf .
Zetsu:" Was willst du nun tun ?"
Rai:" Ich weiß nicht !"
Ich stand einen Zusammenbruch nahe .
Panisch rannte ich in eine Menge von Shinobi aber Hashirama und Tobirama hielten mich auf.
Tobirama:" Es ist nun genug Rai !! Gib auf !!"
Rai:" Niemals !!!" schrie ich
Ich landete wieder in der Mitte neben Zetsu .
Zetsu:" Du solltest ruhig bleiben ! Denk an das was Madara am meisten nützt ! Ich denke dir fällt schon etwas ein !"
Geschockt schaute ich ihn an .Ich wusste nun was er meinte .
Es gibt einen Weg um Madara nicht mit seinem Plan zu schaden .Ich aktivierte mein eines Sharingan und setzte meine Fingerspitzen am Auge an.
Die Shinobi gingen in Angriffsposition .
Tobirama:" Rai Es ist hoffnungslos. Lass es !" sagte er und schaute danach geschockt zu mir .
Ich biss fest meine Zähne zusammen und entfernte mir das Auge .
Leise wimmerte ich vor Schmerzen .
Tränen und Blut floß aus meinen Augen .Ich konnte es nichtmehr zurückhalten .
Ich gab Zetsu das Sharingan .
Ich selber sah jetzt nichts mehr .
Rai:" Zetsu?"
Zetsu:" Ja!"
Rai:" Überreiche es an Akatzuki genauso wie den Biju aus Kumogakure. Und sag Akatzuki das der Plan auf jeden Fall weiter gemacht werden soll ,auch wenn ich nicht helfen kann ."Akatzuki war unser Codename ...
Zetsu:" In Ordnung ,aber was wirst du denn jetzt tuhen !"
Rai:" Ich verlass mich auf dich ."Ich Ballte meine zitternde Hand zu einer Faust.
Alle Shinobi waren ruhig .
Ich spürte ihre geshockten Blicke.Mit zitternder Hand zog ich mein Schwert.
Hashirama :" RAI WAS SOLL DENN DAS !!! GLAUBST DU ECHT HIER ALS SIEGER RAUSZUGEHEN !"Weinend richtete ich mein Schwert .
Ich dachte daran wie es Madara jetzt wohl geht !Einige Shinobi fingen an zu lachen als sie meine lackligen Knie Sachen.
Tobirama:" Seit still !"
Rai:" Ich danke dir....tobirama !"Das waren meine letzten Worten bis ich mir mein Schwert in meine Brust rammte .
Ich schrie schmerzerfüllt auf und sank auf die Knie.
Ich spukte Blut und spürte einen so starken Schmerz ,dass ich sie kaum noch wahrnehmen konnte.
Tobirama:" RAI NEIN !!!"Ich fühlte wie mich die Hände von Tobirama auffingen und in seinen Arm schlossen.
Tobirama:" Rai Warum....warum machst du das alles ?" seine Tränen tropften auf mein Gesicht .Ich lächelte ihn an ,bevor ich starb .
Ich bereute es nicht.
Ich hatte zwar Angst ....
Aber nun bin ich frei.Mein Leben endet hier ,aber nicht diese Geschichte .
Bleibt dran.....
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.