Träum schön

132 7 7
                                    

Sicht Rai

Mitzuha:" Mama.... Mama. " hörte ich eine leise Stimme neben meinen Bett.
Erschrocken schreckte ich hoch.
Rai:" Was Wo Wie?? Oh Mitzuha was machst du denn hier? "
Auch Madara rappelte sich verschlafen auf.
Mitzuha:" Ich kann nicht schlafen, darf ich hier schlafen? "
Ich schaute rüber zu Madara aber er war viel zu Müde um nein zu sagen.
Rai:" Nah komm her. "
Mitzuha :" Ich möchte in der Mitte schlafen. "
Rai:" *schnauf * Na gut aber nur heute Madara muss morgen früh arbeiten. "
Mitzuha :" Okay. " sagte sie glücklich und krabbelte zwischen uns ins Bett und kuschelte sich ein.
Als ich am nächsten morgen aufwachte war Madara wie vermutet schon bereits weg.
Mitzuha schlief noch also machte ich mich erstmal fertig und dann weckte ich sie sanft.
Verschlafen streckte sich Mitzuha und wollte sich unter der Decke verstecken.
Rai:" Nah sie mal einer an du bist genauso ein Morgen Maffel wie ich! Hehe. "
Mitzuha :" Was gar nicht du bist ein Muffel.... Ein Mama Muffel hehe. "
Rai:" Hahaha nimm dich in Acht vor Mama Muffel . " und ich fing an sie zu kitzeln.
Mitzuha :" Hahaha Mama hör auf. "
Rai:" Nah komm gehen wir etwas essen. "

Etwas später

Rai:'Wie wärs soll ich dir unser Dorf mal zeigen oder willst du etwas bestimmtes sehen. "
Mitzuha:" Wo arbeitest du Mama? "
Rai:" Ähm naja manchmal bin ich auf Missionen aber meistens arbeite ich im Krankenhaus und heile Verletzungen. "
Mitzuha :" So wie meine? " fragte sie begeistert
Rai:" Ja genau. "
Mitzuha:" Das ist so cool! "
Als wir ein bisschen durchs Dorf liefen kamen wir auch bei der Akademie und später beim Trainingsplatz an.
Mitzuha:" Was machen die da?"
Rai:" Hier ist die Akademie für Kinder, um zu lernen wie man ein Shinobi wird und dort ist der Trainingsplatz. "
Mitzuha:" Kann ich auch zur Akademie? "
Rai:" Na klar wenn du das möchtest, aber vorher werde ich dir das wichtigste beibringen. "
Gerade wollten wir uns wieder auf den Rückweg machen.
Mitzuha:" Mama was ist das? "
Rai:" Äh ach das sind Dangos, soll ich uns mal welche holen? "
Mitzuha :" Ja und noch welche für Papa. "
Rai:" Haha na klar. "
Der neue Laden schien Leuten aus dem Haruno Clan zu gehören.
Haruno1:" Guten Tag gnädige Frau was darf es sein? "
Rai:" 6 Dangos bitte. "
Haruno1 :" Das dauert einen Moment, verzeihen sie die unhöfliche Frage, aber warum neben sie solch dreckiges Blut an sich? "
Rai:" Dreckiges Blut? ich verstehe nicht.... "
Haruno2 :" Na dieses verfluchte Kind dort. "
Verwundert drehte ich mich zu Mitzuha. Plötzlich wurde sie von mehreren Haruno beschimpft und mit Sachen beworfen was ich natürlich verhinderte.
Schützend stellte ich mich vor Mitzuha.
Es wäre nicht klug hier einen Aufstand zu machen ,also nahm ich die Dangos und Mitzuha und verschwand.
Ich hielt Mitzuha traurig in den Armen wärend ich mich entschied nochmal zu Hashirama zu gehen.
Sie scheint das gerade ziemlich mitgenommen zu haben.

Hashirama:" Hallo Rai und Mitzuha was verschafft mir die Ehre. "
Rai:" Ich würde sie mal ganz kurz hier lassen ich muss mit Tobirama reden. "
Hashirama:" Ja in Ordnung. "
Also ging ich rüber zu Tobiramas Büro.
Tobirama:" Rai? "
Rai:" Könntest du mir sagen wie das nochmal genau war das Sheru vertrieben wurde.. "
Tobirama:"*seufst* Als der Haruno Clan ankommt haben sie herausgefunden das Sheru zum Nasura Clan gehört... "
Rai:" Wie?? "
Tobirama:" Genau weiß ich das nicht, sie spüren es glaube am Chakra da sie auch mal gegen Nasura Kriege geführt haben. Jedenfalls wollten sie Sheru umbringen oder einsperren lassen. Umbringen geht ja schlecht, deswegen hat Sheru beschlossen unbemerkter zu Leben. "
Rai:" Haben sie irgendwelche Beleidigungen gegenüber Sheru gesagt? "
Tobirama:" Keine Ahnung wieso du das wissen willst aber ja sowas wie dreckiges Blut... "
Okay damit hat sich meine Vermutung schon fast bestätigt. Aber das sollte doch eigentlich nicht möglich sein....

Tobirama:" Bedrückt dich etwas? "
Rai:" naja ist Sheru Dey einzige/r Überlebende/r ? "
Tobirama:" .... Ja. "
Ich verließ das Büro wollte direkt mit Mitzuha zu Sheru.
Mitzuha:" Mama ich will nach Hause."
Rai:" Nein jetzt nicht! "
Mitzuha :" Mama bitte ich bin wirklich traurig. "

Ungeduldig drehte ich mich zu Mitzuha bis ich dann ihre großen Augen sah welche den Tränen nah standen, konnte ich doch nicht wieder stehen.

So waren wir also wieder Zuhause gegangen.
Zusammen gingen wir zu Madara ins Büro welcher gerade recht beschäftigt war.
Rai:" Hallo Schatz wir stören nicht lange... "
Mitzuha:" Guck mal ich hab dir Süßes mitgebracht. " sagte Mitzuha und lächelte Madara über beide Backen an.
Madara:" Danke Kleine, aber komm mal her ich verrate dir ein Geheimnis."
Verwundert ging Mitzuha zu Madara und er flüsterte ihr ins Ohr.
Madara:" Das sind die Lieblings Süßigkeiten von deiner Mama, also nächstes mal holen wir welche für sie okay? "
Mitzuha :" Wird gemacht Chef. " sagte Mitzuha stolz und stampfte glücklich raus.
Mitzuha :" Darf ich zu Tante, Mama? "
Rai:" Ja nah klar. "
Sie schloss die Türe und ich nahm am Schreibtisch Platz und half Madara bei der Arbeit, für ein paar Stunden.
Die Sonne war draußen bereits untergegangen ,da schnappte ich mir eine Jacke und gab Madara noch einen Kuss.
Madara:" Wohin gehst du so spät noch? "
Rai:" Ich hab Nachtschicht im Krankenhaus. "
Madara:" Dann hättest du mir doch nicht solange helfen müssen! Ich kümmer mich morgen solange um Mitzuha und du schläfst aus. "
Rai:" Danke Schatz. "
So verbrachte ich eine anstrengende Nacht im Krankenhaus und legte mich bei Sonnenaufgang ins Bett welches Madara schon bereits verlassen hatte.

Als ich aufwachte beschloss ich heute zu Sheru zu gehen.
Ich und Mitzuha verließen das Dorf und fanden mit Mühe die Angelegene Hütte. Zu meinem Erstaunen hat man sogar das Gelände eingezeunt . Mitzuha fand es sehr gruselig hier und klammerte sich an mich.

Durch die Dichten Bäume kam es ein fast wie Nacht vor und es herrschte Toten stille. Ich klopfte erst an aber es kam keine Antwort also ging ich einfach rein.
Rai:" Sheru? "
Sheru:" Äh Rai Hallo! " hörte ich Sheru irgendwo leise Rufen.
Rai:" Wo bist du? "
Sheru :" Im Keller! "
Rai:" Kommst du hoch? "
Sheru:" Naja wie soll ich das Sagen, es ist so... "
Oh jeh was kommt denn jetzt?
Sheru :" Hehe ich hab mich dooferweise eingesperrt. "
Mitzuha ging zu der Klapptür welche in den Keller führte und klappte sie einfach hoch.
Sheru:" Wie hast du das gemacht? "
Rai:" Sheru das ist eine KLAPPTÜR. "
Sheru :" oh haha ich hab die ganze Zeit daran gezogen 😅. Naja passiert!!"
Sheru kam hoch und rappelte sich auf.
Sheru :" Oh wer bist du denn? " richtete sich Sheru an Mitzuha.
Mitzuha :" Ich bin Mitzuha, sehr erfreut. " sagte sie und gab Sheru die Hand.
Sheru zuckte zurück und Mitzuha begann Schwarzes Chakra freizulassen. Aus Reflex ging ich auch in Kampfposition, aber das Chakra beruhigte sich schnell wieder.

Nach einer kurzen Gedankenpause fragte ich :
Rai:" Lieg ich damit richtig das sie aus deinem Clan kommt? "
Sheru:" Nein. "
Rai:" Aber... "
Sheru:" NEIN NEIN NEIN, DASS KANN NICHT SEIN, DAS IST UNMÖGLICH, SIE SIND ALLE TOT. "
Rai:" Aber du hast auch überlebt... Also bis ich dich...du weißt schon. "
Sheru:" ES MUSS EINE ANDERE ERKLÄRUNG GEBEN VIELLEICHT IST SIE AUS DEM NARA CLAN. ja genau die sind eng verwandt, haben aber komplett unterschiedliche Fähigkeiten. "
Rai:" Unwahrscheinlich, Mitzuha wurde von den Harunos ähnlich behandelt wie von dir. Der Nara Clan ist deinem Zwar ähnlich aber wird nicht gehasst."
Nachdenklich und vollkommen fertig lief Sheru durch den Raum. Ist ja verständlich ihr Clan wurde damals vor deys Augen komplett ausgelöscht.
Rai:" Sheru.... Ich möchte das wir zusammen schauen was für Fähigkeiten Mitzuha besitzt und wenn sie wirklich ein Nasura ist werden wir dem Auf die Spuren gehen wie es dazu kam. "

Zögerlich stimmte Sheru mir zu.
Sheru :" Sie ist noch jung, wenn sie ein Nasura ist.... Dann ist sie nicht die einzige!!! Wir sollten unbedingt etwas über ihre Herkunft herausfinden. "
Wenn dieser Clan und der Hass der Vergangenheit es schafft wieder zum Leben zu erwachen, dann wäre die ganze Welt in Gefahr.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt