Sheru mein Freund III

222 10 0
                                    

Sicht Sheru

Da ich jetzt ein Doppelspion mach ich mich auf den Weg nach Konoha. Außerdem schreib ich Hashirama eine Nachricht das soweit alles recht gut klappt. Ist ja nur zur Hälfte gelogen denn ich hab es ja geschafft einer von ihnen zu werden.

Angekommen in Konoha meidete ich den Kontakt von Personen die mich kannten und machte mich direkt auf den Weg zu Tobiramas Labor. Ich war schon öfters drinne, denn Tobirama probiert an mir immer seine neuen Jutzus aus. Ich bin zwar fast 2 mal gestorben , aber Rai kann mich ja heilen 😃.

Jedenfalls kletterte ich wie immer durch das Fenster und brach somit in Tobiramas Büro ein.
Sheru:" nah wo ist es denn. Mhhh. "
Tobirama:" Was suchst du denn. "
Sheru:" Ahhhhhh omg hast du mich erschreckt. "
Tobirama :" du schnüffelst doch in meinem Büro rum. "
Sheru:" 😅 ja gut da hast du Recht, ich äh wollte mir nur etwas ausleihen. "
Ich fand das Gift welches ich suchte und nahm es in meine Hand.
Sheru:" ahh genau das Suche ich. "
Tobirama:" Das ist hoch tödliches Gift. Du bist durch mein Fenster eingebrochen. Und du willst es ohne Erklärung einfach mitnehmen..... Klar nimm es ruhig. "
Sheru :" Wirklich 😃"
Tobirama:" Nein. "
Sheru:" Oh. "
Tobirama kam mir näher zu mir und nam die Hand welche das Fläschchen Gift enthält in seine Hand.
Tobirama:" Sheru ich Vertrauen dir aber ich möchte eine kurze Erklärung. " sagte Tobirama besorgt.
Sheru:" Ich ich kann nicht. " stotterte ich als ich an die Gehirnwäsche von diesem Kuma dachte.
Tobirama:" Ich schwöre es bleibt bei mir. "
Sheru:" Ich weiß nicht. "
Tobirama:" Ich kann es dir sonst nicht geben."
Sheru:" Äh. " * blush*
Tobirama:" Ähhhh also das Gift. " *blush*
Sheru :" Naja also das war soo... "
So erzählte ich Tobirama die Sache kurz zusammengefasst. Ich könnte schwören Tobirama hatte noch nie in seinem Leben so ein verdutztes Gesicht gehabt. Letztendlich gab er mir das Gift mit.
Ich nahm ihn kurz in den Arm und bedankte mich.
Sheru:" Schwöre das das unter uns bleibt und wenn ich sterbe.. Dann kannst gerne versuchen wiederzubeleben. " sagte ich ironisch worauf Tobirama ein besorgten nicken von sich gab.
Also wollte ich gerade abhauen doch Tobirama hielt mich nochmal auf.
Tobirama :" Rai hat heute ihre erste Mission und die wahrscheinlichkeit das sie diesem Kuma bekämpfen wird ist hoch. "
Ich nickte und suchte Rai. Ich fand sie oben auf dem Hokage Felsen.

Sheru:" nah wie siehts aus bist du schon nervös auf deine erste Mission und dann auch noch Gruppenführerin."
Rai:" Hä wtf woher weißt du das? "
Sheru:"Hat mir jemand erzählt 😗🎶"
Rai :" 😏lass mich raten... Tobirama hnn."

Rai:" wie lief denn deine Mission.? "
Sheru:" Ist noch nicht ganz zuende aber ich breche bald wieder auf. "
Rai:" Verstehe viel Glück. "

Paar Tage Später

Kuma:" Diese Rai hat bereits unseren Unterirdischen Kanal in Iwagakure gestürzt. Sie bewegen sich gerade hier nach Suna. Du wirst sie hier empfangen. "
Sheru:" Ja wohl. "

Etwas später

Rai und Madara haben uns entdeckt und meine 2 anderen Begleiter ausgeschaltet.
Mir blieb keine Wahl als zu fliehen denn dieser Uchiha kommt gleich.

Da es zum Glück Dunkel war, konnte ich mit meinem Schattenjutzu innerhalb weniger Stunden in Amegakure ankommen. Rai und der Uchiha würden erst später ankommen.

Kuma:" Jetzt ist der Tag wo du deine Treue mir beweisen kannst. Ich möchte das du sie ausschaltest."
Ich weitete meine Augen. Nein nein. Es muss einen anderen Weg geben. Denk nach. Was könnte ich ihm bieten.
Sheru:" Was halten Sie von einen 2 gegen 2?"
Kuma:" Wie meinst du das? "
Sheru:" Nun die 2 sind nicht gerade schwach... Ich bin sicher wir hätten viel Spaß im Kampf gegen die beiden.'
Kuma:" Nun denn, erledige was es zu erledigen gibt. "

Etwas später

Rai:" Wer bist du zeig dich? "
Auf ihre Frage gab ich keine Reaktion
Madara:" Sie hat gesagt du sollst die Maske abnehmen verdammt💢! "

Die beiden haben echt alle Kämpfer ausgeschaltet. Bis auf mich. Die Nadeln welche Rai gestreift hatten, waren mit Gift getränkt, weshalb sie schon bald in Ohnmacht fiel.
Verzeih mir.

Madara:" Hey Rai was ist mit dir, mach jetzt nicht schlapp. "
Sheru:" Du bist kein Medizin ninja oder? "
Madara :" nah und " knurrte der Uchiha und zückte eine Waffe.
Sheru:" Ich bin die/ der einzige der /die Rai behandeln kann. Liegt dir etwas an ihrem Leben dann ergebe dich. "
Gesagt getan, der Uchiha hat sich ergeben und ich Band ihn mit Chakra fesseln ein. Rai hatte ich das Gift aus dem Körper entfernt.
Ist das etwas das Sharingan? Seit wann und warum hat sie das denn?
Doch dann hab ich sie ebenfalls auf ein Bett fesselt.

Kuma:" Es sind schon 3 Tage vergangen.. Meinst du nicht unsere Gäste verhungern da unten. "
Sheru:" Sobald Rai wach ist kann der Kampf beginnen. "
Kuma:" Und du meinst du bist in der Lage sie zu töten. "
Sheru:" Ich weiß nicht. Bisher waren unsere Kräfte ausgeglichen. "
Kuma:" Wenn du verlierst möchte ich dich tot sehen. "
Daraufhin schluckte ich schwer.

Rai:" Madara bist du wach? "

Sheru:" Sie ist wach. "
Kuma:" Das kann es ja losgehen. 😈"

Und so kam es zum Kampf. Rai attackierte mich und ihr Partner Kuma. Oh man der Uchiha wird wohl nur schwer mit dem Leben davonkommen.
Wie erwartet war der Kampf zwischen mir und Rai sehr ausgeglichen. Sie ist äußerst wütend und enttäuscht, das spüre ich. Aber zurecht, ich tauche hier einfach auf, arbeite für den Feind und nun Kämpfe ich gegen sie.

Sowohl sie als auch ich mussten einige Schläge einstecken, doch nun wird es Zeit für mich aufzugeben. Wenn ich hier sterbe erweckt sie das mangekyo sharingan. Ich hoffe so so sehr das sie Kuma besiegen.

Schmerzerfüllt krümte ich mich zusammen als Rai mich mit ihrem Schwert durchbohrte. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Ach Rai es tut mir so so so unendlich leid das es so kommen musste.

Rai:" Sag mir was bin ich für dich. "
Sheru:" Nah meine beste Freundin ist doch klar. "
Rai:" Aber warum dann das alles? "
Sheru:" ach weißt du ich wollte dich mal gerne mit dem mangekyo Sharingan sehen und letztendlich hab ich bekommen was ich wollte. "
Rai weinte ununterbrochen. Sie ist so schön wenn sie lacht. Bitte lache Rai ich bin sicher wir sehen uns wieder.
Danach verschwomm meine Sicht.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt