Sicht Rai
"Schließ dich uns an! " sagte er und reichte mir seine Hand.
Ich bin so wütend was glaubt er eigentlich wer er ist.
Rai:" Hälst du mich für dumm oder? " sagte ich packte seinem Arm und schleuderte ihn auf den Boden. Daraufhin wollten die anderen ihren Freund verteidigen.
"Nein wartet, noch nicht angreifen "
"Hör zu das einzigste was wir wollen ist Sheru zu töten. "
Rai:" Sheru wurde erst im Laufe eures Angriffes wiederbelebt also wag es nicht mich noch einmal anzulügen oder du bist tot. "
Er atmete einmal zitterig tief ein und versuchte seine Angst zu unterdrücken.
"Nun erst wollten wir dich und den Uchiha auch töten, allerdings ist es für uns einfacher dich als Verbündeten zu haben. "
Rai:" Ja weil ihr selbst du zu schwach seit Sheru, Madara oder mich zu besiegen!! Glaubt ihr echt ich hintergehe meine Leute, FÜR EUCH??.......SEH MIR IN DIE Augen. " meine Sharingan nein Satos Sharingan blickten in seine Augen.
Rai:" FÜR DIESE AUGEN IST JEMAND DURCH EURE HAND GESTORBEN. "
"Bitte, ich flehe dich an, töte mich nicht. " "ahhhhhh"
Rai:" Dafür ist es zu spät. " mein Körper wurde nur noch von Hass gesteuert. Rache. Rache an ihn ,an Sheru. Mein Blick befindet sich in so tiefer Dunkelheit, so wie damals bevor ich Sheru kennenlernte....Sheru wie konntest du nur,du hast mich immer belogen. Nur noch Satos Sharingan leuchtet momentan in diesem Dunklen Raum.
Rai:" du sollst büßen. " wütend zerrte ich den Mann zu boden und ich brach seinen Arm, weshalb er schmerzvoll aufschrie. "Ahhh bitte aufhören. Hilfe"
Rai:" Siehe doch deine Freunde kommen dir garnicht zur Hilfe hahaaha was für erbärmliche Kameraden. Sag auf nimmerwiedersehen. "
"Rai hör auf! " hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir und stoppte in meiner Bewegung.Sicht Madara
Hashirama:" Madara überanstreng dich nicht sonst ist der Chakra alle bevor wir überhaupt da sind. Ich bin sicher allen geht's gut. "
Madara:" Dein Optimismus ist gerade nicht wirklich angebracht Hashirama, außerdem sind wir gleich da. "
Wir sind schon an der Grenze Konohas angekommen, es würde nur noch Minuten dauern bis wir endlich in Konoha sind.
Warte. Ich spüre Chakra etwas abseits des Dorfes.
Madara:" Hashirama geh du weiter zum Dorf , ich hab da noch etwas anderes zu erledigen. "
Hashirama:" Du kommst auch wirklich klar? "
Ich aktivierte mein Sharingan und nickte Hashirama noch zu welcher entschlossen weiter nach Konoha ausbrach. Ich bog nach rechts ab denn dort spürte ich das Chakra von vielen Shinobi und von Rai. Aber ihr Chakra hat sich wieder zu dem von früher verändert, als ich sie nur vom Schlachtfeld kannte.Rai:" Dafür ist es zu spät. "
Rai:" Du sollst büßen. " sagte sie und brach erbarmungslos dem Shinobi seinen Arm. Sie scheint ihn töten zu wollen, wird dabei aber vom Hass gesteuert. Ich hatte gehofft sie nicht so voller negativen Emotionen sehen zu müssen. Abgesehen von ihren Haaren könnte sie mehr eine Uchiha als eine Senju sein, jedenfalls ich muss sie stoppen.
Rai:" Auf nimmerwiedersehen. "
Ich sprang aus der Ecke wo ich die Situation beobachtete.
Madara:" Rai hör auf, bitte. "
Sie drehte sich hektisch zu mir um und ich sah direkt in ihre Roten leeren Augen. Sie weint zwar nicht aber man kann ihre Emotionen fast schon ablesen. Ich möchte nicht das sie so fühlen muss. Sie soll glücklich sein, dafür sorg ich.
Madara:" Du musst das nicht tun, lass ihn los. "
Rai:" A.. Aber er ist unser Feind ! "
Madara:" Lass los..... Bitte. " sagte ich so sanft mit etwas strenge.
Letztendlich ließ sie ihn los und der Typ wich ängstlich von ihr weg.
Madara:" Willst du darüber reden? "
Erst schüttelte sie den Kopf also kam ich auf sie zu und nahm sie fest in meinen Arm.
Rai:" I.. Ich. ich wollte doch nur.... " sie fing an zu stottern und Tränen rollten über ihre Wangen.
Rai:" Es.. t. tut. Mir"
Madara:" Pschht. " ich nahm sie noch fester in den Arm.
Ich weiß nicht ob es ihr jetzt besser damit geht oder ob sie sich sicher fühlt... bei jemanden wie mir eigentlich eher ungewöhnlich.
Ame Ninja :" Los hauen wir ab. "
Madara:" wollt ihr es wirklich probieren......bitte Traut euch!" sagte ich herausfordern und blickte die Ninja böse mit dem Sharingan an als ich Rai immernoch in meinen Armen hielt.
Mehrere Stimmen:
"Was machen wir jetzt Chef? "
"Wir sollten wegrennen. "
"Bist du bekloppt dieser Typ killt uns."
" wenn wir hier bleiben vielleicht auch. "
"Leute wir sollten kämpfen, sie ist gerade schwach und er muss sie beschützen ,so haben wir eine Chance. "
"JAAAA."" JAWOHL. "" AUF SIE"!!!!!Madara:*schnauf*" geht's wieder? Ich muss mich mal kurz um die da kümmern. "
Rai:" Du hast doch kaum noch Chakra... "
Madara:" Für diese Idioten reicht es locker. "
Rai:" Ich helfe dir. "
Madara:" Nein! "
Rai:" Doch. "
Madara:" Sei nicht so dickköpfig und hör dieses eine mal auf mich. Ich werde dich beschützen versprochen. "
Überrascht über das was ich sagte starrte sie mich an und nickte mir noch zu als die ersten Gegner auf uns zu kamen.
10 von ihnen erledigte ich mit Taijutzu und aktivierte ein Feuerjutzu. Die Ninja aus Iwagakure waren etwas schwächer, diese hier sind wirklich etwas zäh. Sie hat Recht , ich hab nicht mehr viel Chakra, also muss ich beim Taijutzu bleiben. Ich zückte meine Sense und sprang den Haufen der Ninja. Ich schlug mit meiner Sense und mit meinen Fäusten viele nieder. Gerade rauften sich 3 der Ninja zusammen und starteten einen Kombo Angriff mit Wasser und Blitz Ninjutzu. Geschickt wich ich gerade so noch aus und schlug die Gegner hinterrücks. Allmählich blieben nicht mehr viele übrig weswegen sie versuchten zu fliehen oder sich ergeben.
Die auf der Flucht tötete ich die anderen fesselte ich.
Madara:" So das wäre dann auch geschafft. " sagte ich so taff wie möglich. Mein Chakra ist vollkommen aufgebraucht und etwas schwindlig ist mir auch, egal wir müssen weiter.
Rai:" Madara?. "
Madara:" hnn, komm weiter geht's. "
Rai:" Setz dich bitte hin. "
Madara:" Nein. "
Rai:" Doch. "
Madara:" Wir müssen nach Konoha."
Rai:" Sei nicht so dickköpfig und hör einmal auf mich. " sagte sie sarkastisch.
Madara:" Haha. " sagte ich ebenfalls sarkastisch
Rai:" Mein Chakra hat sich erholt, lass mich dich heilen ja? "
Madara:" Ich darf ja eh nicht nein sagen *hmpf*"
Rai lachte als ich das sagte und auch ich war froh sie wieder zu sehen. Ziel erreicht.(Das Kapitel ist nicht lang, aber es fiel mir irgendwie schwer dieses Kapitel zu schreiben, ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😊. Danke an alle die bis hierher gelesen haben.)
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.