Besucher und Geschenke

290 16 1
                                    

Sicht Rai
Als wir die Waffen von Madara getestet haben und er mich nach Hause getragen hat. War ich immer noch so nervös. Madara Uchiha hat mich zum Tanzen eingeladen.
In ganzer Aufregung finde ich am das Abendbrot vorzubereiten, da Hashirama und Mito ja auch noch vorbeikommen werden.
Ich fing an ein paar Sachen zu schneiden und dann
Rai:" Aua a Mist , warum passiert das immer mir. "
Madara:" Was hast du? "
Rai:" Hab mir in den Finger geschnitten. "
Madara:" Warum schneidest du das überhaupt so du musst das leiht schräg einschneiden, Außerdem hast du viel zu viel Essig in die Pfanne getan. "
Bla bla bla nach Essig hab ich nicht mehr zugehôrt.
Madara:" Weißt du was ich mach das jetzt. "
Rai:" Was nein ich mach das Weihnachtsessen immer guck ich kann das. " sagte ich und meine Küche fing an zu brennen.
Rai:" Oh shit hast du ein Wasserjutzu auf Lager? "
Madara:" Nop aber ein Feuerjutzu 😌. "
Rai:" WIRKLICH GANZ TOLL DAS HILFT MIR AUCH WIRKLICH SUPER WEITER 💢. "
Madara:" Hahahaha"
Im nächsten Moment stand meine Küche im Wasser. Was war das denn?
Tobirama:" Na fackelst du schon wieder deine Küche ab? " sagte Tobirama sarkastisch während er Hashirama und Mito eintraten.
Tobirama &Madara:" Was will der denn hier? "💢
Rai:" Äh. "
Hashirama:" Ach Madara du auch hier ....... Ach deswegen hast du mich über Madara aus gefragt. 😏"wandte Hashirama sich an mich.
Rai:" Äh.... "
Madara:" Was hat sie?? "
Mito:" Die Herren beruhigen sich jetzt mal wieder . 💢"
Hashirama:"ich hab doch gar nichts gemacht" nuschelte Hashirama.
Mito:" Hast du was gesagt. "
Hashirama:" Nene alles bestens. "

Letztendlich entschieden wir uns dazu das Madara und Mito das Essen vorbereiteten da ich und meine Cousins das einfach nicht können. Währenddessen unterhielt ich mich etwas mit den beiden.

Hashirama:" Also war das geplant das ihr dieses Jahr zusammen feiert? "
Rai:" Nop ich hab es sehr kurzfristig entschieden und Madara wusste davon nichts. 😅, eigentlich wollte ich ja mit Sh.... She....Sher " mir fingen an die Tränen über die Wangen zu rollen. Es machte mich phychisch fertig das ich mein/e besten/ beste Freund/in getötet hab. Schon seit ihr hier in Konstanz bin versuchte ich dieses schreckliche Gefühl zu unterdrücken.
Hashirama:" hey es ist nicht deine Schuld.. Es ist ja viel mehr meine Schuld ich hab dey auch diese Mission geschickt um Doppelspion zu werden. "
Rai:" Aber warum hat dey dann gegen mich gekämpft " schlutzte ich.
Darauf hatten weder Tobirama noch Hashirama eine Antwort. Es herrschte kurz eine Stille bis Tobirama anfing zu reden.

Tobirama:" Ich bin gerade dabei ein neues Jutzu zu entwickeln, es soll Tote wieder auferstehen lassen. "
Rai:" Wass?? "
Hashirama:" Bruder das solltest du lieber lassen solche Jutzus könnten viel böses bewirken. "
Stimmt jetzt wo ich so drüber nachdenke hat er recht, nur tobirama wird darauf nicht hören wollen.
Mito:" Essen ist fertig "😁
Sagte sie und Madara und Mito kamen mit vollem Tellern zu uns und Madara setzte sich auf dem Freistehenden Sessel den er anscheinend schon in seinen Besitz gezogen hat, denn niemand durfte sich vorhin dort hin setzten 😅.
Mito und Hashirama saßen auf der Couch und ich und Tobirama hatten Stühle.
Nun begann das Weihnachtsessen. Wir quatschten sehr viel besonders Mito ich und Hashirama , Madara und Tobirama sind bissle angepisst von der Gegenwart des Jeweils anderen. Nach knapp einer Stunde waren wir alle fertig mit Essen und es hatte sehr gut geschmeckt.

Hashirama:" Sooo jetzt die Geschenke !!!!!!!! " sagte Hashirama wie ein kleines Kind und packte jedem ein Geschenk in die Hand, sogar Madara obwohl er gar nicht wusste das er hier ist.
Mito schenkte er einen Ring und Tobirama und Madara Schriftrollen und ein cooles Katana mit einer ungewöhnlichen Form. Und mir schenkte er einen erste Hilfe Kasten und 2 ungewöhnlich lange dünne Nadeln.
Rai:" Was ist das. "

(Bild von Google: Schwertninja von Kirigakure

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild von Google: Schwertninja von Kirigakure.)

Hashirama:" Das sind spiziell angefertigte Schwert Nadeln, ich dachte mit deiner Geschwindigkeit und Kraft wären solche Art Schwerter nach etwas Übung gut verwendbar. " sagte Hashirama etwas unsicher bis meine vor Freunde aufleuchteten.
Rai:" WOW DIE SIND SUPER DANKEN. "
Mito schenkte mir meine echt hübsche Haar Spange und Tobirama schenkte mir meine lieblings Süßigkeit.
Rai:" So jetzt sind die Geschenke für euch an die Reihe. " sagte ich und reichte jedem Sein Geschenk bis auf Madara er hatte seins ja schon.
Madara:" Entschuldigt mich kurz bin in paar Minuten wieder da. "
Tobirama nuschelte :" lass dir ruhig Zeit. " daraufhin warfen sich beide wieder einen provozierenden Blick zu als ich Tobirama eine Kopfnuss verpasste.
Rai:" Los aufmachen. "
Mito:" Oh was ein schönes Armband ich danke dir. " sagte Mito freudig und umarmte mit.
Hashirama zitterte.
Hashirama :" Ist es normal das sich dieses Paket bewegt? "
Rai:" Hahaha ja öffne es schnell ich hab es erst vor 2 Minuten rein getan. "
Hashirama :" Oh... Okay...... *öffnet es*  AWWWW EINE KATZE. "
Rai:" Ich wusste du magst es. 😌"
Hashirama:" ICH LIEBE KATZEN. "
Mito, Rai und Tobirama alle zusammen :" Wissen wir 😂. "
Rai:" Das ist ein Geschenk von uns allen zusammen. 😁"
Jetzt kamen Hashirama die Tränen. Dieser Trottel er bleibt mir echt ein Rätzel😂😂.
Hashirama :" 😖😭das ist das beste Geschenk der Welt.. Danke!!!!!! Ihr seid die besten. "
Madara:" Was hab ich denn verpasst. "
Rai:" Hihi Hashirama hat eine Katze bekommen. "
Hashirama :" Ich liebe Katzen😭"
Madara, Rai, Mito, Tobirama:" Wissen wir " " Hahaha"

Nachdem wir noch ein wenig quatschten war es draußen bereits dunkel geworden als Hashirama und co sich wieder auf den Weg machten.
Hashirama:" Also dann wir werden gleich zum Weihnachtsmarkt gehen. Sehen wir euch dort? "
Ich schaute zu Madara.
Madara nickte leicht.
Hashirama :" Super also dann bis später. " verabschiedete er sich fröhlich.

Ich räumte noch etwas das Zimmer auf bis Madara anfing zu sprechen.
Madara:" Ich bin paar Minuten wieder da ich hole mir nur eine Jacke, es schneit draußen. "
Ich nickte und ziehte mir auch einen langen Wintermantel an.
Madara kam gerade wieder und schaute mich verwundert an.
Rai:" Ist was? "
Madara:" Du bist noch nicht angezogen? "
Rai:" Wie was soll ich denn anziehen ihr hab mir eine Jacke mitgenommen, du hast selbst gesagt es ist kalt. "
Madara:" Wenn du kein Kleid trägst geh ich nicht. " entgegnete er stur.
Rai:" Äh ein Kleid, nein auf keinen Fall ich seh schrecklich in Kleidern aus und Außerdem ist es Dezember. "
Madara:" Gut dann eben so, ich wünsche es mir zum Geburtstag. "
Rai:"*schnauf* ...... Gib mir 5 Minuten. "

Also ging ich hoch in mein Zimmer und durchwühlte meinem Kleiderschrank nach dem einzigen Kleid das ich hatte. Es war von meiner Mutter. Es ist dunkelblau und glitzert etwas.

Es ist zu auffällig deswegen mag ich es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist zu auffällig deswegen mag ich es. Also zog ich es an und ging wieder nach unten.

Sicht Madara

Tja letztendlich musste ich 10 statt 5 Minuten warten. Aber dann kam wie in einem wunderschönen blauen Kleid die Treppe hinunter. Sie ist unglaublich hübsch. Rai schien ziemlich nervös zu sein und eigentlich wollte ich das ja gar nicht aber ich bin auch so nervös💢 verdammt nochmal.
Madara:" D-Du siehst wunderschön aus. "
Rai*blush*:"D...danke . "

Ich hielt Rai meinen Arm hin und sie hackte sich bei mir ein als wir uns auf dem Weg zum Weihnachtsfest machten.
Rai:" Ohhhh Schau mal können wir dort auch hin gehen und guck mal da gibt es Ramen und später gehen wir noch zum Dango Shop. "
Rai ist so aufgeregt und rennt von einem Stand zum anderen. Und ich, ich Laufe ihr hinterher und mein Geld wird immer weniger .
Knapp 30 Minuten hielten wird uns auf dem Weihnachtsmarkt auf und trinkten dann noch etwas.
Von der Promenade ist bereits Musik zu hören also maschierten wir wie alle anderen dort hin. Das sind mir definitiv zu viele Menschen heute, aber solange Rai hier ist und ich Hashirama nicht begegne ist alles gut.

Hashirama:" HALLO MADARA HIER SIND WIR HUHU. "
💢💢💢So ein Mist warum eigentlich immer ich. 💢💢💢

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt