Der 4. Shinobiweltkrieg

193 4 6
                                    

(Heyy😅 ja sorry war sehr unmotiviert weiterzuschreiben .Ich hab jetzt meine Prüfungen hinter mir ,also hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit und Lust zu schreiben)

Sicht Madara

Nachdem mein Feuerjutzu abgewehrt wurde, sprintete ich wieder in die Menge und präsentierte meine Kraft .
Schwer zu besiegen sind die ja nicht gerade.
Nur die Menge ist lästig .
Haben die etwa keine starken Shinobi mehr ?

Aus diesen Gedanken wurde ich gezogen als der Junge mit den gelben Haaren ein riesigen blauen Ball formte .
Ich wollte ausweichen ,da erlebte sich der Boden unter mir genau Richtung der Angreifers.

Also gut ,dann wird es wohl Zeit für das Susanoo.
Damit wehrte ich den Angriff ab und schleuderte den Jungen zurück wo er her kam.

Onoki: Susano!! Seine Augen wurden zum Mangekyo Sharingan !!" sagte er äußerst besorgt.
Darauf schlug ich mit den Schwertern vom Susanoo um mich.

So ging das eine ganze Weile.
Wo ist der laute Bengel hin?

Naruto:" Sorry fürs Warten! Endlich hab ich es ."

Sein Angriff ist nun ein anderer .
Was haben die vor ?
Nanu?

Sand schlug sich um meine Hand und zog mich aus dem Susanoo .
Wie hat er das gemacht ?

Naruto:" RASENSHURIKEN!!!!"

Um diesen Angriff zu entkommen wurden meine Augen zum Rinnegan und saugten somit den Angriff einfach auf.
Madara:" Das war zu viel ..."

Verwirrt und erschrocken fragten sich die anderen warum ich das Rinnegan erweckt habe.
Währenddessen sprang ich zurück zu diesen Kabuto.

Kabuto:"Wie ich vermutet habe ,Sharingan werden am Ende zu Rinnegan "

Madara:" Ich hab diese Augen kurz vor dem Tod erweckt ."

Naja aber nur dank Rai ..und Hashirama ....

Madara:" Kabuto ... so heißt du oder ? Was hast du mit meinem Körper gemacht ?"
Kabuto:" Wie ich gesagt habe ihn noch besser gemacht ."
Madara:" Du hast die Geheimnisse meines Körpers entziffern? Obwohl du nicht einmal den Gedenkstein des Uchiha Clans lesen kannst ?"

Kabuto:" Das war nur eine Vermutung, basierend auch meinen Forschungen. Und diese Vermutung hat sich nun bestätigt. Sie lassen mit Göttliche Kraft erleben die ich geschaffen hab ."

Jetzt geht er mir doch ziemlich auf die Nerven.
Madara:" Bilde dir doch sowas nicht ein . Von meiner Kraft hast du überhaupt nichts ERSCHAFFEN !!!"
Sagte ich streng und formte mit meinem Susanoo ein Fingerzeichen ,das nun alle zum Schweigen bringen soll.

Ein riesiger Meteorit erblickte sich an Himmel.
Alle Shinobi sprinteten weg von hier doch das war sinnlos.
Kabuto:" Das trifft auch uns oder ?"
Madara:" Dafür ist edo tensei ja auch eigentlich da ...Aber kommen wir zurück ...ein fliegender Ninja .
Ist das dieser Iwa Bengel den ich damals niederstrekte ?"

Ich beobachtete diesen alten Mann.
Madara:" Der scheint wohl etwas stärker geworden zu sein."
Sie hatten es tatsächlich geschafft den Meteorit aufzuhalten.
Das hatte ja beinahe meinen Respekt verdient.

Madara:" Und was machst du mit dem zweiten Onoki?"
Tja und so kam es zu dem Ende tausender Shinobi.

Kabuto:" Das ist also Rikudos Kraft ....wunderbar ."
Madara:" Pff.. Der Anblick kommt mir vertraut vor ." Sagte ich als ich aufs Schlachtfeld blickte .

Ich fragte Kabuto wie sehr er sich mit meiner Geschichte auskannte.
Er fragte mich ob ich im Kampf gegen Hashirama starb und vermutete das ich mir Hashiramas Kraft raubte.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt