Sicht Mitzuha
Es ist 6 Uhr morgens und der Tag der letzten Chunin Prüfung steht an.
Ich hatte kaum geschlafen letzte Nacht, denn ich war so aufgeregt.
Mama liegt noch schlafend neben mir, also geh ich schleichend runter in die Küche und esse eine Kleinigkeit.
Wobei mir der Hunger doch etwas vergeht. Mama hat gesagt bei der letzten Prüfung muss ich gegen die anderen Genin im 1 gegen 1 kämpfen, auch gegen meine Kameraden....Wenn ich den ersten Kampf heute schaffen sollte, muss ich heute Nachmittag vor dem ganzen Dorf nocheinmal kämpfen.
Alleine der Gedanke das so viele Leute zu sehen macht mich ganz schwach.
Ich schmiss mich auch die Couch und versuchte mich abzulenken.
Rai:" Nah du siehst ja ziemlich fertig aus. "
Mitzuha:" Oh Mama du bist ja schon wach. "
Rai:" Bist du so aufgeregt? "
Mitzuha:" Ja geht so. "
Rai:" Ich find Menschmassen auch nicht so toll, weiß du als ich deinen Vater das erste mal geküsst hab da... "
Mitzuha:" Mama Mama Mama hier geht es um viel mehr als so einen Kuss.... "
Rai:" Äh.... Hehe ja hast recht 😅"Ich hoffe nur das Papa auch zusehen wird wie ich kämpfe. Dann kann ich ihn stolz machen und vielleicht vertragen sich Mama und Papa dann wieder.
Aber nur wenn ich es schaffe!
So stieg meine Angst nur noch mehr..
Rai:" Mach dir doch nicht so ein Stress süße , ich bin sicher alles geht gut. '
Mitzuha:" Ja..." sagte ich nicht so überzeugend.Auf den Weg zum Kampfgelände trafen wir dann auch Sarama und gingen gemeinsam dorthin.
Wie immer versammelten wir uns dort alle und uns wurden die Regeln erklärt.
Nun wurden auch die Kämpfe festgelegt.
Mitzuhalten:" Ich hoffe mal ich komm nicht gleich als erstes dran"
Sarama:" Ich auch! "
Prüfer :" Der Kampf ist Mitzuha Uchiha.... "
Mitzuha:" Oh nein! " sagte ich niedergeschlagen.
Sarama:" Hahaha. "
Prüfer :" Gegen Sarama Senju! "
Sarama:" Wassssss???? "
Mitzuha:" Hahaha karma "
Gemeinsam gingen wir die Treppen runter und stellten uns gegenüber.
Der Prüfer in der Mitte beginnt bald das Startzeichen.
Sarama:" Ich Ruhe Mädchen nicht weh! "
Mitzuha:" Tut mir leid Sarama das du schwächer bist, ich mach dich fertig! "
*Start*
Das war das Zeichen. Ich rannte auf Sarama zu und startete direkt meinen ersten Angriff. Dabei wich ich einfach Sarama Angriffen aus, denn ich kenne seine Kampftechnik.
Noch ein paar Sekunden merkt Sarama das er doch ernst machen muss.
Doch bevor ihn dies geling, fesselte ich ihn mit einem Schattenjutzu und der Kampf war durch darauf vorbei.
Klatschend freute sich Vinato und Mama für meinen Sieg und ich war den Weg als Chunin schon wieder ein Stück näher.
Aufmunternd versuchte Mama, Sarama zu trösten.
Die nächsten 2 Kämpfe schauten wir alle gespannt zu.
Alle beiden runden haben die aus dem Uchiha Clan bestanden.
Vinato war schon nervös wann er endlich dran kommen würde.
Prüfer :" Asuna Haruno gegen Vinato Namikaze! "
Rai:" So jetzt gib dein Bestes Vinato, zeig ihr was du drauf hast. "
Mitzuha:" Ja du schaffst das! " rief ich ihm Motivierend zu.
Die Haruno und die 2 Uchiha waren die besten bei der 2. Chunin Prüfung, also wird sie sicher nicht schwach sein.
Ihre 2 Teamkameraden warfen böse Blicke auf Vinato.
Hoffentlich stôrt ihn das nicht.
Prüfer:" START! "
Sofort holte Asuna mit der Faust aus und stürmte zu Vinato.
Man hatte kaum Zeit zu reagieren und Vinato wurde mit einem mal gegen wie Wand geschlagen und Risse bildeten sich dort.
Sie zôgerte auch nicht und schlug nochmal Richtung Vinato.Gerade noch rechtzeitig wich Vinato aus und schlug zurück.
Er passte sich plötzlich perfekt ihren Bewegungen ab, konnte durch ihren Schlag nur knapp ausweichen.
Der Kampf zog sich ewig in die länge bis die tapfere Asuna zu Boden fiel.
Sie hatte lauter Schnittwunden durch Vinato und er musste schwere Schläge einstecken.
Mama fing Vinato auf bevor er hinfiel und Asuna wurde auch von einem Sensei rausgetragen.
Rai:" Ich gehe seine Wunden versorgen, sehr ihr euch das Ruhig noch an! "
Ich und Sarama nickten ihr zu und dann verschwand sie mit Vinato.Nach den letzten Prüfungen gingen wir dann auch zum Krankenhaus um nach Vinato zu gucken.
Leise wollte ich die Türe zu Vinatos Zimmer ôffnen da reizt Sarama die Türe auf.
Sarama:" EY VINATO DU MACHST DOCH JETZT NICHT SCHLAPP ODER!"
Verwirrt und erschrocken saß Vinato im Bett.
Rai:" Er kann heute noch an der Prüfung teilnehmen! "
Sarama:" Ahhhh wo kommen sie denn her? "
Rai:" ich steh hier schon die ganze Zeit, ach egal. "
Sarama:" Jedenfalls bitte ich dich Vinato und Mitzuha... " sagte er mit zusammengeniffenen Augen.
Sarama:" Gewinnt auf jeden Fall bitte, für Sensei Rai, für euch, für mich, für das team!!! "
Mitzuha:" Wir werden alles geben, Verlass dich drauf. "
Vinato:" Ja sie hat recht! "
Rai:" Für dich gibt es trotzdem weiterhin Genin Missionen Sarama! " kicherte ich aus der Ecke und sprengte mit Absicht seine Motivation.
Sarama:" Ahhhh erinnern sie mich bloß nicht daran " sagte er schlapp.
Doch letztendlich freuten wir uns alle vor dem Publikum zu kämpfen beziehungsweise zuzusehen.Etwas später
Mit den anderen Genin wurde ich in einen Vorraum gebracht der dann auf das Kampf Gelände mit dem Publikum führt.
Sarama sitzt irgendwo im Publikum und Mama und Vinato sind immer noch nicht da.
Ich bin mir total einsam vor ohne mein Team. Wenn doch nur jemand hier wäre.Doch es kam niemand...
Ich war jetzt alleine dieser Prüfung ausgesetzt.Draußen hörte man den Hokage seine Rede halten und Gejubel.
Dann wurden die ersten 2 Leute ausgerufen.
Die Leute jubelten wie verrückt. Es war ein Kampf Uchiha gegen Hyuga.
Der Hyuga war durchgehend im Vorteil und traf beinahe alle Chakrapunkte des Gegners.
Doch genau vor den Endschlag erweckte der Uchiha sein Sharing an mit 2 Tomoe und konnte nun leichter entkommen.
Nach einem langen Kampf verlor dennoch der Uchiha.
Wütend warf der andere Uchiha einen Blick auf uns alle.
Mit dem ist nicht zu spaßen, schon in der Vorrunde hat man gesehen was für diese Tricks er benutzt. Sein Name ist....
Prüfer :" Fugaku Uchiha vs Vinato Namikaze."
Alleine ging der Uchiha raus.
Wo waren nur Mama und Vinato?
Einige Minuten warteten wir.Prüfer:" Nun aufgrund der Abwesenheit eines Kämpfers wird Mitzuha Uchiha in vertreten. "
Wass???? Ich muss gegen den Kämpfen. Das kann doch nicht wahr sein warum ich?
Mit wackligen Beinen ging ich heraus.
Oh man hier sind ja noch viel mehr Menschen als gedacht.
Hier irgendwo ist Sarama.
Sarama:" Mitzuha du schaffst das!!! "
Motivierend zeigte ich ihm einen Daumen nach oben und warf weiter einen Blick durch das Publikum.
Komm schon wo ist er?
Angestrengt suchte ich nach dieser einen Person....
Prüfer:" Start! "
Ahhh es fängt schon an!!!
Fugaku formte seine Finger Zeichen zu einem Feuerjutzu.
Fugaku:" Jutzu der flammenden Feuer Kugel. "
Geschickt wich ich aus und schaute was er nun machte.
Er zog ein Kunai und kam wütend auf mich zu gerannt.Ich bin sicher er ist stark, aber ich weiß schon genau wie ich ihn besiegen werde!!
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.