Der Mann unter der Maske

133 8 18
                                    

Sicht Rai

Rai:" Wer bist du?" fragte ich wütend.
Ich wurde nervös denn er antworte nicht und sein Chakra war ...
Wie erklärt man das ....
geschwächt, aber stark...
Der Mann trug eine Maske und sein Körper war mit schlichter schwarzer Kleidung bedeckt.

Rai:" WARUM ANTWORTET DU NICHT?? "
Ich wollte unbedingt herausfinden wie stark er war und Griff ihn an. Er wich meinen Angriffen aus und versuchte mich dann wieder festzuhalten aber ich bewegte mich schnell hinter ihn und Schnitt ihm 2 mal in den Rücken.

Der Kazekage wollte ihn offensichtlich unterstützen und griff mich jetzt auch an
Rai:" Ach wie schön das du noch kämpfen kannst Kazekage ich dachte schon du hast Wurzeln geschlagen. Ich kann es gar nicht erwarten euch dort auf dem Boden liegen zu sehen Kazekageee!!!" sagte ich glücklich.
Rai:" Die nächste Kage Konferenz findet wohl dann im Himmel statt. "
Blut....
So viel Blut....
Fast alle waren tot....
Nanu?
Der Kazekage fiel einfach um!!!
Hab ich ihn schon getôtet?
Nein....

Rai:" HEY WAS WAGST DU ES DEN KAZEKAGE VOR MIR ZU TÔTEN "
Sagte ich und zeigte Böse auf den Mann mit der Maske.
"Er hätte dich zusammen mit Amegakure getötet, du bist in keiner guten Verfassung. "
Rai:" ACH JA??? UND WAS JUCKT DICH DAS??? DICH WERDE ICH AUCH NOCH TÖTEN, ABER ZUERST ZEIG DICH, ICH WILL DEIN GESICHT SEHEN WENN ICH DICH TÖTE. "
" Nun jetzt wo alle tot sind kann ich meine Maske ruhig abnehmen. "
Sagte der Mann während ich ihn Angriff und diesen Moment zum Vorteil nutze, denn es war mir ziemlich Schnuppe welcher Amegakure Ninja unter der Maske steckt.
Ich zielte direkt auf seine linke Brust Seite bis ich sein Gesicht sah.
Ich zuckte während des Angriffs stark zusammen.
Er streckte seine Hände zu mir aus und mein Schwert Schnitt sich durch seine Hand und dennoch stoppte er meinen Angriff.
Er zeigte kaum ein Zeichen von Schmerz.

So endete die letzte Minute von Tag 7 diesmal mit.....

Rai:" Ma.... da.... ra....? "
Mein Schwert fiel mir beinahe aus der Hand.
Wie ist das môglich?
Mein innere Stimme schrie nur nach Illusion und Mord.
Fall nicht darauf rein Rai!
Rai:" WIE KANNST DU ES WAGEN DICH ALS MADARA ZU VERWANDELN!!!!! "  meine Stimme Klang viel zittriger als sie sollte.
Madara:" Mein Engel es tut weh dich so verletzt zu sehen , es tut mir so leid. "
Rai:" AHHHHHH SEI STILL DU BIST FAKE!!! " schrie ich während Tränen sich sammelten.
Rai:" LÖSE.... LÖSE SOFORT DIESES JUTZU AUF " sagte ich und schlug mit meinen Fäusten verzweifelt auf seiner Brust.
Besorgt musterte er mich...

Sicht Madara

Rai...
Du... Musstest bestimmt viel ertragen
Aber ich bin jetzt auf den Weg zu dir.

Als ich in Suna ankam stellte ich erst noch sicher das mich wirklich niemand erkennen kann doch schon als ich die erste Straße entlang ging, war ich ein wenig geschockt von den Anblick.
War das alles Rai ..die ganzen Toten?

Rai:" WER BIST DU???

Rai:" WIE KANNST DU ES WAGEN DICH ALS MADARA ZU VERWANDELN!!! "

Rai es tut mir so leid....
Dich so leiden zu sehen....
Madara:" Ich hab versprochen das ich wiederkomme...! " sagte ich still nahm Rai zuerst das Schwert weg ,damit sie wieder zu sich kommt.
Sie hatte eine starke Charakter wandelung in der Zeit wo ich nicht da war.
Wie konnte es so weit kommen, das sie so etwas tut?

Sie versuchte mich sogar zu schlagen oder mich zu töten, aber sie hat keine Kraft mehr.
Wenn sie könnte hätte sie mich vielleicht wirklich getötet...
Sie sieht unglaublich schwach und sehr verletzt aus, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Mein Herz blutet einfach sie so zu sehen.
Sie ist die ganze Zeit wieder aufgestanden und hat weiter gekämpft .

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt