Sicht Rai
Nachdem ich eine Ewigkeit nur da saß und nachdachte, rappelte ich mich irgendwie auf und ging zurück zu Sheru.
Sheru:" Ach du scheiße wie siehst du denn aus. "
Rai:" Wo ist Mitzuha? "
Sheru:" Madara hat sie abgeholt. "
Rai:" Okay. " sagte ich schlapp und lehnte mich gegen einen Baum.
Sheru:" Was ist passiert? "
Verwundert sah ich zu Sheru. Mein Blick war kalt, verletzt und müde .
Ich brachte einfach nichts zu Stande.
Sheru:" Was hat der Typ gemacht huh? Soll ich ihn verprügeln oder so, sterben kann ich sowieso nicht mehr."Rai:" Nein schon gut, der Fehler liegt nur bei mir... Ich habs mal wieder verkackt, so wie immer. "
Sheru:" Was redest du denn da für ein Schwachsinn,kann ich dir irgendwie helfen "
Ich will wirklich nicht mit Sheru darüber reden.
Rai:" Ich hab ihn enttäuscht....."
Sheru:" Hmm mies.....Hey warte mal wo gehst du hin? "
Fragte Sheru als ich plötzlich Aufstand und Richtung Konoha ging.
Rai:" Nach..... Hause, denk ich... Also du weißt schon mein altes Zuhause. " sagte ich leise und traurig.
Sheru :" Ich äh ....*bin für dich da *"
Wollte Sheru wohl gerne sagen aber ließ es bleiben
Ohne weiteres ging ich dann und öffnete die Tür von meinen alten Haus.
Ich setzte mich auch die Couch und rollte mich in eine Decke.
Ich dachte über alles nach und versuchte alles zu verarbeiten. Diese große Last und Kummer kamen auf einmal so schnell , dass ich damit nicht wusste umzugehen.
Ich vermisse Mitzuha und Madara... Was sie gerade wohl machen?Sicht Madara
Mitzuha:" Papa wann kommt Mama?"
Madara:" ...... Mama kommt erst in ein paar Tagen wieder. "
Mitzuha:" Warum das denn? " fragte Mitzuha traurig.
Madara:"Hey guck nicht so traurig, Mama würde auch nicht wollen das du traurig bist okay? "
Mitzuha :" Okay. " sagte Mitzuha und ging dann rüber in ihr Spielzimmer .
Ich fühlte mich heute echt nicht mehr in der Lage noch weiter zu arbeiten, weswegen ich ihr ins Zimmer folgte um mit ihr Shinobi zu spielen.
Madara:" was spielst du denn schönes? "
Mitzuha :" Ich Spiele Prinz und Prinzessin...Ich möchte der Prinz sein und du die Prinzessin. "
Madara:" Oh haha warum bin ich denn die Prinzessin😅? Nein nein "
Mitzuha :" Manno wollen wir Shinobi spielen und so stark wie Mama sein! " sagte sie und startete einen kleinen Angriff auf mich.
Madara:" Ich bin sogar noch stärker als Mama! "
Mitzuha :" Wirklich das geht??? " fragte sie überrascht.
Madara:" Na und wie das geht. "
Mitzuha:" Ist Mama trotzdem stark? "
Madara:" Sie ist die stärkste Frau von allen nur ich und der Hokage sind noch stärker. " sagte ich mit einem sanften Lächeln.
Stolz lächelte Mitzuha zurückMitzuha:" Ich hab die coolsten Eltern der Welt!!! YEAHHH!!
Kannst du mir auch was beibringen? "
Madara:" Was hälst du davon wenn wir dich bei der Akademie anmelden?"
Mitzuha:" Darf ich wirklich? " fragte sie aufgeregt.
Madara:" Ja aber jetzt gehst du erstmal schlafen, es ist schon spät! "
Mitzuha:" Ich bin noch gar nicht müde, guck ich kann noch ganz viel trainieren. *wumps* "
Mitzuha hatte sich wohl etwas überschätzt und fiel aufs Gesicht.
Erschrocken drehte ich mich um und sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. Sie begann zu weinen.
Madara:" Hey nicht weinen, alles ist gut, komm mal her ich gucke mal. "
Mitzuha rollte sich zusammen und wendete sich von mir ab. Ich war total überfordert und wusste nicht was zu tun ist.
Tante :" Oh süße was ist denn los. "
Sagte meine Tante welche reingestürmt kam und Mitzuha hoch nahm.
Tante :" Guck mal du pustest auf das Aua und dann kannst du heilen wie deine Mama. "
Mitzuha:" Oh wirklich? " fragte Mitzuha begeistert und wischte sich die Tränen weg.
Madara:" W... Wie einfach wieeeee? "
Tante :" Tja entweder man kann es oder nicht, los komm wir bringen dich jetzt beide ins Bettchen. "
Mitzuha :" JAAA. "Sicht Rai
Die Sonne geht bereits wieder auf und ich weißt nichts mit mir anzufangen.
Die ganze Zeit hab ich vor Albträumen kein Auge zugemacht und ich dachte die ganze Zeit nur nach.
In Laufe des Tages klopfte es dann an meiner Tür.
Mito:" Rai, kann ich rein kommen? "
Rai:" Mito? " ich öffnete die Tür und Mito fiel mir um den Hals. Sie sagte nichts sondern umarmte mich einfach. Als wir uns wieder loslassen sagte sie.
Mito:" Lass uns erstmal schön etwas kochen und dann reden wir okay? "
Rai:" .... Ja. "Nach dem Essen :
Mito:" Also wie war das jetzt? "
Ich holte einmal tief Luft und begann Mito zu erklären wie es dazu gekommen ist. Mit jeden neuen Satz sah ich Madaras Enttäuschten Blick vor mir und hasste mich mehr.
Mito nahm mich fest in dem Arm und hörte mir von Anfang bis Ende zu und streichelte geduldig meinen Rücken.
Nach mehreren Stunden weinen saßen wir einfach da und schweigten.Mito:" Also wenn er dir nicht böse ist weil du keine Kinder kriegen kannst, sondern weil du ihm nicht vertraut hast, dann solltest du ihm zeigen wie sehr du ihm vertraust. "
Rai:' Und wie soll das Aussehen. "
Mito:" hmm. "
Rai:" Vertrauen gewinnt man nicht einfach über Nacht. "
Mito:" Das weiß ich doch auch, aber check doch mal Madara denkt bestimmt die ganze Zeit an dich. "
Rai:" Ja das er mich endlich los ist wahrscheinlich. " begann ich wieder zu schlutzen und steckte mein Kopf in die Decke.
Mito:" Blödsinn... Madara möchte doch das du genau so nicht über ihn denkst! "
Rai:" Wie meinst du das? "
Mito:" Naja bei dem Thema Kinder hattest du Angst es ihm zu sagen obwohl er nur darauf gewartet hat und jetzt denkst du das er froh ist alleine zu sein? Ich glaube er fühlt sich einfach Missverstanden.... "
Missverstanden?... MissverstandenRai:" Du hast recht..warum hab ich das nicht selbst gemerkt...?" sagte ich und umarmte sie.
Mito:" Das wird wieder süße, glaub mir."
Rai:" Aber trotzdem.. Er will mich erst in 2 Wochen sehen. "
Mito:" Na und? Weißt du was wir solange machen werden! "
Rai:" Huh? "
Mito:" Naja Arbeiten! "
Rai:" Arbeiten? "
Mito:" Ja Hashirama hat mir eine Mission gegeben,ich brauch noch 2 Personen die mich begleiten "Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf einer Mission.
Rai:" Also ich weiß nicht. "
Mito :" Hab dich nicht so, komm schon. " sie packte mich an der Hand und zog mich jetzt zum Hokage Büro.Zu meiner Überraschung lag Hashirama schlafend auf seinem Schreibtisch.
Mito:" ALSO SO WIRST DU NIE MIT DER ARBEIT FERTIG. "
Hashirama:" AHHHHH WAS.?? Oh Mito, Rai was macht ihr denn hier? " fragte Hashirama verschlafen.
Mito:" Ich nehme Rai mit auf die Mission,also was ist zu tun? "
Hashirama :" Ihr könntet den Harunos beim Umzug helfen. "
Mito :" Ernsthaft gibt's da nicht etwas besseres? "
Hashirama:" Wenn ich euch auf eine Gefährliche Mission schicke ,mach ich mir nicht nur Sorgen, sondern hab dann einen schlecht gelaunten Madara an der Backe . "
Ein schmunzeln zierrte für einen Moment meine Lippen.
Mito warf Hashirama einen strengen Blick zu. Hashirama kam ihr also etwas entgegen.
Hashirama:"*schauf* wen nimmst du noch mit? "
Mito:" Ähhmmm.... Sheru. "
Rai:"W-...."
Hashirama:" Nun gut, dann ist das eure Mission. "*30Minuten später *
Mito:" Ich pack noch meine Sachen dann treffen wir uns gleich am Haupttor. "
Rai:" Okay. "
Ich ging schnell in mein Haus und zog mir meine Rüstung über und schnappte mir mein Schwert.
Dabei fiehlen mir die Schriftrollen mit dem versiegelten Chakra Monster auf.
Die Siegel sind enorm geschwächt worden und rotes Chakra strömt schon heraus.
Ich packte die Schriftrollen ein und beschloss diese weit weg von Konoha zu versiegeln und einzusperren. Wer weiß was dieses Ding sonst noch anrichtet.
Ich traf mich mit Mito am Haupttor und wir bewegten uns erstmal zu Sheru, dann gehen wir nach Iwagakure.
Unsere Mission war ein kleines Viertel in der Nähe von Iwagakure auf Sklaven und Menschenhandel zu prüfen. Dabei wurden wir von einem älteren Herren begleitet der die Mission in Auftrag gegeben hat.Als wir bei Sherus Versteck ankamen fanden wir nur den puren Schrottplatz vor uns.
Mito:" Was ist hier denn passiert? "
Rai:" Sieht so aus als hätten die Harunos schon Wind von dem Versteck bekommen. "
Sheru:" Rai!!! " hörte ich die Stimme von Sheru flüstern.
Hinter einen Baum lag Sheru, die Rechte Körperhälfte ist komplett zersprengt und regeneriert sich wieder.
Rai:" Wie ist das passiert? "
Sheru:" Nein, warum seid ihr hier? "
Rai:" Wir wollten das du uns auf eine Mission begleitest. "
Sheru:" Okay, dann bloß Weg hier. " sagte Sherus Verletzte Stimme und hob die Hand.
Rai:" Ja, bloß weg hier. " ich nahm Sherus Hand und half dey hoch.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.