Alles Aufeinmal

176 9 4
                                    

Sicht Rai

Madara:" Guten Morgen Engel, wir müssen uns fertig machen.. "
Rai:" Warum denn? "
Madara:" Naja heute geht's nach Hause. "
Rai:" Ich will aber gar nicht nach Hause. " sagte ich und kuschelte mich an Madaras Brust.
Madara:" Haha. Das wird schon, wir werden auch Zuhause Spaß haben. "
Rai:" Aber nicht so viel. " murmelte ich verschlafen sah zu Madara hoch, er gab mir einen Kuss und stand auf.

2 Stunden später

Rai:" Aber heute gehen meine Abkürzung klar!!? "
Madara:" Ja schon gut, du bist der Chef. "
Rai:" Gut. "
Hand in Hand machten ich und Madara uns auf den Rückweg nach Konoha. Nach ewigen laufen wurde langsam dunkel und wir waren nicht mehr weit von Konoha entfernt, trotzdem beschlossen wir doch noch einmal hier unser Zelt aufzuschlagen.
Das wird damit jemanden retten würden wussten wir da noch nicht.

Es war gerade irgendwann nachts da Riss ich meine Augen auf.
Man hörte stimmen und spürte Chakra nicht weit von hier.
Madara hat es kurz vor mir schon gemerkt.
Wir nickten uns kurz zu gingen raus.
Wir teilten uns so auf das wir die Personen von beiden Seiten angreifen könnten.
Was ich dort sah schockierte mich ins unermessliche.
Das Chakra welches ich spürte gehörte den 2 Männern. Neben ihnen ist ein kleines Mädchen, in Ketten gelegt, völlig vergehungert und versucht um Hilfe zu schreien.
Sofort rannte ich auf das Mädchen zu, löste die Ketten und entfernte sie von hier, Madara erledigte diese Typen.
Mit dem verängstigten Mädchen im Arm stoppte ich als ich bei unserem Zelt ankam. Ich entfernte noch die Restlichen Fesseln von ihr und gab ich etwas zu essen.
Außerdem heilte ich ihre Wunden und gab ihr ein T-Shirt, denn ihre Klamotten waren total kaputt und dreckig.
Rai:" Es wird alles gut, du bist jetzt in Sicherheit. " lächelte ich das Mädchen sanft an.
Sie beruhigte sich etwas, aber als Madara kam zuckte sie wieder total zusammen.
Rai:" Hey es ist alles gut, der gehört zu mir , er tut dir auch nichts. "
Madara lehnte sich an einem Baum und beobachtete das Verhalten des kleinen Mädchens.
Rai:" Ich bin Rai.Wie ist dein Name? "
Mädchen :" ........ w... Weiß nicht... "
Verwirrt schaute ich zu Madara, welcher mir aber nur den gleichen Blick zurück warf.
Rai:" Möchtest du das ich dir einen Namen gebe? "
Das Mädchen nickte leicht.
Rai:" Hmm nah dann lass mich mal überlegen wie wäre es mit Mitzuha oder Yuki? "
Madara:" Mitzuha ist ein sehr schöner Name. "
Mädchen :" Mitzuha. "
Rai:" Nah super wenn euch allen Mitzuha gefällt, dann süße nennen wir dich Mitzuha. "

Nach meiner Ausführlichen Behandlung sah Mitzuha schon wesentlich besser aus .
Während ich ihr schwarzes Haar kemmte fragte ich sie:
Rai:" Weißt du wie alt du bist oder wo du her kommst? "
Mitzuha :" Ich bin so alt 🖐. " sagte sich und hielt mir ihre Hand hin.
Rai:" Fünf! "
Madara:"Sollten wir sie nicht lieber sofort zu Hashirama bringen? "
Rai:"Geh schon mal ins Zelt Mitzuha. "sagte ich während ich zu Madara ging.
Rai:" Es ist wichtig das dieses Mädchen erstmal Vertrauens Personen hat und das sind nunmal wir. "
Madara:" Und das heißt? "
Rai:" Wir behalten sie bei uns und stellen sie Hashirama morgen vor, dann sehen wir weiter. "
Madara:" Okay. "

Sicht Madara

Wir gingen zurück ins Zelt wo Mitzuha sich schon in Rais Decke ein gekuschelt hatte. Rai legte sich in die Mitte aber drehte sich zu Mitzuha, na toll.
Die Nacht war nicht mehr sehr lang weshalb wir schon nach ein paar Stunden weiter nach Konoha gingen.
Als wir uns dem Haupttor näherte merkte man sofort okay hier ist irgendwas anders.
Rai:" Es scheint so als hätte der Haruno Clan sich unserem Dorf angeschlossen! "
Madara:" Ach deswegen sind hier so viele Pinke Köpfe. "
Wir gingen weiter zu Hokage Büro wobei die Haruno strenge Blicke auf Mitzuha richteten.
Was haben die nur.
Ich nahm sie in meinen Arm und wir klopften an Hashirama's Büro.
Wir wir herein kamen kam Tobirama plötzlich auf mich zu gerannt .
Madara:" Mach mal langsam Senju. " sagte Madara welcher sich schützend vor mir und Mitzuha stellte.
Hashirama:" Madara hat Recht, lass die beiden ähm mm die 3 erstmal angekommen. Wie ist es gelaufen? "
Madara:" Alles gut soweit, letzte Nacht haben wir das Mädchen von 2 Räubern befreit, sie weiß nicht woher sie kommt und ist sehr verängstigt. Wir haben sie erstmal Mitzuha genannt. "
Hashirama :" Verstehe * schnauf * Rai behalte sie erstmal bei dir wenns geht, dir scheint sie zu vertrauen und dann sehen wir weiter. "
Rai:" Ja wohl. "
Madara:" Und was ist hier in Konoha los? Warum ist so ein Aufstand seit die Harunos da sind? "
Tobirama:" Darauf wollte ich hinaus , die Harunos kennen Sherus Identität und haben das Volk gegen dey aufgehetzt. "
Rai:" Wie bitte?  Woher kennen sie Sheru? "
Tobirama :" Genau weiß ich es nicht aber sie lebt jetzt abseits des Dorfes, aber das darf niemand weiter wissen klar? "
Rai:" Ja ich verstehe, sonst noch etwas das ich wissen müsste. "
Hashirama:" Naja die Wahl für den neuen Hokage findet in Nah gelegener Zeit statt. "
Madara:" Was?? "
Da ist man mal 2 Wochen nicht da und dann passiert so viel.

Ich ging mit Madara und Mitzuha zurück nach Hause während Madara jetzt bei Gedanken nur bei der Hokage Wahl ist.
Rai:" Du willst wohl unbedingt Hokage werden ? " fragte ich meinen Mann glücklich .
Rai:" Schatz? "
Madara:" Huh ja würd ich schon gerne, aber lass das mal meine Sorge sein. "
Mitzuha:" Was ist ein Hokage? "
Rai:" Ähm lass dir das mal von Madara erklären. "
Ja und so begann Madara zu reden was so toll ist wenn man Hokage ist und was man alles machen kann, wie stark man ist und so weiter.
Mitzuha :" Ich möchte auch Hokage werden! "
Rai:" Hahaha nah da hast du dir doch mal ein Ziel gesetzt! "
Madara:" Dafür musst du aber schön fleißig trainieren und stark werden. "
Mitzuha:" Jaaaaa ich werde stärker als alle anderen ich hab schließlich die stärkste Mama und den stärksten Papa der Welt . "
Rai:" Mama und Papa? "
Mitzuha:" Ja du bist jetzt meine Mama... Also wenn du willst. "
Ich warf ihr ein sanftes Lächeln zu und sie wusste das ich ihr somit zustimmte. Als sie jedoch den Blick von mir abwendete verfinsterte sich mein Blick was auch Madara nicht entging.
Madara:"Guck da vorne ist unser Haus. "
Mitzuha:"woar ist das groß!!! " sagte sie beeindruckt.
Es ist unglaublich wie schnell sie uns vertraut hat. Voller Freunde rannte sie zum Anwesen und rämpelte versehentlich ein paar Leute an.
Tante :" Rai!! Ach wie schön das du wieder da bist , ich hab dich hier echt vermisst. "
Rai:" Die Freude ist ganz meinerseits und schau wen jetzt zur Familie gehört. "
Sagte ich rief Mitzuha zu uns.
Tante :" Nanu wer bist du denn ? "
Nervös starrte Mitzuha erst mich und dann Madara an.
Mitzuha:" M... Mitzuha "
Tante :" Mitzuha du bist ja eine Süße, ich bin jetzt deine Tante! "
Mitzuha nickte freundlich ihr zu.
Ehe ich mich versah wurden die beiden beste Freunde und waren irgendwo im Haus verschwunden.
Madara:" Sie hat mich nicht mal angeguckt.... "
Rai:"Haha dafür sind meine Augen nur auf dich gerichtet. "
Zufrieden mit der Aussage gingen auch wir ins Anwesen und zeigten Mitzuha ihr neues Zuhause.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt