!!! Ich hab so geheult beim schreiben!!!
Sicht Mitzuha
Mit aktiviertem Mangekyo und gezückten Kunai greift mich Fugaku an. Schnell weiche ich aus und ziehe auch mein Kunai und greife ihn mit einen Doppelgänger an.
Mein Original verschmilzte mit den Schatten des Geländendes.
Und dann sah ich wie Mama und Vinato ins Publikum sprangen und sich hinsetzten und mir zuschauten.Durch mein Schatten jutzu versuchte ich hinter meinen Gegner zu gelangen und kam wieder aus den Schatten hervor.
Die Leute fingen an zu rufen und schnell drehte Fugaku sich um und traf mich sehr stark im Bauch und keuchend fiel ich zu Boden.
Ich realisierte den Schmerz noch gar nicht, da schlägt er plötzlich noch weiter auf mich ein.
Mein Blick wurde schon verschwommen und mein Körper taub.
Ich..... Darfff nicht verlieren.....
Mama sieht mir doch zu!!!
Vinato und Sarama zählen auf mich!
Wütend stoppte ich den Schlag meines Gegners und tritt ihn weg.
Ich spürte wie mein Chakra langsam anstieg und ich schlug nun auf Fugaku ein ohne darüber nachzudenken.Sicht Rai
Gerade noch rechtzeitig kam ich zu Mitzuhas Kampf.
Doch ihr Gegner ring sie zu Boden und das zuschauen viel mir schwer.
Als sie zurückschlagen konnte spürte ich wie sich nicht nur ihr Chakra komplett änderte, sondern Fugaku schien sogar enorme Kräfte wie das mangekyo sharingan zu besitzen und nutze komisch Lila gefärbte Klingen welche er aus den Ärmeln zog.Mitzuha war nicht bei der Sache!
Sie achtet nicht auf ihren Gegner, was macht sie denn nur?
Vinato:" Sensei irgendwas stimmt mit Mitzuha nicht! "
Was soll ich machen?Zum helfen war keine Zeit.
Unüberlegt stürmt sie auf den stärker gewordenen Gegner. Die Klinge stach in Mitzuhas Bauch.
Schmerzvoll schrie sie, aber konnte sich nicht wehren.
Es schmerzte mich nicht eingreifen zu dürfen. Warum macht der Schiedsrichter kein Stopp?
Das ist nicht mehr das Level eines Chunin!!Ich sollte ihr helfen.... Oder?.....Nein... Mitzuha du musst durchhalten.
Doch von der Verletzung schien sie sich nicht zu erholen und war wie gelämt.So ein Stich ist zwar schmerzhaft aber man ist nicht gelämt von sowas, eher im Gegenteil!
Dann merke ich was hier Abging.Es war Gift! Die Farbe an den Klingen war GIFT?
Diese Art von Waffen verboten!
Und ich weiß nicht mal welches Gift!!!
Wut und Sorge stieg in mir an, also beschloss ich diesem Kampf ein Ende zu setzten.Als ihr Gegner wieder auf sie zu kam sprang ich auf das Gelände und brachte ihn zum Stopp, riss ihm die Klingen aus den Händen und versetzte ihn in ein Genjutzu.
Das Publikum buhte und beschwerte sich.Wütend sah ich den Prüfer an, doch dieser machte schneller einen Abflug als ich hier runter gekommen bin.
Ich eielte zu Mitzuha.
Ihr Körper war angespannt und sie zischte vor Schmerzen. Ich Chakra war total komisch und sie hat Schmerzen.Sie ist erst 6 ich hätte das nie zulassen dürfen.
Rai:" Mitzuha alles wird gut, ich kann das heilen! " sagte ich und riss den Stoff bei der Verletzung auf.
Mitzuha:" Ich bin nicht Mitzuha! " sagte Mitzuha in einer gruselig tiefen Stimme.
Innerhalb von einer kurzen Bewegung schlug Mitzuhas fremdes Chakra auf mich ein und schleuderte mich mehrere Meter durch die Luft, bis ich in der Wand ein krachte und riesige Risse entstanden.
Erschrocken spuckte ich Blut.
Die Zuschauer fingen an zu schreien und stürmten Weg von der Kampf Arena.
Mitzuhas Chakra stieg und stieg und mit jeder Sekunde schrie sie schmerzvoller.
Rai:" MITZUUHHAAA!!! " schrie ich verzweifelt.
Ich traute meinen Augen nicht was hier gerade geschah.
Mitzuha:" Noch einmal ich bin nicht mehr Mitzuha. " sagte wieder diese dunkle Stimme und Mitzuhas äußeres Erscheinungsbild änderte sich.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.